• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Wie viele Leute sind den in dem Kurs, der von 5 Leuten "betreut" wird? Ist das ein ähnliches verhältnis, wie beim Welpenkurs? :rolleyes:

Und wie viele von den Leuten sind mit eigenen Interessen beschäftigt - also wie viele Betreuer stehen denn tatsächlich am Platz? :confused:

Mach einfach net so einen Wind. :cool:
mei du bist soooooooooooo ein ei

LVMilkyWay schrieb:
mei du bist soooooooooooo ein ei
Aber hoffentlich ohne Schokoguß. :rolleyes: Ich glaub, ab jetzt werd ich keine Schokolade mehr essen.

e025.gif

LVMilkyWay schrieb:
aja andy... ich war auch zuvor wieder ne 45 stunde mit meinem doggi draussen.. davon haben wir 10min intensiv geübt!!!! dann konnte er noch laufen und sich mit einem anderen hund austoben!!!! ich denke du weißt, dass man jedentag konzentriert mit dem doggi üben sollte, aber nicht zu lang. und immer wenn ich meinen zwerg hab, nehm ich mir die zeit und geh üben mit ihm. nur zur info... lg
Du bist ja echt fleißig - Respekt. Hast sicher schon einige Prüfungen, oder? :)

an die Goldi-Hirnschüssler-Partie;

@LVichbindämlichgeboren - lerne mal DEUTSCH, denn bei der Trainerprüfung wird von dir IQ-Bolzen ein MINDESTMASZ an DEUTSCH verlangt.

Wenn du mit ANDEREN einen Disput hast, lass mich aus dem Spiel.

@G.irgendwas

Hier im Forum/Thread sind Leistungs-Leute (Trainer, Sportler etc.) welchen du nicht mal die Schuhe putzen dürftest, geschweige ihre Hunde streicheln.

Mach doch dein Versprechen wahr, und VERSTECKE dich wieder unter dem Stein, welcher dir als Behausung dient.

Sticha

S

LVMilkyWay schrieb:
wie du meinst andy.... jedenfalls, ich liebe das arbeit mit meinem doggi. und auch mit anderen doggis macht es spass.
und ich weiß ja nicht um DU ziele im leben hast... aber ich hab sie uns eins davon is trainier zu werden. Und das noch ein möglichst guter und um mir das zu beweisen, muss ich einiges tun...denn ich hab ein bild von mir in der zukunft als hundetrainer, und der trainer.. die ausbildung ist nun mal ein wichtiger punkt. deshalb hab ich geschrieben.. um es mir zu beweisen. So und nun guckst du wieder blöd, weil ich hier in diesem forum nicht alles preis geb, sondern eher darüber lach, was ihr nicht alles in der luft zerreissen könnt. und auch in diesem beitrag wird ganz bestimmt wieder etwas gefunden werden, was ihr in der luft zerreissen könnt! Nicht? ich warte

*räusper*

Shonka schrieb:
Einzähler, Einzelner, Eizellner,...comprende??
Klar!

Einzähler - bis drei schafft sies schon ohne Fehler, wenn's ihr wer vorzählt...

...was mit einer einzelnen (abgezählten) Gehirnzelle schon recht gut ist.

Aber daß die deformierte Eizelle überhaupt eine Gehirnzelle hervorgebracht hat zeigt, daß Evolution auch im Mikrokosmos geschieht. :cool:

Andreas MAYER schrieb:
Klar!

Einzähler - bis drei schafft sies schon ohne Fehler, wenn's ihr wer vorzählt...

...was mit einer einzelnen (abgezählten) Gehirnzelle schon recht gut ist.

Aber daß die deformierte Eizelle überhaupt eine Gehirnzelle hervorgebracht hat zeigt, daß Evolution auch im Mikrokosmos geschieht. :cool:

*brüll* - braaaver Bua, guute Antwort...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben