L
LVMilkyWay
Guest
kannst auch sagen tief oder niveaulos oder dass ich na charakterschwein bin stört mich nicht!gregos schrieb:Ganz Ehrlich? Das find ich ziemlich erbärmlich ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kannst auch sagen tief oder niveaulos oder dass ich na charakterschwein bin stört mich nicht!gregos schrieb:Ganz Ehrlich? Das find ich ziemlich erbärmlich ...
OK, ich gebs auf. Du magst es wohl net verstehen ....LVMilkyWay schrieb:kannst auch sagen tief oder niveaulos oder dass ich na charakterschwein bin stört mich nicht!
gregos schrieb:OK, ich gebs auf. Du magst es wohl net verstehen ....
aso? wie sind denn deiner meinung nach goldi besitzer?Sticha Georg schrieb:Ich habe mir gerade vorgestellt, dass MV.......... einen Rotti hätte. JEDER würde nun wieder sagen: Typisch Rottweilerbesitzer
Wir haben hier 2 User mit der gleichen Hunderasse, welche nerven.............
Bin ich froh, daß diese Beiden die NEGATIVE Ausnahme von Goldie-Besitzern sind.
mfg
Sticha Georg
LVMilkyWay schrieb:aso? wie sind denn deiner meinung nach goldi besitzer?
gregos schrieb:Georg, ich bin mir da nicht so sicher ....
Golden-Besitzer sind leider sehr oft die egoistischten Hundebesitzer, die ich kenne ("meiner tut nix", "meiner ist ja ein Golden", "der will nur spielen", ...)
LVMilkyWay schrieb:aso? wie sind denn deiner meinung nach goldi besitzer?
Ist das jetzt Dein Ernst???Jessy&Joy schrieb:So wie du würde ich mal sagen. ?
gregos schrieb:Ist das jetzt Dein Ernst???
gregos schrieb:Ist das jetzt Dein Ernst???
*uff*, nochmal Glück gehabt!!Milo schrieb:nicht alle martina, nicht alle
Na ich hoffe doch nicht!!! - Mein Hund darf ja immerhin dreckig werden, darf auch mal "draufzahlen", ohne dass das Frauchen einem Herzinfarkt nahe ist, darf "Hund" sein, - Ja, er darf sehr viel, was andere Golden (leider) nicht dürfen ...Jessy&Joy schrieb:Nicht weinen Martina *tröst*, damit meinte ich doch die überaus typischen Golden-Besitzer. Und du wirst dich doch wohl nicht dazu zählen, oder?
hm ich dachte wenn ich einen rotti hätte wäre ich ne typische rotti besitzerin, da haut was nicht hinJessy&Joy schrieb:So wie du würde ich mal sagen.
Und zum Thema Unterstellungen, Beleidigungen, etc.: Damit haltet ihr euch ja auch nicht gerade zurück, nur bei euch kommen noch Verallgemeinerungen dazu.
Ist das soviel besser?
und wenn du meinst so wie ich.. WIE bin ich denn und wie schließt du daraus wie ich mit meinem golden umgeh?Jessy&Joy schrieb:Nicht weinen Martina *tröst*, damit meinte ich doch die überaus typischen Golden-Besitzer. Und du wirst dich doch wohl nicht dazu zählen, oder?
LVMilkyWay schrieb:hm ich dachte wenn ich einen rotti hätte wäre ich ne typische rotti besitzerin, da haut was nicht hin
und ihr verallgemeinert nicht neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein ganz und gar nicht hihi
LVMilkyWay schrieb:und wenn du meinst so wie ich.. WIE bin ich denn und wie schließt du daraus wie ich mit meinem golden umgeh?
tja, dann urteile nicht über golden besitzer... herr sticha wirft was ind en raum und ihr zerfezt es.. oh ja ... ist das nicht geil!Jessy&Joy schrieb:Soll ich dir was sagen?
Mir ist es sowas von egal wie du bist, menschlich interessierst du mich absolut null.
Mir reichen schon die Aussagen, die ich von dir zu lesen bekomme, und das sind nunmal nicht die Besten.
immerhin habt ihr angefangen!Jessy&Joy schrieb:Auch denken muss man können.
Verallgemeinern wir?
Na bitte, das zeigt doch von unserer Anpassungsfähigkeit.