N
Nelly
Guest
LVMilkyWay schrieb:aja andy... ich war auch zuvor wieder ne 45 stunde mit meinem doggi draussen...
lg
der arme Hund, solange gehe ich nie mit unseren Hunden raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:aja andy... ich war auch zuvor wieder ne 45 stunde mit meinem doggi draussen...
lg
ja wenn du still mitliest, solltest du bevor du urteilst dich auf der HP des vereins erkundigen. Oder vielleicht selbst mal vorbei schaun und nicht den teilweise falschen gschichteln der hier anwesenden hyänen und lieblinge stichas glauben.SnoopDog1977 schrieb:schau, liebe MilkyWay,
ich habe mich hier lange rausgehalten; habe niemanden beschuldigt oder angegriffen ... sondern nur still mitgelesen (und mich köstlich amüsiert)
Aber es ist ganz einfach:
Wenn ich mit meinem Hund etwas LERNEN möchte - wohin werd ich da wohl gehen??
Hmm,
A) zu einem Anfänger, der gerade mal (oder nicht mal) die BGH -1 hat,
oder doch
B) zu einem PROFI
?
lg
Martina
P.S. Ist auch nicht die feine englische Art ...
Zitat:
"wie wir drei zueinander stehen, geht euch alle einen freuchten dreck an"
Nelly schrieb:der arme Hund, solange gehe ich nie mit unseren Hunden raus.
ach geh....nicht.. natürlich mein ich minuten.. sorry..gut dass isn fehler den ihr mir übelnehmen könnt, den ich selbst auch spitze finde hihiNelly schrieb:der arme Hund, solange gehe ich nie mit unseren Hunden raus.
Und in 45 Stunden nur 10 Minuten üben ist auch ein bißl wenig.Nelly schrieb:der arme Hund, solange gehe ich nie mit unseren Hunden raus.
nein ich hab mir eigentich gedacht.. noch ne halbe stunde dann muss ich weg... deshalb hab ich stunde geschrieben, wenn du es genau wissen willst und diesen fehler geb ich zu...sorryAndreas MAYER schrieb:Und in 45 Stunden nur 10 Minuten üben ist auch ein bißl wenig.
Aber ich schätze mal unser Schokomauserl hat eine dreiviertel Stunde gemeint - wir waren es ihr nur nicht wert, dies genauer auszuformulieren.
Der Fehler liegt weniger in dem, was Du schreibst, als in dem, wie Du denkst.LVMilkyWay schrieb:dass isn fehler den ihr mir übelnehmen könnt, den ich
Bist ja offensichtlich leicht zu unterhalten.LVMilkyWay schrieb:selbst auch spitze finde hihi
Andreas MAYER schrieb:Und in 45 Stunden nur 10 Minuten üben ist auch ein bißl wenig.
Aber ich schätze mal unser Schokomauserl hat eine dreiviertel Stunde gemeint - wir waren es ihr nur nicht wert, dies genauer auszuformulieren.
LVMilkyWay schrieb:oja ich freu mich auch! und es ist wieder ein mensch von dem ich viel lernen kann und der hoffentlich eines tages zu meinem freundeskreis dazu gehören wird
Nelly schrieb:Und ich hab mir grad ernsthaft überlegt, zum nächsten Training zu Fuß anzurücken, damit unsere Hunde auch genug Auslauf bekommen
LVMilkyWay schrieb:wie du meinst andy.... jedenfalls, ich liebe das arbeit mit meinem doggi. und auch mit anderen doggis macht es spass.
und ich weiß ja nicht um DU ziele im leben hast... aber ich hab sie uns eins davon is trainier zu werden. Und das noch ein möglichst guter und um mir das zu beweisen, muss ich einiges tun...denn ich hab ein bild von mir in der zukunft als hundetrainer, und der trainer.. die ausbildung ist nun mal ein wichtiger punkt. deshalb hab ich geschrieben.. um es mir zu beweisen. So und nun guckst du wieder blöd, weil ich hier in diesem forum nicht alles preis geb, sondern eher darüber lach, was ihr nicht alles in der luft zerreissen könnt. und auch in diesem beitrag wird ganz bestimmt wieder etwas gefunden werden, was ihr in der luft zerreissen könnt! Nicht? ich warte
G.Retriever schrieb:....ich weiß nicht wer von uns das kleinere weltbild hat und unterbelichtet ist. aber vieles eurer aussagen und anschuldigen ... scheint mir nur das zu bestätigen was ich mir über euch denke...
danke ich hab einen super trainier.... und einen kommenden super trainerSnoopDog1977 schrieb:
mir, mir mir ... wie Andy schon sagte - es geht um VIEL mehr als um
SICH (oder anderen) etwas zu beweisen. Da gehört "Herzblut" und bedinungslose LIEBE zum HUND und v.a. eine gute Ausbildung bei einem guten Lehrer ...... dazu.
jaja passt schon wieder komm runter von deinem trippSnoopDog1977 schrieb:
mir, mir mir ... wie Andy schon sagte - es geht um VIEL mehr als um
SICH (oder anderen) etwas zu beweisen. Da gehört "Herzblut" und bedinungslose LIEBE zum HUND und v.a. eine gute Ausbildung bei einem guten Lehrer ...... dazu.
LVMilkyWay schrieb:ja wenn du still mitliest, solltest du bevor du urteilst dich auf der HP des vereins erkundigen. Oder vielleicht selbst mal vorbei schaun und nicht den teilweise falschen gschichteln der hier anwesenden hyänen und lieblinge stichas glauben.
Wie viele Leute sind denn in dem Kurs, der von 5 Leuten "betreut" wird? Ist das ein ähnliches Verhältnis, wie beim Welpenkurs?G.Retriever schrieb:Und ich möchte nur sagen-Das sie in dem Kurs,wo sie eingesetzt ist 4(vier) voll ausgebildete Trainer zu unterstützung hat.Also das verhältniss 4:1 (4 Trainer zu 1 Lehrling) besteht.
Ja, daß da was kommt, kann ich mir gut vorstellen.LVMilkyWay schrieb:und einen kommenden super trainer