L
LVMilkyWay
Guest
grüsseflaneur schrieb:hallo,
ich möchte doch noch einmal anmerken, dass sich hier in einer hundeschule, die sich durch ihre "trainingsmethoden" sowieso schon disqualifiziert hatte, jemand, der mit einem fertig ausgebildeten hund gerade noch die bgh1 geschafft hat und sich selbst als anfänger bezeichnet, als trainer-helfer betätigt. das ist meiner ansicht nach durch nichts zu rechtfertigen und lächerlicher als all der schwachsinn den fr. schokoriegel von sich gegeben hat.
abgesehen davon vermute ich, dass milkyway sich deswegen als verteidigerin des g. & anhang geriert, weil sie durchaus selbst interessiert wäre an einem dieser in 1 monat zu erwerbenden diplome. behauptet sie nicht, sie habe 2 hunde ausgebildet, obwohl sie mit ihrem bereits 2 jahre alten hund noch nicht einmal die bgh1 gemacht hat? oder irre ich mich da?
lg alexandra
also erstens.. ich bin durch durch b.dogge den g.retriever kennengelernt.
zweitens: wie wir drei zueinander stehen, geht euch alle einen freuchten dreck an
drittens: is korrekt, dass ich später mal den trainer kurs machen möchte, jaja schreibt wieder blöde kommentare, dennoch habe ich nich die zeit zur zeit... mich dort am platz zustellen, zumal die trainer mich dort nicht wirklich kennen und auch nichts davon wissen, dass ich bereits 3 doggis ausgebildet hab. g.retriever und b.dogge wissen es und? ich fühl mich auch noch nicht so weit mehreren leute, die es vielleicht gar nicht wollen zu sagen wie sie ihren hund erziehen sollen. oder sie sogar zu trainieren.
viertens: eure voruteile gegenüber den menschen sind wahnsinn und erschütternt, is viel schlimm als wenn man nicht gescheit rechtschreiben will, aber darüber könnt ihr nur herziehen weil ihr anscheinend sonst nichts zum herziehen findet.
so und ich verteidige hier niemanden.. ich finde eure anschuldigungen, unterstellungen und vorurteile sehr sehr peinlich und einfach nur unfair und irgendwie auch primitiv ...