L
LVMilkyWay
Guest
und ich sollt auch noch 10min was tun, bevor ich wen foltern geh!!!!!!Andreas MAYER schrieb:Danke, ebenfalls!
Muß jetzt eh' auch los.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich sollt auch noch 10min was tun, bevor ich wen foltern geh!!!!!!Andreas MAYER schrieb:Danke, ebenfalls!
Muß jetzt eh' auch los.
Juhuu! - EHEKRACH!LVMilkyWay schrieb:wirst du frech, na dich kann was erwarten booooooooooooah spinnst du?
Ja, zeig, was Du bei mir gelernt hast.LVMilkyWay schrieb:und ich sollt auch noch 10min was tun, bevor ich wen foltern geh!!!!!!
na net ganz!!!!!!!!!! schlagen, fotern, treten, darf ich ihn schon noch alleine!gregos schrieb:Juhuu! - EHEKRACH!- und wir dürfen live dabei sein!!
leider noch zuwenig.... hast ma noch nicht zeigt wie man andere über platz schleiftAndreas MAYER schrieb:Ja, zeig, was Du bei mir gelernt hast.
Boah jetzt hast mich fast geschockt ... hab schon geglaubt, jetzt sumpern wir abwärts in die Schlagerszene!! (Obwohl - würde eh passen ... Schlagerszene )Milo schrieb:hey andy borg .............
Andreas MAYER schrieb:Ja, zeig, was Du bei mir gelernt hast.
Laß' Dich überraschen.Milo schrieb:jetzt kommt bei mir die frage auf welche wettkämpfe das sind die ihr besucht und daran teilnehmt
Andreas MAYER schrieb:Laß' Dich überraschen.
wolltest du nicht gehen, ich muss mich doch konzentieren, auf meine Aufgabe!!!!! macht mich nervös wenn du da bistAndreas MAYER schrieb:Laß' Dich überraschen.
schau da kannst gleich noch wem was beibringen!!!! Siehst machst gute werbung hierMilo schrieb:brauchst freiwillige opfer für den nächsten wettkampf?!
LVMilkyWay schrieb:schau da kannst gleich noch wem was beibringen!!!! Siehst machst gute werbung hier
Milo schrieb:brauchst freiwillige opfer für den nächsten wettkampf?!
Andreas MAYER schrieb:Doch! Hat sie!
LG, Andy
Nein, ein Zuchtvergehen.Kurenai schrieb:Fehlt nur noch das G.Retriever zu B.Dogge hingeht und sagt "B. I am your father". Dann haben wir einen millionenschweren Kinoerfolg.
Kurenai schrieb:
Da ist man mal einen Abend lang nicht hier und versäumt schon alles.
Fehlt nur noch das G.Retriever zu B.Dogge hingeht und sagt "B. I am your father". Dann haben wir einen millionenschweren Kinoerfolg.
Ich mach mich jetzt mal daran mein "Schokoproblem" zu lösen. *abzisch*
B.Dogge schrieb:wer Andreas oder ich
claro schrieb:kenn dich ja nicht
dem andy bin ich gestern auch ganz, ganz schnell davongelaufen