• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen Herr Sticha!

unsere Taktik ist gut gell, nur zerstören wollen wir nix!
du solltest lesen lernen und dich dazu vielleicht auch konzentrieren. Denn die Frage IST beantwortet!!!

Da meine Frage an G.Ret. gestellt habe, frage ich mich warum ich von einem IQ-Zwerg wie dir eine Antwort bekomme ? :rolleyes:

Böse Zungen behaupten, daß du von der "Sandkiste und Sandburgen bauen" in dieses Forum "getrieben" wurdest. Aus diesem Grund sind mir deine "Anwandlungen" welches an "kleine Kindergehabe" erinnern auch verständlich. :cool: :D

Bussi Baby
Sticha Georg

Hach Georg, danke dass Du wieder da bist!! :) - Ja, das macht meinen Arbeitstag gleich wieder schöner und lustiger :D :D :D
h010.gif

Sticha Georg schrieb:
Da meine Frage an G.Ret. gestellt habe, frage ich mich warum ich von einem IQ-Zwerg wie dir eine Antwort bekomme ? :rolleyes:

Böse Zungen behaupten, daß du von der "Sandkiste und Sandburgen bauen" in dieses Forum "getrieben" wurdest. Aus diesem Grund sind mir deine "Anwandlungen" welches an "kleine Kindergehabe" erinnern auch verständlich. :cool: :D

Bussi Baby
Sticha Georg
nun ja weil du mir bissichen auf die socken gehst, mit deinen unnötigen nachfrage, wo doch eh alles schon geklärt ist!
Was böse zungen behaupten is mir ziemlich wurscht, was du über mich denkst is mir ziemlich wurscht. Mir ist nur meine meinung über dich wichtig, damit ich nie den fehler mache, dich persönlich kennenlernen zu wollen.

Obwohl all die leute die ich kenne, sind gott sei dank meiner Meinung. Und je mehr ich mit dir nur in diesem Forum zu tun hab, desto mehr höre ich von anderen leuten: ACH lass diesen menschen doch in ruhe, der is eigen ( und das is jetzt noch harmlos ausgedrückt)!!! Ich will ja nicht rufschädigend sein! Denn das machst du ja selbst, mit vielen deiner aussagen da.
Alle jene die zu dir gehen wollen sollen gehen. Ich weiß von mehreren leuten hier und auch privat kenn ich einige, die hier mitlesen und die du mit deiner art schon vertrieben hast.
Aber du scheinst ja eh genug "kunden" zu haben, also passt das schon.

Eins wäre nur interessant wer von uns wirklich das geistige Nackerpatzi is... denn schon alleine deine subjektiven antworten zeigen, dass du nicht viel menschenkentniss hast und dich ziemlich überschätzt! trauriger weise, vermutlich wärst du wirkliche in guter trainier ( das kann ich ja nicht beurteilen) wenn du mit menschen umgehen könntest!!!

lg

Filou schrieb:
das finde ich jetzt aber nicht nett, dass Du zu ihr Baby sagst ;) ic hdachte das sind nur wir :D :D

glg

Martina
du bist vielleicht SEIN BABY.. ich bin nur ein baby...weißt eh mit schnuller im mund.

LVMilkyWay schrieb:
nun ja weil du mir bissichen auf die socken gehst, mit deinen unnötigen nachfrage, wo doch eh alles schon geklärt ist!
Was böse zungen behaupten is mir ziemlich wurscht, was du über mich denkst is mir ziemlich wurscht. Mir ist nur meine meinung über dich wichtig, damit ich nie den fehler mache, dich persönlich kennenlernen zu wollen.

Obwohl all die leute die ich kenne, sind gott sei dank meiner Meinung. Und je mehr ich mit dir nur in diesem Forum zu tun hab, desto mehr höre ich von anderen leuten: ACH lass diesen menschen doch in ruhe, der is eigen ( und das is jetzt noch harmlos ausgedrückt)!!! Ich will ja nicht rufschädigend sein! Denn das machst du ja selbst, mit vielen deiner aussagen da.
Alle jene die zu dir gehen wollen sollen gehen. Ich weiß von mehreren leuten hier und auch privat kenn ich einige, die hier mitlesen und die du mit deiner art schon vertrieben hast.
Aber du scheinst ja eh genug "kunden" zu haben, also passt das schon.

Eins wäre nur interessant wer von uns wirklich das geistige Nackerpatzi is... denn schon alleine deine subjektiven antworten zeigen, dass du nicht viel menschenkentniss hast und dich ziemlich überschätzt! trauriger weise, vermutlich wärst du wirkliche in guter trainier ( das kann ich ja nicht beurteilen) wenn du mit menschen umgehen könntest!!!

lg

Oh Gott, wenn Du nur merken würdest, was für einen geistigen Sondermüll Du schreibst :eek:
Dein IQ = Raumtemperatur :D

B.Dogge schrieb:
Ist das hier eine privat Veranstaltung
ich dacht hier darf jeder seinen Senf dazu geben
eh is ja ein öffentliches forum, aber pass auf gell..... die aasfresser müssen dich immer gleich zerreissen sobald du den mund aufmachst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben