• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
1.) ich nehm kein einziges posting von euch ernst, vorallem nicht von eure vorreiter!
2.) denn wie gesagt, diese "verarschung" lesen auch andere leute die sich dann ihren teil denken!
3.) und wenn es is schon sehr traurig, wenn man andere leute veraschen muss um es im leben lustig zu haben :-)

4.) außerdem würd ich euch nicht antworten hättet hr nicht zu lachen oder?

Jetzt nehme ich mir doch mal Zeit dieses Posting zu analysieren:

zu 1.) ..........das freut sicher JEDEN wenn du die anderen User als Menschen "mit unwichtigen und mit nicht ernstzunehmen Aussagen" betitelst. :o

zu 2.) .........doch sie lesen und vor allem sie VERSTEHEN welches Spiel hier abläuft. :rolleyes: Sie VERSTEHEN, daß hier ein Mensch (LVMilkyWay) postet, welcher AUSTEILT und beim EINSTECKEN dann auf trotziges Kind macht. :D

zu 3.) ............ na dann drück mal auf die "Mitleidsdrüse". Du bist ja so ARM.

zu 4.) .........IRRTUM - würdest du nicht antworten, stände nicht so viel von dir abgegebener MÜLL in diesem Forum.

Schönen Abend noch :D
Sticha Georg

PS: ich persönlich finde deine geistigen Ergüsse nur zum WEINEN :cool:

LVMilkyWay schrieb:
ich nehm kein einziges posting von euch ernst, vorallem nicht von eure vorreiter!
denn wie gesagt, diese "verarschung" lesen auch andere leute die sich dann ihren teil denken!
und wenn es is schon sehr traurig, wenn man andere leute veraschen muss um es im leben lustig zu haben :-)

außerdem würd ich euch nicht antworten hättet hr nicht zu lachen oder?

Irrtum, ich lache nicht über deine postings, denn wirklich lustige postings bedürfen einer gewissen Portion an esprit,humor und intelligenz.

Vor allem brauche ich immer so lange mir deine postings "auszudeutschen" und da geht dann jeglicher witz verloren.... :o

G.Retriever schrieb:
The "Hyänskis" are back !!!
Das ist wie in einem schlechten Horror Film hier!
"Geh-oarg" wirklich "Ur-oarg", Jezt check ich`s erst....Der Hr.Sticha hat mit Hunden scheinbar überhaupt nicht`s zu tun!
Der is a "Duden-Vertreter"(mir wollt er neulich auch einen andrehen)! :D Der Fluch der freien Marktwirtschaft! Die verkauf`s-taktik der "Keiler" wird immer agressiever.
Aber zur beruhigung:Hab in der Zeitung gelesen daß Experten die zahl der Analphabeten in Österreich auf ca. 600.000 schätzen.Genug Kunden also für Dich, Georg!Da brauchst Dich nicht so auf "uns 3" versteifen!Ich glaube das ich für uns alle spreche wenn ich sage:"Wir kaufen nichts von Dir,behalt Dein Ramsch"!Schade nur das es noch keinen "Duden-Menschlichkeit" gibt, denn den würde ich Dir schenken!
Ich verstehe aber Deine bedürfnisse,da Deine "Groupie`s" gerade erst der Pupertät
entwachsen zu seien scheint!(lese da von 15,16.ect.scheinbar keiner über 20 :( )Denen "zaubert" man ein wenig was vor, und schon ist man der "Hero".
Kennst die G`schicht vom Flöten spielenden Rattenfänger?
Wenn man dann schon im "mittleren Alter" ist,so wie ich,dann hat man gelernt die Menschen einzuschätzen.Ich lasse mir kein "A" mehr für ein "O" vormachen!Meine Meinung über Deine Menschlichkeit:"Menschlich ein absoluter tiefflieger!"Das auf Dich "Amnesty International" noch nicht aufmerksam geworden ist,grenzt schon an ein Wunder!
So viel Prepotenz und Überheblichkeit ist schon weit über der Grenze des guten Geschmack`s!
Ich hoffe wirklich, das nie Ausserirdische den Planeten Erde besuchen,denn wenn das erste was die kennenlernen der "Sticha-Mensch" ist....na dann gute Nacht!Die pusten uns glatt aus´n Universum!Wenn Du dich als Mensch bezeichnest, geniere ich mich einer zu sein! :o
So nun hab ich genug "Dampf" abgelassen,und werde mich nach den unzähligen Ratschlägen derer richten die Dich kennen....."Strafe ihn mit Ignoranz".Genau das werde ich tun!Für mich bist Du nicht mehr existent,also waren das meine letzten Worte an Dich.Zukünftige Provokationen kannst Dir also schenken,die werden nicht mehr beachtet.Für so einen "Bullshit" geb ich mich nicht mehr her!

Hochachtungsvoll Christian D.

An diesem posting kann man erkennen,dass du nicht nur nicht schreiben kannst,sondern anscheinend auch nicht rechnen: Lara1982
um es dir nicht schwerer zu machen,als unbedingt nötig : ich bin über 20 :D

Lara1982 schrieb:
An diesem posting kann man erkennen,dass du nicht nur nicht schreiben kannst,sondern anscheinend auch nicht rechnen: Lara1982
um es dir nicht schwerer zu machen,als unbedingt nötig : ich bin über 20 :D
Ah so rechnet sich das!!!
icon3.gif
icon3.gif

1+9+8+2=20

:D :D

LG, Andy

Sticha Georg schrieb:
Jetzt nehme ich mir doch mal Zeit dieses Posting zu analysieren:

zu 1.) ..........das freut sicher JEDEN wenn du die anderen User als Menschen "mit unwichtigen und mit nicht ernstzunehmen Aussagen" betitelst. :o

zu 2.) .........doch sie lesen und vor allem sie VERSTEHEN welches Spiel hier abläuft. :rolleyes: Sie VERSTEHEN, daß hier ein Mensch (LVMilkyWay) postet, welcher AUSTEILT und beim EINSTECKEN dann auf trotziges Kind macht. :D

zu 3.) ............ na dann drück mal auf die "Mitleidsdrüse". Du bist ja so ARM.

zu 4.) .........IRRTUM - würdest du nicht antworten, stände nicht so viel von dir abgegebener MÜLL in diesem Forum.

Schönen Abend noch :D
Sticha Georg

PS: ich persönlich finde deine geistigen Ergüsse nur zum WEINEN :cool:

Auch auf die Gefahr hin das sie jetzt glaubt du bist mein Gott und ich ständig auf den Knien vor dir herrutsche...

AMEN. :D

Man...warum haben denn immer alles was gegen die pubertären 16- Jährige? :rolleyes: :D

Ich fühle mich schon gar nicht mehr ernstgenommen... :( :D

Andreas MAYER schrieb:
Ah ja: hab die Buchstaben vergessen - 4 Buchstaben und 20 = 24, nicht? :confused:

*schwanzwedelndaufeinleckerlihoffe*

LG, Andy

...nagut,ich bin ja nicht so...kann einem treuen blick ja nicht widerstehen :o

da hast ein keksi :) hast dich ja schließlich bemüht!!

fast hätten wir uns heute kennengelernt...hast nochmal glück gehabt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben