• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute muß mal mit meinen Wuffdogs Gassi gehen,und meinen Schmerzhaften Bauch wieder beruhigen! Ca. halbe Std.
Und B.Dogge...net dast mir wieder ins Revier markierst :D Böser Hund, mach Platz und aus,sonst gibt`s wieder ane mit`n Tele... :D

G.Retriever schrieb:
Leute muß mal mit meinen Wuffdogs Gassi gehen,und meinen Schmerzhaften Bauch wieder beruhigen! Ca. halbe Std.
Und B.Dogge...net dast mir wieder ins Revier markierst :D Böser Hund, mach Platz und aus,sonst gibt`s wieder ane mit`n Tele... :D
kuschel mir die doggis...

Bin wieder da!

apropos masochist.....

Sagt ein masochist zu einem perversen:"Bitte schlag mich!"
Der perverse:"Neiiiiiiiiin"

Schoki was soll die nummer mit deinen ...% eigentlich?

B.Dogge schrieb:
was nur ab und zu
naja ab un dzuhast deine minuten da könnt ich dich so richtig prügeln, weil ich dich net versteh... aber du hast recht... bist schon mehr lieb als böse! hab jetzt übringes schon nen bock für meine mädels, hoff ich... hab grad die reservierungs anfange weggeschickt

G.Retriever schrieb:
Bin wieder da!

apropos masochist.....

Sagt ein masochist zu einem perversen:"Bitte schlag mich!"
Der perverse:"Neiiiiiiiiin"

Schoki was soll die nummer mit deinen ...% eigentlich?
ich sitz in der fh.. mit laptop ohne strom 29% oje oje

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben