Milo
Super Knochen
claro schrieb:stimmt! wird zeit, dass ich mich um einen jüngeren, knackigeren trainer umschau
wie wäre es mit dem hier:
http://www.chippendales.com/highband/men/mkennedy08.jpg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
claro schrieb:stimmt! wird zeit, dass ich mich um einen jüngeren, knackigeren trainer umschau
LVMilkyWay schrieb:aber immerhin ein jahr jünger als du oder hihi
die sind aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuerMilo schrieb:
mache es für zuckerbrot uind peitscheLVMilkyWay schrieb:die sind aber seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr teuer
Milo schrieb:
zuckerbrot is aba net lecker...B.Dogge schrieb:mache es für zuckerbrot uind peitsche
Milo schrieb:ich glaub das geld für so ein training bekommen wir schon zusammen, gell mädels!?!?
ich seh schon wir haben den selben geschmack!!!claro schrieb:yep, der ist genehm
B.Dogge schrieb:mache es für zuckerbrot uind peitsche
Milo schrieb:
es gibt fast keine neuen fotos von mir und die auf der HP sind alt oder schlecht... aber LVMilkyWay könnte mich beschreibenclaro schrieb:wir hätten aber gerne vorher ein foto von dir gesehen, bevor wir dich einstellen
B.Dogge schrieb:es gibt fast keine neuen fotos von mir und die auf der HP sind alt oder schlecht... aber LVMilkyWay könnte mich beschreiben
wenn ich mich selbst beschreibe ist es das selbeclaro schrieb:nix da, liebe macht bekanntlich blind. die beschreibung wäre daher sehr subjektiv
Milo schrieb:
Milo schrieb:
hast du recht und wenn ich georg vorwerfe subjektiv zu sein, dann sollte ich es auch nicht sein..claro schrieb:nix da, liebe macht bekanntlich blind. die beschreibung wäre daher sehr subjektiv
LVMilkyWay schrieb:so ich geh heim..... vielleicht schreib ich von daheim weiter auf bald