na das war aber eine kurze antwortLVMilkyWay schrieb:möglichweise ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na das war aber eine kurze antwortLVMilkyWay schrieb:möglichweise ...
meinste michG.Retriever schrieb:...und dich näher...
Eh, Mann sagte ich nicht benimm Dich!
"Knopferldrück volle Kanne" und "wusch" jetzt liegst....
wofür war dass denn? TZG.Retriever schrieb:...und dich näher...
Eh, Mann sagte ich nicht benimm Dich!
"Knopferldrück volle Kanne" und "wusch" jetzt liegst....
des hab ich auch schon gemerkt... g.retriever, manchmal hab ich eh angst vor ihm, musst mich noch beschützten.... und nimm deine doggis mit...drei goldis gegen ne dogge hmmmmB.Dogge schrieb:meinste mich
sollte es so sein
habe kein benimm mich
der kennt unseren schrift verkehr in der firma nichtLVMilkyWay schrieb:wofür war dass denn? TZ
guckst du in ein wörter buch schaust du nach was es heißt... vielleicht is die übersetzung im deutsch-frau frau-deutsch ja richtigB.Dogge schrieb:na das war aber eine kurze antwort
aufpassenLVMilkyWay schrieb:des hab ich auch schon gemerkt... g.retriever, manchmal hab ich eh angst vor ihm, musst mich noch beschützten.... und nimm deine doggis mit...drei goldis gegen ne dogge hmmmm
übersetzt es du mirLVMilkyWay schrieb:guckst du in ein wörter buch schaust du nach was es heißt... vielleicht is die übersetzung im deutsch-frau frau-deutsch ja richtig
na wenn er nachgelesen hat kennt er ihn doch und du hast wirklich kein benehmen, was heißt hier den DERB.Dogge schrieb:der kennt unseren schrift verkehr in der firma nicht
bin dabeiG.Retriever schrieb:@B.Dogge
...genau eine neuer spion für georg...
Jawohl,Spione werden an die Wand gestellt...
Wir beide machen dann das Exikutions-Kommando
Jetzt kehrst wirklich uns
Dreckiggrins....
ooooh oooh oooh, mist *meine beine in die hand nehm und weg lauf*G.Retriever schrieb:@B.Dogge
...genau eine neuer spion für georg...
Jawohl,Spione werden an die Wand gestellt...
Wir beide machen dann das Exikutions-Kommando
Jetzt kehrst wirklich uns
Dreckiggrins....
na jetzt erziehst du mich auch schonLVMilkyWay schrieb:na wenn er nachgelesen hat kennt er ihn doch und du hast wirklich kein benehmen, was heißt hier den DER
na ja weis nichtLVMilkyWay schrieb:warum hab ich denn jetz beide gegen mich.. habts mich nicht mehr lieb.... ich schwöre auch ich bin doch sowas von undschuldig... bin kein spion
kanst mich ja zum gentelman ausbildenG.Retriever schrieb:@B.Dogge
...habe kein benimm mich...
Na das werd ma doch gleich am SO üben....
Hab ich doch wirklich was vergessen Dir beizubringen "Söhnchen"