• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
ich hab schon verstanden und ich habs auch richtig gemeint! keine angst, dass du mich nicht verstehst und nicht verstehen willst und die anderen auch alle is nicht mein kaffee

wiedermal wunderschöne Satzbildung!

Birgit, wo find ich das Kotz-Smiley?

Andreas MAYER schrieb:

021.gif

014.gif

Bismarckerin schrieb:
ACH; daher kommt der schein hinter so manchen augen. andy immer wieder zeigst du mir die lösung auf rätsel die ich sonst nie gelöst hätte. DANKE :D
Die ungelösten Rätsel des Universums. Raumschiff Enterprise erforscht auf einer Reise durch die Milchstraße den Planeten der Schokomausis. :D

ich mag aber gerne essen, bulimie wär nix für mich. will das essen doch behalten und an den hüften wiederfinden :D :D
andy, hast du etwa die schoko-bulimiesucht !!??!?!!? :eek: :eek:

LVMilkyWay schrieb:
keine angst ich schmelz net so leicht... ich solang ihr in diesem forum seid werde ich auch da sein und länger

*zitter*
aber jetzt mal ehrlich, ein bißchen unterbelichtet bist du schon, oder?
da kommt einem wahrlich das kotzen, wenn man versucht den stumpfsinn zu lesen den du von dir gibst...

gregos schrieb:
Georg, ich bin mir da nicht so sicher ....
Golden-Besitzer sind leider sehr oft die egoistischten Hundebesitzer, die ich kenne :( :( ("meiner tut nix", "meiner ist ja ein Golden", "der will nur spielen", ...)

1643.gif
0131.gif
0396.gif

na du armer. solltest freundlicher sein vielleicht redet dann auch mal einre mit dir !?!??!
wie es in den wald gerufen wird so schallts auch zurück, nimm dir ein beispiel daran

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben