• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.Dogge schrieb:
freue mich für dich
wilst ihn wirklich chili nennen
nein chilli und pepper heißen die mädels!!!!!!!!!!!!
wie hat der von skopion king gestern gheißen aklela? nein oder das war ein anderer name?
eigentlich wollt ich den bock curry nennen.. vorallem weil er eh die farbe von rotem curry hat

LVMilkyWay schrieb:
nein chilli und pepper heißen die mädels!!!!!!!!!!!!
wie hat der von skopion king gestern gheißen aklela? nein oder das war ein anderer name?
eigentlich wollt ich den bock curry nennen.. vorallem weil er eh die farbe von rotem curry hat
ne mausi oder
curry
na wenn er die farbe hat...na dann eben curry

Aha!!!

Du bist aber echt a wahnsinn, am Tag sollst arbeiten....und bist im Forum...
Am abend sollst lernen....und bist im Forum....wie soll das noch enden :confused:

Aber macht nichts wenn der Georg vieleicht mal in Rente geht,kannst in seine Fußstapfen treten :D

G.Retriever schrieb:
Aha!!!

Du bist aber echt a wahnsinn, am Tag sollst arbeiten....und bist im Forum...
Am abend sollst lernen....und bist im Forum....wie soll das noch enden :confused:

Aber macht nichts wenn der Georg vieleicht mal in Rente geht,kannst in seine Fußstapfen treten :D
im forum eh klar! will ich in seine fussstapfel treten? so große füsse hab ich ja gar net

@Mausi

...im forum eh klar! will ich in seine fussstapfel treten? so große füsse hab ich ja gar net...

Sicher im Forum wo den sonst :D Und wieso weißt Du wie groß die schuhe vom Georg sind :confused: verschweigst uns da was :confused: Gehörst du zum "Infiltrations-Kommando" :confused:

G.Retriever schrieb:
@Mausi

...im forum eh klar! will ich in seine fussstapfel treten? so große füsse hab ich ja gar net...

Sicher im Forum wo den sonst :D Und wieso weißt Du wie groß die schuhe vom Georg sind :confused: verschweigst uns da was :confused: Gehörst du zum "Infiltrations-Kommando" :confused:

genau eine neuer spion für georg

G.Retriever schrieb:
@Mausi

neeeeeeeeeeeein, ich bin euch beiden doch super treu! ich vermuts halt mal.. leben nicht alle männer auf großes fuss? oder kennst an mann mit schuhgröße 39/ 40?

...und dich näher...

Eh, Mann sagte ich nicht benimm Dich! :mad:
"Knopferldrück volle Kanne" und "wusch" jetzt liegst.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben