freue mich für dichLVMilkyWay schrieb:hab jetzt übringes schon nen bock für meine mädels, hoff ich... hab grad die reservierungs anfange weggeschickt
wilst ihn wirklich chili nennen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
freue mich für dichLVMilkyWay schrieb:hab jetzt übringes schon nen bock für meine mädels, hoff ich... hab grad die reservierungs anfange weggeschickt
nein chilli und pepper heißen die mädels!!!!!!!!!!!!B.Dogge schrieb:freue mich für dich
wilst ihn wirklich chili nennen
ne mausi oderLVMilkyWay schrieb:nein chilli und pepper heißen die mädels!!!!!!!!!!!!
wie hat der von skopion king gestern gheißen aklela? nein oder das war ein anderer name?
eigentlich wollt ich den bock curry nennen.. vorallem weil er eh die farbe von rotem curry hat
wärst du online im icq würdest ein foto bekommenB.Dogge schrieb:ne mausi oder
curry
na wenn er die farbe hat...na dann eben curry
versuchs doch malLVMilkyWay schrieb:wärst du online im icq würdest ein foto bekommen
im forum eh klar! will ich in seine fussstapfel treten? so große füsse hab ich ja gar netG.Retriever schrieb:Aha!!!
Du bist aber echt a wahnsinn, am Tag sollst arbeiten....und bist im Forum...
Am abend sollst lernen....und bist im Forum....wie soll das noch enden
Aber macht nichts wenn der Georg vieleicht mal in Rente geht,kannst in seine Fußstapfen treten
und hübscher bist a nochLVMilkyWay schrieb:im forum eh klar! will ich in seine fussstapfel treten? so große füsse hab ich ja gar net
kannst das denn beurteilen?B.Dogge schrieb:und hübscher bist a noch
kenne euch beideLVMilkyWay schrieb:kannst dass den beurteilen?
olla danke für das kompliment.. jetzt wird er nur irgendwann mal wissen wollen wer du bist, lüftest du dann dein geheimnissB.Dogge schrieb:kenne euch beide
ihn vom sehen
und dich näher
warum nichtLVMilkyWay schrieb:olla danke für das kompliment.. jetzt wird er nur irgendwann mal wissen wollen wer du bist, lüftest du dann dein geheimniss
G.Retriever schrieb:@Mausi
...im forum eh klar! will ich in seine fussstapfel treten? so große füsse hab ich ja gar net...
Sicher im Forum wo den sonst Und wieso weißt Du wie groß die schuhe vom Georg sind verschweigst uns da was Gehörst du zum "Infiltrations-Kommando"
neeeeeeeeeeeein, ich bin euch beiden doch super treu! ich vermuts halt mal.. leben nicht alle männer auf großes fuss? oder kennst an mann mit schuhgröße 39/ 40?G.Retriever schrieb:@Mausi
...im forum eh klar! will ich in seine fussstapfel treten? so große füsse hab ich ja gar net...
Sicher im Forum wo den sonst Und wieso weißt Du wie groß die schuhe vom Georg sind verschweigst uns da was Gehörst du zum "Infiltrations-Kommando"
nie im leben und über meine leiche!!!!!!!!B.Dogge schrieb:genau eine neuer spion für georg
also bleibst doch bei mirLVMilkyWay schrieb:nie im leben und über meine leiche!!!!!!!!
möglichweise ...B.Dogge schrieb:also bleibst doch bei mir