L
LVMilkyWay
Guest
tu ich nichtMilo schrieb:irr dich da mal lieber nicht!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tu ich nichtMilo schrieb:irr dich da mal lieber nicht!!!
Tiernamen?B.Dogge schrieb:Alter... vertippen darf man sich ja noch
außerdem habe ich andere Namen für sie
LVMilkyWay schrieb:tu ich nicht
Andreas MAYER schrieb:Tiernamen?
Andreas MAYER schrieb:Tiernamen?
B.Dogge schrieb:Alter... vertippen darf man sich ja noch
wer Andreas oder ichclaro schrieb:jo, mach mir den hengst
passen gut zamm gell, hama auch schon festgestelltforintos schrieb:wär nett, wenn Du Leute, die Du nicht kennst, net mit "Alter" anredest. Mach des woanders.
Aber wie ichs mir dachte..... das Niveau -> 1A
lg
Karin
forintos schrieb:wär nett, wenn Du Leute, die Du nicht kennst, net mit "Alter" anredest. Mach des woanders.
Aber wie ichs mir dachte..... das Niveau -> 1A
lg
Karin
Wennst schon Alter zu mir sagst, schreib wenigstens auch Dein Baujahr ins Profil.B.Dogge schrieb:Alter... vertippen darf man sich ja noch
B.Dogge schrieb:tja woher willst du das wissen ob ich ihn nicht kenne
Andreas MAYER schrieb:Wennst schon Alter zu mir sagst, schreib wenigstens auch Dein Baujahr ins Profil.
Hab' Dich doch erst gestern über den Parcours geschliffen.claro schrieb:jo, mach mir den hengst
forintos schrieb:Heißer Tipp: wenn Du mit 2 Nicks hier unterwegs bist, dann gibts echten Ärger mit dem Admin
er hat nur einen.. das kann ich bestätigen! außerdem soooo ärger kriegst mim admin auch wieder nicht, die admins sind eh ganz nett... ich hatte damals keinen ärger! sie haben mich nur gefragt welchen nick sie löschen dürfen und das ich das nicht mehr machen soll... war recht freundlich sogar mit grinsernforintos schrieb:Heißer Tipp: wenn Du mit 2 Nicks hier unterwegs bist, dann gibts echten Ärger mit dem Admin
hast den thread net von anfang an gelesen.. er lebt von unterstellungen!B.Dogge schrieb:welche Unterstellungen da gleich aufkommen
LVMilkyWay schrieb:er hat nur einen.. das kann ich bestätigen!
asooooooooooooooooooo? dann dann heut abend gleich wieder, oder? wenn das gescheit rann nehmen. aber details woll ma net wissenAndreas MAYER schrieb:Hab' Dich doch erst gestern über den Parcours geschliffen.
Shonka schrieb:na alles andere hätt mich jetzt aber SEHR gewundert...
Einen oder keinen? *brüüüüülllll*Shonka schrieb:na alles andere hätt mich jetzt aber SEHR gewundert...