Sticha Georg
Super Knochen
@Forintos
PERFEKT
lg Georg
PERFEKT
lg Georg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du.. das frag ich mich auch.... von menschen keine ahnung, stellt sich die frage ob er die hunde nicht auch versaut? naja wie auch immer! kann ich nicht beurteilen würde es gerne, aber wenn i erm seh wäre das für uns beide wohl nicht gut!B.Dogge schrieb:äh
wie wollen sie über eine Persönlichkeit urteilen deren Person sie nicht persönlich kennen
siehst find das bild selbst süß! nur denk i ma das gleich über etliche die ihr schreiben!!Sticha Georg schrieb:@Forintos
PERFEKT
lg Georg
Kennen ja schon sogar Persönlich.. ist aber schon ca. 5 Jahre herLVMilkyWay schrieb:und warum sprichst du ihn denn mit sie an ihr kennt euch doch!
weiß ich davonB.Dogge schrieb:Kennen ja schon sogar Persönlich.. ist aber schon ca. 5 Jahre her
war dazumal noch beim HSVHagenbrunn
LVMilkyWay schrieb:stellt sich die frage ob er die hunde nicht versaut! naja wie auch immer!
na aber jetzt schonLVMilkyWay schrieb:weiß ich davon
es war nur eine frage keine feststellung, also ist es keine rufschädigung! und wie gesagt ich kann es nicht beurteilen... drum stell ich ja eine frage!wobei ich einen fehler gemacht hast, danke für das aufmerksam machen.. sollte eine fragezeichen setzenFilou schrieb:Bei so einem Satz würde ich an Deiner Stelle aufpassen.
besser?Filou schrieb:Bei so einem Satz würde ich an Deiner Stelle aufpassen.
ähforintos schrieb:
ja nur so wie er mit menschen umgeht... springt ja nicht nur mit mir so um, was ich gehört habe! is es schon bissi bedenklich. Aber du musst ja zu frieden sein mit ihm sonst würdest du ihm net so wehement verteidigen! also bin ich eh vorsichtig und sag stehts dazu, dass ich ds nicht beureilen kann, mir aber meinen teil denke, und das werden andere user und besucher dieses forums auch tun.forintos schrieb:
danke! ich will ja wirklich nicht rufschädigen und er wir schon genug kunden haben. Aber er vertreibt sich hier leider schon die leute. auch jene mit denen ich nicht befreudet bin, mit denen ich abe schon öfters gespräche hatte...Filou schrieb:ein wenig
kann g.retriever auch einen habenSticha Georg schrieb:@LVMilkyWay
................Sorry, ich hoffe das VIELE deine Postings lesen, denn dann mach ich mir NIE Sorgen
Auch du und deine B.Dogge bekommen von mir zu Weihnachten einen Duden - gibt es jetzt schon in der Kindergartenausführung.
Sticha
derf ma den net schon früher haben, bis weihnachten dauerts no so langSticha Georg schrieb:@LVMilkyWay
................Sorry, ich hoffe das VIELE deine Postings lesen, denn dann mach ich mir NIE Sorgen
Auch du und deine B.Dogge bekommen von mir zu Weihnachten einen Duden - gibt es jetzt schon in der Kindergartenausführung.
Sticha
LVMilkyWay schrieb:ich ds nicht beureilen kann, mir aber meinen teil denke, und das werden andere user und besucher dieses forums auch tun.