• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
tja, dann urteile nicht über golden besitzer... herr sticha wirft was ind en raum und ihr zerfezt es.. oh ja ... ist das nicht geil!
aber keine ahung wovon du redest.

und eigentlich wollte ich von herr sticha a antwort und net von dir...

Na Hauptsache unser Schokoriegel hat ja sooooviel Ahnung, oder?
Was machst du?
Wirfst mit Worten um dich ohne zu wissen, worum es geht.
Ergreifst genauso wahllos Partei für jemanden, während du den anderen gar nicht kennst.

Also Mausi erzähl mir nichts von Ahnung oder Nichtahnung!

Und kleine Bemerkung am Rande: So lange ihr über Leute urteilt, die ihr nicht kennt, werde ich über irgendwelche typischen Hundehalter urteilen, die ein mir nur zu bekanntes Klischee erfüllen.

Tja, ich hab meine Aussage über typische Golden-Besitzer auch an Martina und nicht an dich gerichtet, aber das zeigt mir nur, dass du scheinbar auch nicht lesen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
LVMilkyWay schrieb:
immerhin habt ihr angefangen!

021.gif

Und extra für Nelly, ihr gewünschter Smilie:

007.gif

Zuletzt bearbeitet:
Jessy&Joy schrieb:
Na Hauptsache unser Schokoriegel hat ja sooooviel Ahnung, oder?
Was machst du?
Wirfst mit Worten um dich ohne zu wissen, worum es geht.
Ergreifst genauso wahllos Partei für jemanden, während du den anderen gar nicht kennst.

Also Mausi erzähl mir nichts von Ahnung oder Nichtahnung!

Und kleine Bemerkung am Rande: So lange ihr über Leute urteilt, die ihr nicht kennt, werde ich über irgendwelche typischen Hundehalter urteilen, die ein mir nur zu bekanntes Klischee erfüllen.
Tja, ich hab meine Aussage über typische Golden-Besitzer auch an Martina und nicht an dich gerichtet, aber das zeigt mir nur, dass du scheinbar auch nicht lesen kannst.
hm selbst an der nase nehmen wäre ein idee!

da fällt mir ein spruch ein .
Wenn du jemandem in die augen siehst und diese glänzen, pass auf das es nicht nur die sonne ist die durch seinen hohlen schädel scheint!!! :D

Ja ja, Sonne könnte man etwas mehr benötigen, soll ja gewisse Dinge zum Schmelzen bringen

naja , hirnmasse ist ja nicht vorhanden´. also was soll schmelzen ???!

LVMilkyWay schrieb:
hm selbst an der nase nehmen wäre ein idee!

Warum denn? Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Na ja, mit mehr hab ich auch nicht wirklich gerechnet.

Und wenn du lesen könntest Schokohasi, dann würdest du den Text auch verstehen. :rolleyes:

Jessy&Joy schrieb:
Warum denn? Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Na ja, mit mehr hab ich auch nicht wirklich gerechnet.

Und wenn du lesen könntest Schokohasi, dann würdest du den Text auch verstehen. :rolleyes:
ich hab schon verstanden und ich habs auch richtig gemeint! keine angst, dass du mich nicht verstehst und nicht verstehen willst und die anderen auch alle is nicht mein kaffee

LVMilkyWay schrieb:
ich hab schon verstanden und ich habs auch richtig gemeint! keine angst, dass du mich nicht verstehst und nicht verstehen willst und die anderen auch alle is nicht mein kaffee

Ich hab keine Angst, nicht vor dir.

Um vor Leuten Angst zu haben, gehört auch Respekt vor derjenigen Person dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben