• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
patsch.gif

B.Dogge schrieb:
Alter... vertippen darf man sich ja noch
außerdem habe ich andere Namen für sie
;)

:confused: wär nett, wenn Du Leute, die Du nicht kennst, net mit "Alter" anredest. Mach des woanders.
Aber wie ichs mir dachte..... das Niveau -> 1A :eek: :D

lg
Karin

forintos schrieb:
:confused: wär nett, wenn Du Leute, die Du nicht kennst, net mit "Alter" anredest. Mach des woanders.
Aber wie ichs mir dachte..... das Niveau -> 1A :eek: :D

lg
Karin
passen gut zamm gell, hama auch schon festgestellt

forintos schrieb:
Heißer Tipp: wenn Du mit 2 Nicks hier unterwegs bist, dann gibts echten Ärger mit dem Admin :D
er hat nur einen.. das kann ich bestätigen! außerdem soooo ärger kriegst mim admin auch wieder nicht, die admins sind eh ganz nett... ich hatte damals keinen ärger! sie haben mich nur gefragt welchen nick sie löschen dürfen und das ich das nicht mehr machen soll... war recht freundlich sogar mit grinsern

Andreas MAYER schrieb:
Hab' Dich doch erst gestern über den Parcours geschliffen. :D
asooooooooooooooooooo? dann dann heut abend gleich wieder, oder? wenn das gescheit rann nehmen. aber details woll ma net wissen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben