Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin schon wieder daforintos schrieb:Immer diese Drohungen
wow jetzt check ich das ernst ... so siehst du also aus boooooooooaaah *dichhabenwill*G.Retriever schrieb:bez.http://www.chippendales.com/highband/men/mkennedy08.jpg
Heeee,Leute, was macht eigentlich mein Foto in dem Forum!
Da is a Copyright drauf,also vorher fragen,gell !
lg Christian
he heLVMilkyWay schrieb:wow jetzt check ich das ernst ... so siehst du also aus boooooooooaaah *dichhabenwill*
nnee nee du verstehst das was falsch du hast mir gehörtB.Dogge schrieb:he he
so schnell wechselst du
heute mittags hast du noch mir gehört und jetzt
AgilityDogTerry schrieb:Nun einmal ein Spionski- Einsatz!!!!
1.) Die Schreibweise ist wirklich nicht zu unterscheiden...
2.) B.Dogge schrieb die ganze Zeit nichts, aber als Milky wieder da ist ist er auch urrrplötzlich wieder da
Ich böse Spielverderberin!!!
liegt dran dass ich in der fh gerade bin und er per icq online und ich auchAgilityDogTerry schrieb:Nun einmal ein Spionski- Einsatz!!!!
2.) B.Dogge und Milky schrieben die ganze Zeit nichts, aber als Milky wieder da ist, ist er auch urrrplötzlich wieder da
und ich nachhause und in die fhB.Dogge schrieb:ja bist du
wegen der pause
muste erst nachhause
AgilityDogTerry schrieb:Nun einmal ein Spionski- Einsatz!!!!
2.) B.Dogge und Milky schrieben die ganze Zeit nichts, aber als Milky wieder da ist, ist er auch urrrplötzlich wieder da
forintos schrieb:Hi Nadine!
Du guter Spionski *gg*
Übrigens, die Teddys sind super *lach*, ist das unser "Dreamteam"???
lg
Karin
G.Retriever schrieb:Nix da mit guter Spionski !!!
Muß euch leider entäuschen.
Echt,wir sind zwei verschiedene...aber ich finds lustig...ich glaube ihr habt
schön langsam Paranoia könnt´s euch gleich a Gummizelle mit meiner Schoko-Maus teilen Bin ja auch schon dort...dann seht`s wer ich wirklich bin... "Denn die Wahrheit liegt irgendwo da drausen!"
@Schoko-Maus
..wow jetzt check ich das ernst ... so siehst du also aus boooooooooaaah *dichhabenwill*...
Na,Na,Na, wer wird den gleich so gierig sein?
Und außerdem is das a altes Foto von mir...jetzt seh ich besser aus
Und außerdem wenn der B.Dogge und ich eh die gleiche Person sein sollen,wirst glauben du bist besoffen weilst uns doppelt vor dir hast
lg Christian
G.Retriever schrieb:@Forintos
....Also irgendwie erinnert mich der B. an den G.
Das Baujahr, die Rechtschreibung und die Meldungen....
Kann mich gar nicht erinnern mein Baujahr bekannt gegeben zu haben.
Bist sicher was`t da schreibst? Oder kennen wir uns,und ich weiß nix davon?
@ Alle
Mensch Ihr habt es gut, Ihr habt euern Spaß, und ich muß schwer "Hackeln"
Und Schoki-Maus-daß also nennst Du arbeiten
Sehe schon, hätte mir einen anderen Job suchen sollen! Da soll es doch tatsächlich Menschen geben die ihr Geld leichter verdienen als ich!(Grüüübel)
Und nun zu Dir mein "bester" B.Dogge !(kann mir schon denken werst bist)
Junge, ich bin ein paar Stunden nicht da und schon wieder geht einer in mein Revier wildern!!! Hat Dich der Andy nicht gewarnt? Muß glaube ich besser mein Revier abstecken,und nochmal "drübermarkieren".
Mensch, mich erinnert das ganze hier an das Jagdverhalten der "HYÄNEN"(passt sogar irgendwie hierher )...zuerst erlegt ein starkes Tier die Beute, danach kommen die Hyänen in scharen daher und wollen es dem Jäger einfach streitig machen! Wenn es aber stark genug ist die Beute zu verteidigen,dann nehmen sich die Hyänen einfach das was das starke Tier übrig gelassen hat.Die Beute (oder manchmal auch das starke Tier) wird dann von den Hyänen komplett zerlegt!
So Jungchen...jetzt hast eine kurze auffrischung in Bio gehabt,und das nächste mal wenn wir uns sehen muß ich Dich ein bischen "frisch" machen!
Und gegen mich hast eh ka Chance, weil wie`st gehört hast bin ich der "Darth Vader" und mit dem ist bekanntlich die "Macht".Also "Luke" vergiss Dein Laser-Schwert nicht bei unserer begegnung. (Shit,jetzt fällt mir wieder ein...der Rotzlöffel Luke,haut ja seinen Vater um...)Na macht nichts hauptsache der Saft,ehm...die "Macht" ist mit uns!
bez.http://www.chippendales.com/highband/men/mkennedy08.jpg
Heeee,Leute, was macht eigentlich mein Foto in dem Forum!
Da is a Copyright drauf,also vorher fragen,gell !
lg Christian
ah geht sichs doch aus vom altersunterschied herB.Dogge schrieb:Hi Daddy werde dir SA und SO saures geben
möge die macht mit mir und nicht mit dir sein
habe mein Lichtschwert schon eingeschaltet