• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf den lieben hinweis von nadine (nochmal danke) das du mein posting vielleicht nicht verstehst: hab ich ein tolles angebot schreib mir ne pn und ich erklärs dir in vulgärer oder babysprache. also so wie du sprichst oder andere leute mit dir.
viele grüße katja

Ich verstehe nicht wie man immer wieder ankündigen kann "ich schreib hier nix mehr, ihr seid ja alle soooo dooooof buuuuhuuu" und dann doch immer wieder auftaucht. Nagt scheinbar doch ganz schön. ;)

Sticha Georg schrieb:
Hallo lieber G................irgendwas;

Frage: Wenn du Forintos den Mittelfinger zeigst, willst du uns dann deine Niveaulosigkeit näher bringen?

Auch du wirst noch "KLEINERE Brötchen backen". Halte dich nun bitte an die Ankündigung NICHTS MEHR in diesem Forum zu schreiben, oder ist diese Ankündigung genauso viel wert wie deine Aussagen ?

Sticha Georg

PS: Ob deine Hundeschule mit dir als Trainer einen "guten Fang " gemacht hat, wage ich ernsthaft zu BEZWEIFELN :o
ich denk du hast hier nicht das recht zu drohen!
und ob du so der held bist, für den du (und deine Hyänen) dich hältst, mag auch sehr stark bezweifelt sein!
denn auf gewisse beiträge bist du hier nicht eingegangen! kann ja deinem ruf schaden, nicht und das weißt du selbst!

freundliche Grüße

Astrid

Zuletzt bearbeitet:
aber ihr seids alle nicht gegen Herrn Sticha.. er is da coolste, über das was er schreibt muss i immer am meisten lachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben