L
LVMilkyWay
Guest
außerdem hab ich die b.dogge so lieb, da kommen andy und sticha net anB.Dogge schrieb:und warum nicht mit uns
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
außerdem hab ich die b.dogge so lieb, da kommen andy und sticha net anB.Dogge schrieb:und warum nicht mit uns
da freu ich mich schon auf morgenLVMilkyWay schrieb:gut schwiegermami.. ich schlag erm schon für dich!!!! gleich morgen ja? oder willst dabei sein, dann am sonnstag!!!
wo du recht hast hast du recht, nur bei den beiden gibts noch genug zu erforschen... zumal ich ja erst ein gscheitest date mit g.retriever am sonnstag hab...Bismarckerin schrieb:sie scheint ja mit euch unzufrieden zu sein
man sollte öfters neues ausprobieren, nicht wahr milky
morgen sinds dann 10 hürden über die ich dich hetz gellB.Dogge schrieb:da freu ich mich schon auf morgen
na ob ma die schaffenLVMilkyWay schrieb:morgen sinds dann 10 hürden über die ich dich hetz gell
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH schon!B.Dogge schrieb:na ob ma die schaffen
uuuuuuuuuuui, der sonntag wrd immer besser zuerst kampf der galdiatoren und dann werd ich noch verwöhnt...boah wie schön!G.Retriever schrieb:@Mausi(meine Frau nimma da..hi,hi,hi)
...aber schwiegerpapa so trainierst du mich nicht, ich will keine watschen von dir ...
Nein Dich doch nicht....Du wirst mit einer Feder von mir gestreichelt
Biiittttteeee hört`s auf! I kenn mi in meiner eigenen Family nimma aus
und zu dem is ja net so schwer...seit heut hast ahn sohn, und a schwiegertochter gleich dazu... is das net fein!G.Retriever schrieb:@Mausi(meine Frau nimma da..hi,hi,hi)
Biiittttteeee hört`s auf! I kenn mi in meiner eigenen Family nimma aus
siehst an das hab ich noch gar net gedacht!!!!Bismarckerin schrieb:ich würd mich freuen denn größere familie gleich mehr geschenke am geburtstag
G.Retriever Und ausserdem is der B.Dogge zu hässlich um mein Sohn zu sein.... hast ja eh das bild weiter oben von mir gesehen...findst der B.Dogge schaut mir ähnlich? :D :D :D (net bös sein B.Dogge is nur spaß) Brüüüüllllll[/QUOTE schrieb:ha altermann soll i da in die schuh helfen
ja drum hab ich ja gfragt wie aus einem golden als vater und mutter eine b.dooge rauskommen kann.. hat mich ja gewundert...G.Retriever schrieb:@ Mausi
...und zu dem is ja net so schwer...seit heut hast ahn sohn, und a schwiegertochter gleich dazu... is das net fein!...
Eh, ich hab schon an Sohn, der is aber erst 10 Jahre alt.
Is a bissi zu früh für a Schwiegertochter...oder
Und ausserdem is der B.Dogge zu hässlich um mein Sohn zu sein....
hast ja eh das bild weiter oben von mir gesehen...findst der B.Dogge schaut mir ähnlich? (net bös sein B.Dogge is nur spaß)
Brüüüüllllll
na das kann i ja no net beurteilen.. hoff sie kommt am sonnstag zum blind date mit, dann kann ich das beurteilenBismarckerin schrieb:ne , ausser du magst sie !!!!!!!!!