Bismarckerin
Super Knochen
naja wenn du das wach nennst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist doch die Original-Aussage von der Schoko-Dame, oder???Bismarckerin schrieb:naja wenn du das wach nennst
ja ziemlich oder weist du etwas was ich nicht weisSticha Georg schrieb:Bist du dir SICHER
LVMilkyWay schrieb:grüsse, sturzhelm brauch ich keinen, man net mich natur wach, wenn du das kennst.
B.Dogge schrieb:ja ziemlich oder weist du etwas was ich nicht weis
Aus meiner langjährigen Lebenserfahrung weiß ich, dass diejenigen, die immer groß und vor allem viel reden, nichts zustande bringen. Deshalb müssen sie ja auch darüber reden, um wenigstens verbal einen gewissen Kick zu haben.B.Dogge schrieb:Irrtum schokoriegel spielt mit mir am Platz
Soooo alt bist aber auch noch nicht.Bonsai schrieb:Aus meiner langjährigen Lebenserfahrung weiß ich, dass diejenigen, die immer groß und vor allem viel reden, nichts zustande bringen. Deshalb müssen sie ja auch darüber reden, um wenigstens verbal einen gewissen Kick zu haben.
Bonsai
Bonsai schrieb:Aus meiner langjährigen Lebenserfahrung weiß ich, dass diejenigen, die immer groß und vor allem viel reden, nichts zustande bringen. Deshalb müssen sie ja auch darüber reden, um wenigstens verbal einen gewissen Kick zu haben.
Bonsai
Bonsai schrieb:Aus meiner langjährigen Lebenserfahrung weiß ich, dass diejenigen, die immer groß und vor allem viel reden, nichts zustande bringen. Deshalb müssen sie ja auch darüber reden, um wenigstens verbal einen gewissen Kick zu haben.
Bonsai
Shonka schrieb:kann kein schokoladisch *raunz*
Aber ich hab vieeeeel Erfahrung .Andreas MAYER schrieb:Soooo alt bist aber auch noch nicht.
LVMilkyWay schrieb:ooch vielleicht übernehme ich mich jetzt - ich weiß, laut euch übernehm ich mich schon die ganze zeit- aber ich denk doch, dass ich mit meiner ausbildung mehr geld verdienen kann und werde als die meisten von euch
Erforschen brauche ich ihn nicht mehr habe den Punkt gefundenAndreas MAYER schrieb:Ganz einfach: Der B-Punkt will den G-Punkt vom Schokomauserl erforschen.
Soweit klar?
Aber das Schokomauserl kugelt schon in der Kiste vom G-Punkt herum und wird dort bereits vernascht.
Alles klar? Ist doch ganz easy. Ich hab aber doch noch ein bißi mehr an Lebenserfahrung, als ihr zwei Jungdamen.
LG, Andy