L
LVMilkyWay
Guest
uuuuuuuuuuuuuui ich hab nur noch 44%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was heist hier knuffigLVMilkyWay schrieb:ja drum hab ich ja gfragt wie aus einem golden als vater und mutter eine b.dooge rauskommen kann.. hat mich ja gewundert...
und naja weißt eh hübsch sein is geschmacksache.... ich find erm knuffig
spinnst du?G.Retriever schrieb:@Bismarckerin
...ich würd mich freuen denn größere familie gleich mehr geschenke am geburtstag...
Ja endlich hat sich eine Frau geoutet...ich wußte schon immer Ihr frauen seids so matrialistisch!!!
Danke für deinen "Selen-Strip"
G.Retriever schrieb:@Bismarckerin
...ich würd mich freuen denn größere familie gleich mehr geschenke am geburtstag...
Ja endlich hat sich eine Frau geoutet...ich wußte schon immer Ihr frauen seids so matrialistisch!!!
Danke für deinen "Selen-Strip"
oh ja bitte in den hals....B.Dogge schrieb:was heist hier knuffig
soll ich beissen
morgen in der frühLVMilkyWay schrieb:oh ja bitte in den hals....
JETZT fängts an spannend zu werden!Bismarckerin schrieb:wie ein vampir, ihr alten blutsauger
Mami da daddy will mich hauenG.Retriever schrieb:@Mausi
....... ich find erm knuffig...
Das finde ich einen IGEL auch, aber ich würd keinen küssen
Und der "alte Mann" wir Dir auch gleich helfen...aber nicht in den schuh...
Rotzpipn
boah wie nennst du mich?G.Retriever schrieb:@Mausi
....... ich find erm knuffig...
Das finde ich einen IGEL auch, aber ich würd keinen küssen
Und der "alte Mann" wir Dir auch gleich helfen...aber nicht in den schuh...
Rotzpipn
ne war ich gemeintLVMilkyWay schrieb:boah wie nennst du mich?
du sollst doch net mehr mami sagen sonst kriegst wieder schlägeB.Dogge schrieb:Mami da daddy will mich hauen
glaubst?B.Dogge schrieb:ne war ich gemeint
hauen hauenLVMilkyWay schrieb:du sollst doch net mehr mami sagen sonst kriegst wieder schläge
um 7:30, kann sein, dass ich oben erst aufsperren muss die ham heute irgendsowas gredB.Dogge schrieb:morgen in der früh
ah gut, weil weißt eh eine schwiegertochter zum feint zu haben kann unangenehm seinG.Retriever schrieb:Die Rotzpipn galt meinen "Sohn"!