• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bismarckerin schrieb:
sie scheint ja mit euch unzufrieden zu sein ;) ;)
man sollte öfters neues ausprobieren, nicht wahr milky :D :D
wo du recht hast hast du recht, nur bei den beiden gibts noch genug zu erforschen... zumal ich ja erst ein gscheitest date mit g.retriever am sonnstag hab... :-) :p

@Mausi(meine Frau nimma da..hi,hi,hi)
...aber schwiegerpapa so trainierst du mich nicht, ich will keine watschen von dir ...

Nein Dich doch nicht....Du wirst mit einer Feder von mir gestreichelt :D

Biiittttteeee hört`s auf! I kenn mi in meiner eigenen Family nimma aus :confused: :(

ich hab jetzt hama da wen verschreckt!!!! oder wird san erm zu kindisch!!!!!!
schade :-(

G.Retriever schrieb:
...aber schwiegerpapa so trainierst du mich nicht, ich will keine watschen von dir ...

Nein Dich doch nicht....Du wirst mit einer Feder von mir gestreichelt :D

Biiittttteeee hört`s auf! I kenn mi in meiner eigenen Family nimma aus :confused: :(
uuuuuuuuuuui, der sonntag wrd immer besser zuerst kampf der galdiatoren und dann werd ich noch verwöhnt...boah wie schön!

G.Retriever schrieb:

und zu dem is ja net so schwer...seit heut hast ahn sohn, und a schwiegertochter gleich dazu... is das net fein!

hab grad einen balsen schoko keks bekommen *schmatz* ich werd auch hier verwöhnt...jetzt brauch ichnur noch wem, de rmir was zu trinken bringt.. schad, dass i nur zwei eure als müntze hab... dem automaten da draussen vertrau i net

@ Mausi

...und zu dem is ja net so schwer...seit heut hast ahn sohn, und a schwiegertochter gleich dazu... is das net fein!...

Eh, ich hab schon an Sohn, der is aber erst 10 Jahre alt.
Is a bissi zu früh für a Schwiegertochter...oder :D

Und ausserdem is der B.Dogge zu hässlich um mein Sohn zu sein....
hast ja eh das bild weiter oben von mir gesehen...findst der B.Dogge schaut mir ähnlich? :D :D :D (net bös sein B.Dogge is nur spaß)

Brüüüüllllll

Bismarckerin schrieb:
ich würd mich freuen denn größere familie gleich mehr geschenke am geburtstag :D ;)
siehst an das hab ich noch gar net gedacht!!!!
muss man einer schwiegermutter auch was zum muttertag kaufen?

G.Retriever Und ausserdem is der B.Dogge zu hässlich um mein Sohn zu sein.... hast ja eh das bild weiter oben von mir gesehen...findst der B.Dogge schaut mir ähnlich? :D :D :D (net bös sein B.Dogge is nur spaß) Brüüüüllllll[/QUOTE schrieb:
ha altermann soll i da in die schuh helfen :D :D

G.Retriever schrieb:
@ Mausi

...und zu dem is ja net so schwer...seit heut hast ahn sohn, und a schwiegertochter gleich dazu... is das net fein!...

Eh, ich hab schon an Sohn, der is aber erst 10 Jahre alt.
Is a bissi zu früh für a Schwiegertochter...oder :D

Und ausserdem is der B.Dogge zu hässlich um mein Sohn zu sein....
hast ja eh das bild weiter oben von mir gesehen...findst der B.Dogge schaut mir ähnlich? :D :D :D (net bös sein B.Dogge is nur spaß)

Brüüüüllllll
ja drum hab ich ja gfragt wie aus einem golden als vater und mutter eine b.dooge rauskommen kann.. hat mich ja gewundert...

und naja weißt eh hübsch sein is geschmacksache.... ich find erm knuffig

@Bismarckerin
...ich würd mich freuen denn größere familie gleich mehr geschenke am geburtstag...

Ja endlich hat sich eine Frau geoutet...ich wußte schon immer Ihr frauen seids so matrialistisch!!! :D

Danke für deinen "Selen-Strip" :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben