• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.Dogge schrieb:
äh
wie wollen sie über eine Persönlichkeit urteilen deren Person sie nicht persönlich kennen
du.. das frag ich mich auch.... von menschen keine ahnung, stellt sich die frage ob er die hunde nicht auch versaut? naja wie auch immer! kann ich nicht beurteilen würde es gerne, aber wenn i erm seh wäre das für uns beide wohl nicht gut!
wenn ich mich von erm net provozieren lass, dann lass du es auch nicht zu dass er deinen nerven strapazierst und siehst eh seine fans sagen zu mir, ich soll net mitreden aber selbst tun sie es auch! also bitte...

und warum sprichst du ihn denn mit sie an ihr kennt euch doch!

Zuletzt bearbeitet:
Sticha Georg schrieb:
@Forintos

PERFEKT

lg Georg
siehst find das bild selbst süß! nur denk i ma das gleich über etliche die ihr schreiben!!
aber ich finds super lustig! vorallem die kommentare von herr sticha der sowas von keine ahung hat, aber grooooß redet! sorry, aber das is einfach nur super

Filou schrieb:
Bei so einem Satz würde ich an Deiner Stelle aufpassen.
es war nur eine frage keine feststellung, also ist es keine rufschädigung! und wie gesagt ich kann es nicht beurteilen... drum stell ich ja eine frage!wobei ich einen fehler gemacht hast, danke für das aufmerksam machen.. sollte eine fragezeichen setzen

nuhr1ex.gif

forintos schrieb:
ja nur so wie er mit menschen umgeht... springt ja nicht nur mit mir so um, was ich gehört habe! is es schon bissi bedenklich. Aber du musst ja zu frieden sein mit ihm sonst würdest du ihm net so wehement verteidigen! also bin ich eh vorsichtig und sag stehts dazu, dass ich ds nicht beureilen kann, mir aber meinen teil denke, und das werden andere user und besucher dieses forums auch tun.

Filou schrieb:
danke! ich will ja wirklich nicht rufschädigen und er wir schon genug kunden haben. Aber er vertreibt sich hier leider schon die leute. auch jene mit denen ich nicht befreudet bin, mit denen ich abe schon öfters gespräche hatte...

und eine freundin von mir ist nicht über das forum sondern übers internet auf seine seite gekommen, dann hier ins forum. Als sie einige beiträge gelesen hat hat sie sich gedacht, nein lieber nicht. Später haben wir erst herausgefunden, dass sie und ich eigentlich schade finden, dass er so mit menschen umgeht. weißt... wenn es mir auffällt und jetzt kommt gleich wieder was auf meine nächste aussage, aber ich hab einen persönlichkeits coach, dann fällt es anderen leuten auch auf, dass er nicht gut mit leuten umgehen kann die ihn nur ansatz weise kritisieren oder nur kurz mal was gegen ihn sagen. Und auch wenn sie nichts gegen ihn sagen, wenns erm unsymaptisch bist, obwohl er dich gar nicht kennt, geht er voll auf dich los mit beleidigungen... schade eigentlich!

@LVMilkyWay

................Sorry, ich hoffe das VIELE deine Postings lesen, denn dann mach ich mir NIE Sorgen :D

Auch du und deine B.Dogge bekommen von mir zu Weihnachten einen Duden - gibt es jetzt schon in der Kindergartenausführung.

Sticha

Sticha Georg schrieb:
@LVMilkyWay

................Sorry, ich hoffe das VIELE deine Postings lesen, denn dann mach ich mir NIE Sorgen :D

Auch du und deine B.Dogge bekommen von mir zu Weihnachten einen Duden - gibt es jetzt schon in der Kindergartenausführung.

Sticha
kann g.retriever auch einen haben :D

Sticha Georg schrieb:
@LVMilkyWay

Sticha
derf ma den net schon früher haben, bis weihnachten dauerts no so lang

LVMilkyWay schrieb:
ich ds nicht beureilen kann, mir aber meinen teil denke, und das werden andere user und besucher dieses forums auch tun.

ja, ich als besucher dieses forums wundere mich sehr darüber, dass jemand, dem es an urteilsvermögen gänzlich zu ermangeln scheint, derart viel überflüssigen unsinn von sich zu geben vermag.
alexandra

The "Hyänskis" are back !!!
Das ist wie in einem schlechten Horror Film hier!
"Geh-oarg" wirklich "Ur-oarg", Jezt check ich`s erst....Der Hr.Sticha hat mit Hunden scheinbar überhaupt nicht`s zu tun!
Der is a "Duden-Vertreter"(mir wollt er neulich auch einen andrehen)! :D Der Fluch der freien Marktwirtschaft! Die verkauf`s-taktik der "Keiler" wird immer agressiever.
Aber zur beruhigung:Hab in der Zeitung gelesen daß Experten die zahl der Analphabeten in Österreich auf ca. 600.000 schätzen.Genug Kunden also für Dich, Georg!Da brauchst Dich nicht so auf "uns 3" versteifen!Ich glaube das ich für uns alle spreche wenn ich sage:"Wir kaufen nichts von Dir,behalt Dein Ramsch"!Schade nur das es noch keinen "Duden-Menschlichkeit" gibt, denn den würde ich Dir schenken!
Ich verstehe aber Deine bedürfnisse,da Deine "Groupie`s" gerade erst der Pupertät
entwachsen zu seien scheint!(lese da von 15,16.ect.scheinbar keiner über 20 :( )Denen "zaubert" man ein wenig was vor, und schon ist man der "Hero".
Kennst die G`schicht vom Flöten spielenden Rattenfänger?
Wenn man dann schon im "mittleren Alter" ist,so wie ich,dann hat man gelernt die Menschen einzuschätzen.Ich lasse mir kein "A" mehr für ein "O" vormachen!Meine Meinung über Deine Menschlichkeit:"Menschlich ein absoluter tiefflieger!"Das auf Dich "Amnesty International" noch nicht aufmerksam geworden ist,grenzt schon an ein Wunder!
So viel Prepotenz und Überheblichkeit ist schon weit über der Grenze des guten Geschmack`s!
Ich hoffe wirklich, das nie Ausserirdische den Planeten Erde besuchen,denn wenn das erste was die kennenlernen der "Sticha-Mensch" ist....na dann gute Nacht!Die pusten uns glatt aus´n Universum!Wenn Du dich als Mensch bezeichnest, geniere ich mich einer zu sein! :o
So nun hab ich genug "Dampf" abgelassen,und werde mich nach den unzähligen Ratschlägen derer richten die Dich kennen....."Strafe ihn mit Ignoranz".Genau das werde ich tun!Für mich bist Du nicht mehr existent,also waren das meine letzten Worte an Dich.Zukünftige Provokationen kannst Dir also schenken,die werden nicht mehr beachtet.Für so einen "Bullshit" geb ich mich nicht mehr her!

Hochachtungsvoll Christian D.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben