Andreas MAYER
Super Knochen
Aber dann bitte mit Strom und Stachel.B.Dogge schrieb:ja bitte gib es mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann bitte mit Strom und Stachel.B.Dogge schrieb:ja bitte gib es mir
B.Dogge schrieb:muss leider nebenbei arbeiten
und wie du es schon sagst ich tippe zu schnell
Andreas MAYER schrieb:Aber dann bitte mit Strom und Stachel.
Hat mir die Schokomaus beim Nachhilfetraining geflüstert.B.Dogge schrieb:ich sehe du kennst meine Bedürfnisse
Andreas MAYER schrieb:Hat mir die Schokomaus beim Nachhilfetraining geflüstert.
Der weitverbreitetste Irrtum unter den Männern.B.Dogge schrieb:Ah ich dachte nur ich gebe ihr Unterricht
Andreas MAYER schrieb:Der weitverbreitetste Irrtum unter den Männern.
Iiiich? He, Du hast ihr unterstellt, keine Puste zu haben.B.Dogge schrieb:sieht so aus ... wir dürften sie etwas verschreckt haben
Andreas MAYER schrieb:Iiiich? He, Du hast ihr unterstellt, keine Puste zu haben.
hm n stacheln gibts, das mim strom wird schwer,aber mir wurd schon was einfallen... er wird leiden müssen und das in ner halben stunde bereitsAndreas MAYER schrieb:Aber dann bitte mit Strom und Stachel.
tschuldigung auch ich muss arbeiten und über eure unterhaltung grinsenB.Dogge schrieb:sieht so aus ... wir dürften sie etwas verschreckt haben
LVMilkyWay schrieb:hm n stacheln gibts, das mim strom wird schwer,aber mir wurd schon was einfallen... er wird leiden müssen und das in ner halben stunde bereits
provozier mich nur weiter!!!!!!!! mach nur weiter so und du wirst heute vor den augen einer bestimmten person zu grunde gerichtetB.Dogge schrieb:na ja ich kenne sie ja .. aber nicht so still
Ach ja, Du bist ja ganz alleine in einem gewissen Etablissement.LVMilkyWay schrieb:tschuldigung auch ich muss arbeiten und über eure unterhaltung grinsen
werde mich auch wieder meiner arbeit zuwenden schaue vielleicht am Nachmittag wieder vorbeiLVMilkyWay schrieb:tschuldigung auch ich muss arbeiten und über eure unterhaltung grinsen
gebts ma nur alle unterricht ich kann nie genug lernenB.Dogge schrieb:Ah ich dachte nur ich gebe ihr Unterricht
ne sie hat michAndreas MAYER schrieb:Ach ja, Du bist ja ganz alleine in einem gewissen Etablissement.
das hama ja eh alles daheim! nur jetzt is grad schwer!Milo schrieb:hey andy borg ihnen doch deine handschellen!
Danke, ebenfalls!B.Dogge schrieb:werde mich auch wieder meiner arbeit zuwenden schaue vielleicht am Nachmittag wieder vorbei
bis später
war nett mit dir zu plaudern Andreas