G
G.Retriever
Guest
Nelly schrieb:Nonverbale Konversation! Da kann man wenigstens keine Rechtschreibfehler machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nelly schrieb:Nonverbale Konversation! Da kann man wenigstens keine Rechtschreibfehler machen.
Bismarckerin schrieb:na du armer. solltest freundlicher sein vielleicht redet dann auch mal einre mit dir !?!??!
wie es in den wald gerufen wird so schallts auch zurück, nimm dir ein beispiel daran
Hau Dir doch nicht auf die Stirn!!! Das hilft nix, da doch nur leichte Schläge aufs Hinterhaupt das Denkvermögen steigern!G.Retriever schrieb:
Andreas MAYER schrieb:Hau Dir doch nicht auf die Stirn!!! Das hilft nix, da doch nur leichte Schläge aufs Hinterhaupt das Denkvermögen steigern!
Bismarckerin schrieb:du bist auch ein groupie !!!!!!! und mich dann schlecht machen. solche leute sind mir die liebsten!!!
Dann nehmen wir für den Goldi doch einen Baseballschläger. Um auch ganz sicher zu gehen.Nelly schrieb:Na ob da leichte Schläge noch Sinn haben?
hätte einen baseballschlägerNelly schrieb:Na ob da leichte Schläge noch Sinn haben?
Bismarckerin schrieb:TJA,, wer hat kein hirn von uns beiden !?? ich glaub die antwort ist eindeutlich oder ??
Bismarckerin schrieb:hätte einen baseballschläger
würd den auch nach wien schicken
der andy hätte sicher seine freude damit....
genau, da fällt mir auch grad ein liedtitel ein ...G.Retriever schrieb:
Bismarckerin schrieb:genau, da fällt mir auch grad ein liedtitel ein ...
Jessy&Joy schrieb:Ja genau meine Ansicht, smilies sagen mehr als tausend Worte; vor allem wenn man von den tausend Worten 999 nicht versteht.
Bismarckerin schrieb:der liedtitel ist von den ärzten und heißt immer mitten in die fr**se rein