Andreas MAYER schrieb:War ja auch Astrid, die Schoko-Maus gemeint.
Ne der geht nach der ersten Hürde die Puste aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:War ja auch Astrid, die Schoko-Maus gemeint.
ja nur leider hat der eine zwei goldis und der eine doggeforintos schrieb:Also irgendwie erinnert mich der B. an den G.
Das Baujahr, die Rechtschreibung und die Meldungen....
lg
Karin
forintos schrieb:Also irgendwie erinnert mich der B. an den G.
Es gibt fast 600 000 Analphabeten in Österreich, wunder Dich über nix mehr
lg
Karin
wirst du frech, na dich kann was erwarten booooooooooooah spinnst du?B.Dogge schrieb:Ne der geht nach der ersten Hürde die Puste aus
@ Astrid-Schokomaus: ist das Dein Freund?B.Dogge schrieb:Ne der geht nach der ersten Hürde die Puste aus
ihr seit doch auch hierFilou schrieb:Ja aber müssen die alle hier landen
lg
Martina
forintos schrieb:Also irgendwie erinnert mich der B. an den G.
lg
Karin
nach der aussage muss ich mir das noch mal gut überlegen! ob er wenn ich mit ihm fertig bin noch mit mir befreundet sein will!Andreas MAYER schrieb:@ Astrid-Schokomaus: ist das Dein Freund?
@ B.DoggeLVMilkyWay schrieb:wirst du frech, na dich kann was erwarten booooooooooooah spinnst du?
... jetzt muss ich über die HürdenLVMilkyWay schrieb:nach der aussage muss ich mir das noch mal gut überlegen! ob er wenn ich mit ihm fertig bin noch mit mir befreundet sein will!
Ich fürchte, Du tippst schneller, als Du denkst.B.Dogge schrieb:und kenne tun sie sich auch
Andreas MAYER schrieb:@ B.Dogge
Ey Mann, ich glaub, das war ein Eigentor.
Das gibt Konsequenzen: 3 Wochen kein Training.
hättest deinen mund net so weit aufgemacht.. bin jetzt nämlich ziemlich stinkigB.Dogge schrieb:... jetzt muss ich über die Hürden
Ich glaub eher in die Wüste.B.Dogge schrieb:... jetzt muss ich über die Hürden
Andreas MAYER schrieb:Ich fürchte, Du tippst schneller, als Du denkst.
Was beim Tippen im Adlersystem seeeehhhr bedenklich erscheint.
oder ein sehr sehr hartes training ohne leckerli und streicheleinheiten!Andreas MAYER schrieb:@ B.Dogge
Ey Mann, ich glaub, das war ein Eigentor.
Das gibt Konsequenzen: 3 Wochen kein Training.
oder du hast es nicht richtig verstanden!Andreas MAYER schrieb:Ich fürchte, Du tippst schneller, als Du denkst.
Was beim Tippen im Adlersystem seeeehhhr bedenklich erscheint.
Yep!B.Dogge schrieb:und wie du es schon sagst ich tippe zu schnell
LVMilkyWay schrieb:oder ein sehr sehr hartes training ohne leckerli und streicheleinheiten!
Ach ja, Du sprichst ja Englisch auch.LVMilkyWay schrieb:oder ein sehr sehr hartes training ohne leckerli und streicheleinheiten!