egal hauptsache du kommst vorbeiLVMilkyWay schrieb:um 7:30, kann sein, dass ich oben erst aufsperren muss die ham heute irgendsowas gred
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
egal hauptsache du kommst vorbeiLVMilkyWay schrieb:um 7:30, kann sein, dass ich oben erst aufsperren muss die ham heute irgendsowas gred
jajaj wart auf morgen! heut nimma hat hast schon deine striemen, die müsssen noch abheilen.... tust eh brav a wundcreme drauf gellB.Dogge schrieb:hauen hauen
bitte bitte hauen
ne salz brennt mehrLVMilkyWay schrieb:jajaj wart auf morgen! heut nimma hat hast schon deine striemen, die müsssen noch abheilen.... tust eh brav a wundcreme drauf gell
ich soll NUR vorbeikommen... soll ich auch bleiben?B.Dogge schrieb:egal hauptsache du kommst vorbei
nein du sollst nicht mehr gehenLVMilkyWay schrieb:ich soll NUR vorbeikommen... soll ich auch bleiben?
ich würd eher a pebanten oder wie man die creme schonw ieder heißt drauf tun...B.Dogge schrieb:ne salz brennt mehr
ooooh wie süß! solll ich bei deinem papa um die hand anhaltenB.Dogge schrieb:nein du sollst nicht mehr gehen
ne du kennst mich.. stehe auf schmerzenLVMilkyWay schrieb:ich würd eher a pebanten oder wie man die creme schonw ieder heißt drauf tun...
jawohl jetzt kommt der tele.G.Retriever schrieb:Und B.Dogge...net dast mir wieder ins Revier markierst Böser Hund, mach Platz und aus,sonst gibt`s wieder ane mit`n Tele...
ja leider, masochistB.Dogge schrieb:ne du kennst mich.. stehe auf schmerzen
hör jetzt auf, das is ja schon schlimmB.Dogge schrieb:jawohl jetzt kommt der tele.
freue mich schon
kuschel mir die doggis...G.Retriever schrieb:Leute muß mal mit meinen Wuffdogs Gassi gehen,und meinen Schmerzhaften Bauch wieder beruhigen! Ca. halbe Std.
Und B.Dogge...net dast mir wieder ins Revier markierst Böser Hund, mach Platz und aus,sonst gibt`s wieder ane mit`n Tele...
ne is ned so schlimm übertreibe nur zeitweiseLVMilkyWay schrieb:hör jetzt auf, das is ja schon schlimm
na net immer ab und zubist richtig liebB.Dogge schrieb:ne is ned so schlimm übertreibe nur zeitweise
oder sogar immer
weis jetzt nicht
was nur ab und zuLVMilkyWay schrieb:na net immer ab und zubist richtig lieb
naja ab un dzuhast deine minuten da könnt ich dich so richtig prügeln, weil ich dich net versteh... aber du hast recht... bist schon mehr lieb als böse! hab jetzt übringes schon nen bock für meine mädels, hoff ich... hab grad die reservierungs anfange weggeschicktB.Dogge schrieb:was nur ab und zu
ich sitz in der fh.. mit laptop ohne strom 29% oje ojeG.Retriever schrieb:Bin wieder da!
apropos masochist.....
Sagt ein masochist zu einem perversen:"Bitte schlag mich!"
Der perverse:"Neiiiiiiiiin"
Schoki was soll die nummer mit deinen ...% eigentlich?