• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
ich denk du hast hier nicht das recht zu drohen!
und ob du so der held bist, für den du (und deine Hyänen) dich hältst, mag auch sehr stark bezweifelt sein!
denn auf gewisse beiträge bist du hier nicht eingegangen! kann ja deinem ruf schaden, nicht und das weißt du selbst!

Hallo,

wo bitte siehst du in dem von dir zitierten Posting eine Drohung? :confused:

Ich zweifle auch an vielem hier, vor allem an Leuten, die immer mit Verallgemeinerungen kommen. :rolleyes:

es soll jetzt für gewisse studienrichtungen psychotests geben. ich bezweifle, dass dann so manche noch studieren können. :rolleyes:

claro schrieb:
ich hoffe, du hast eine berufsbildende schule besucht. weil was macht man dann so ganz ohne ausbildung und nur mit ahs matura?
ooch vielleicht übernehme ich mich jetzt - ich weiß, laut euch übernehm ich mich schon die ganze zeit- aber ich denk doch, dass ich mit meiner ausbildung mehr geld verdienen kann und werde als die meisten von euch, aber darüber reden wir ihm hm sagen wir mal 5-6 jahren! ich hoff das forum gibts hier dann noch und euch lustigen leute auch!

LVMilkyWay schrieb:
ooch vielleicht übernehme ich mich jetzt - ich weiß, laut euch, übernehm ich mich schon die ganze zeit- aber ich denk doch, dass ich mit meiner ausbildung mehr geld verdienen kann und werde, als die meisten von euch, aber darüber reden wir ihm hm sagen wir mal 5-6 jahren! ich hoff, das forum gibts hier dann noch und euch lustigen leute auch!

mit diesem deutsch?

LVMilkyWay schrieb:
tja... weißt.. manchmal schreib ich schnell als ich denk! und es ist mir nicht wichtig meine fehler auszubessern. nicht hier in diesem forum
ich glaub da tust du dir nicht so schwer oder?! beim schneller schreiben als DENKEN mein ich!!! :p :D

Zuletzt bearbeitet:
LVMilkyWay schrieb:
tja... weißt.. manchmal schreib ich schnell als ich denk! und es ist mir nicht wichtig meine fehler auszubessern. nicht hier in diesem forum

du weisst aber schon, dass hier auch eine menge gäste mitlesen, oder?

LVMilkyWay schrieb:
Weißt Du, was mich mal interessieren würde?? Wenn in diesem Forum alles so scheiße ist, die User so scheiße sind, die Themen so scheiße sind - warum schreibst Du dann überhaupt noch hier und hast Dich nicht schon lange abgemeldet???? :confused:

gregos schrieb:
Weißt Du, was mich mal interessieren würde?? Wenn in diesem Forum alles so scheiße ist, die User so scheiße sind, die Themen so scheiße sind - warum schreibst Du dann überhaupt noch hier und hast Dich nicht schon lange abgemeldet???? :confused:

Weil es scheinbar doch nicht so scheiße ist, oder weil sie bei ihren Ausdrücken wieder mal schneller geschrieben als gedacht hat. ;)

gregos schrieb:
huhu, ich hab doch nie gesagt, dass alle so scheiße is. Im gegenteil ich finds super lustig! ohne die leute hier wäre das forum vermutlich bissi eintönig!

Naja, wenn Du meinst, in DIESEM Forum findest Du es net wichtig, auf die Rechtschreibung und Tippfehler zu achten, schließe ich doch daraus, dass es Dir ziemlich egal ist.
Ich mein, ich editiere meine Beiträge sogar, wenn ich Tippfehler finde, einfach aus Respekt gegenüber den anderen Usern. Ich mag halt ganz gerne, dass die anderen Leute auch VERSTEHEN, was ich ihnen sagen will.

Jessy&Joy schrieb:
Weil es scheinbar doch nicht so scheiße ist, oder weil sie bei ihren Ausdrücken wieder mal schneller geschrieben als gedacht hat. ;)
da irrst du, außerdem is ma grad ziemlich fad! und es gibt zur zeit nur eine unterhaltung die für mich interessant wäre als diese hier.

gregos schrieb:
Naja, wenn Du meinst, in DIESEM Forum findest Du es net wichtig, auf die Rechtschreibung und Tippfehler zu achten, schließe ich doch daraus, dass es Dir ziemlich egal ist.
Ich mein, ich editiere meine Beiträge sogar, wenn ich Tippfehler finde, einfach aus Respekt gegenüber den anderen Usern. Ich mag halt ganz gerne, dass die anderen Leute auch VERSTEHEN, was ich ihnen sagen will.
das hab ich doch schon sooo oft gesagt, dass es mir egal is. denn will ich korrekt schreiben, kann ich korrekt schreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben