N
Nelly
Guest
so geht's mir bei deinen Beiträgen auch immerLVMilkyWay schrieb:aber keine ahung wovon du redest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so geht's mir bei deinen Beiträgen auch immerLVMilkyWay schrieb:aber keine ahung wovon du redest.
LVMilkyWay schrieb:tja, dann urteile nicht über golden besitzer... herr sticha wirft was ind en raum und ihr zerfezt es.. oh ja ... ist das nicht geil!
aber keine ahung wovon du redest.
und eigentlich wollte ich von herr sticha a antwort und net von dir...
LVMilkyWay schrieb:immerhin habt ihr angefangen!
Doretta schrieb:ich liebe die sonne,...
hm selbst an der nase nehmen wäre ein idee!Jessy&Joy schrieb:Na Hauptsache unser Schokoriegel hat ja sooooviel Ahnung, oder?
Was machst du?
Wirfst mit Worten um dich ohne zu wissen, worum es geht.
Ergreifst genauso wahllos Partei für jemanden, während du den anderen gar nicht kennst.
Also Mausi erzähl mir nichts von Ahnung oder Nichtahnung!
Und kleine Bemerkung am Rande: So lange ihr über Leute urteilt, die ihr nicht kennt, werde ich über irgendwelche typischen Hundehalter urteilen, die ein mir nur zu bekanntes Klischee erfüllen.
Tja, ich hab meine Aussage über typische Golden-Besitzer auch an Martina und nicht an dich gerichtet, aber das zeigt mir nur, dass du scheinbar auch nicht lesen kannst.
Würd mal sagen, die Sonne hat eher schon was ausgetrocknet.Jessy&Joy schrieb:Ja ja, Sonne könnte man etwas mehr benötigen, soll ja gewisse Dinge zum Schmelzen bringen.
LVMilkyWay schrieb:hm selbst an der nase nehmen wäre ein idee!
ja was denn , da ist doch nix höchstens der zettel. nämlich der zettel wo drauf steht das gott ihnen noch ein hirn schuldetAndreas MAYER schrieb:Würd mal sagen, die Sonne hat eher schon was ausgetrocknet.
Andreas MAYER schrieb:Würd mal sagen, die Sonne hat eher schon was ausgetrocknet.
Bismarckerin schrieb:naja , hirnmasse ist ja nicht vorhanden´. also was soll schmelzen ???!
Bismarckerin schrieb:achso, aber der zettel könnte bei der hitze anfangen zu brennen !! WAS MACHT MAN DANN ????
ich hab schon verstanden und ich habs auch richtig gemeint! keine angst, dass du mich nicht verstehst und nicht verstehen willst und die anderen auch alle is nicht mein kaffeeJessy&Joy schrieb:Warum denn? Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Na ja, mit mehr hab ich auch nicht wirklich gerechnet.
Und wenn du lesen könntest Schokohasi, dann würdest du den Text auch verstehen.
keine angst ich schmelz net so leicht... ich solang ihr in diesem forum seid werde ich auch da sein und längerJessy&Joy schrieb:Der gesamte Schokoriegel.
aber da liegt nur einerJessy&Joy schrieb:Bloß nicht löschen!
Zettel nachlegen, damit es noch besser brennt?
Zuschauen!Bismarckerin schrieb:achso, aber der zettel könnte bei der hitze anfangen zu brennen !! WAS MACHT MAN DANN ????
KEINE DROHUNGEN; ALSO BITTE !!!!!LVMilkyWay schrieb:keine angst ich schmelz net so leicht... ich solang ihr in diesem forum seid werde ich auch da sein und länger
LVMilkyWay schrieb:ich hab schon verstanden und ich habs auch richtig gemeint! keine angst, dass du mich nicht verstehst und nicht verstehen willst und die anderen auch alle is nicht mein kaffee