Andreas MAYER
Super Knochen
Aber sooooo gut!!
*seligaufdiesüchtigmachendenlockstoffeschiel*
*seligaufdiesüchtigmachendenlockstoffeschiel*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
???Andreas MAYER schrieb:
Andreas MAYER schrieb:
Viiiiiel zu langsam, meine Kleine!AgilityDogTerry schrieb:Einmal reicht...deine Worte sind nicht so heilig, dass sie zweimal das selbe darstellen müssen
Edit: Mist..zu langsam
Andreas MAYER schrieb:Viiiiiel zu langsam, meine Kleine!
Kleines Wettrennen gefällig?AgilityDogTerry schrieb:Aber gelesen habe ich´s noch "Alter"!
Andreas MAYER schrieb:Kleines Wettrennen gefällig?
Kommst net nächstes Jahr eh wieder nach Ö? Kannst also noch ein bißi trainieren --- und wachsen.AgilityDogTerry schrieb:Wenn du hier hin kommst...gerne
Filou schrieb:@ G.
ich möchte mich herzlich bedanken, so jung hat mich schon lang keiner mehr gemacht *gg*
Martina
Andreas MAYER schrieb:Kommst net nächstes Jahr eh wieder nach Ö? Kannst also noch ein bißi trainieren --- und wachsen.
Gaaaaanz liebe Grüße, Andy
Ich meinte: bis dahin - mit längeren Beinen läuft es sich besser.AgilityDogTerry schrieb:Ja, ich komme...zweimal sogar
Einmal Osterferien udn einmal Sommerferien...aber letztemal bin i auch net gewachsen
Andreas MAYER schrieb:Ich meinte: bis dahin - mit längeren Beinen läuft es sich besser.
LG, Andy
ich komm mit 12 cm mehr nicht nach naja mein hund hat auch längere beineAndreas MAYER schrieb:Ich meinte: bis dahin - mit längeren Beinen läuft es sich besser.
LG, Andy
AgilityDogTerry schrieb:Du wirst dann nur Staubwolken vor dir sehen...
Als Du?leyla schrieb:ich komm mit 12 cm mehr nicht nach naja mein hund hat auch längere beine
als nadines naja wobei wenn mans im verhältnis sieht auch wie ichAndreas MAYER schrieb:Als Du?
AgilityDogTerry schrieb:Mhh...keiner mehr da?
Andy?
Leyla?
Lara?
Kira?
Georg?
leyla schrieb:na jetzt tu net so als ob ma net grad chatten würden