• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nadine, ich mag dich doch auch wenn du klein bist :D . die pubertierenden mädels müssen zusammen halten, besonders als georgs groupies !
Ich bin schon ganz fleißig am basteln, ein großes schild nur für den georg. der wird sich bestimmt darüber freuen! hab mir auch ganz viel mühe gegeben. :D :D gezeigt wirds erst wenn fertig ist, jetzt hab ich keine lust mehr. war heute nämlich auch schon groupie auf einem konzert
totzdem vg katja
man kann nadine und mich als anhänger bzw. groupies auch mieten !!!
na wir wärs mit promotour durch wien, herr g. retriever :p ;)

nadine, ich mag dich doch auch wenn du klein bist :D

Das hast du aber schön gesagt... :D

Ich bin schon ganz fleißig am basteln, ein großes schild nur für den georg. der wird sich bestimmt darüber freuen! hab mir auch ganz viel mühe gegeben. :D :D

Oha, was wird da wohl rauskommen...

man kann nadine und mich als anhänger bzw. groupies auch mieten !!!

Pst, verrate doch nicht alles :rolleyes: :D

Lg Nadine

3.gif
@ Schokosoke

....hhihi ich find dich cool!

004.gif
004.gif
004.gif

G.Retriever schrieb:

Hallo lieber G................irgendwas;

Frage: Wenn du Forintos den Mittelfinger zeigst, willst du uns dann deine Niveaulosigkeit näher bringen?

Auch du wirst noch "KLEINERE Brötchen backen". Halte dich nun bitte an die Ankündigung NICHTS MEHR in diesem Forum zu schreiben, oder ist diese Ankündigung genauso viel wert wie deine Aussagen ?

Sticha Georg

PS: Ob deine Hundeschule mit dir als Trainer einen "guten Fang " gemacht hat, wage ich ernsthaft zu BEZWEIFELN :o

achso um nochmal auf die promotour zurück zukommen !!
Hab mich vertan, diese hundeschule braucht keine promotour. das aushängeschild bist ja du :D :D
da brauchen die keine werbung mehr, deine qualitäten sprechen sich auch so rum. besonders diese vulgären, ich dachte das machen nur leute die in der pubertät stecken :D jetzt bin ich aber verwirrt ich glaub ich muss meinen sprachgebrauch verändern ;)
katja (mir ist leider nix vulgäres eingefallen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben