Filou schrieb:ist ja keine Kunst bei dem Altersunterschied *gggg*
stimmt! wird zeit, dass ich mich um einen jüngeren, knackigeren trainer umschau
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:ist ja keine Kunst bei dem Altersunterschied *gggg*
LVMilkyWay schrieb:so, ich mach mich mal auf den weg.. mich zu rächen!
gregos schrieb:Boah jetzt hast mich fast geschockt ... hab schon geglaubt, jetzt sumpern wir abwärts in die Schlagerszene!! (Obwohl - würde eh passen ... Schlagerszene )
Genau!! Lustigerweise aber nicht in Apotheken sondern in Musikgeschäften!!forintos schrieb:Hm Andy Borg - grüüübel - ist das nicht das Abführmittel, das es seit Jahren rezeptfrei im Handel gibt???
wow und wie sie sich rächte bin jetzt noch ganz verwirrtLVMilkyWay schrieb:so, ich mach mich mal auf den weg.. mich zu rächen!
claro schrieb:stimmt! wird zeit, dass ich mich um einen jüngeren, knackigeren trainer umschau
was denn so lustig weil du grinsen musst? entweder du hast es genossen oder hast gelitten, aber grinsen gibts da nicht...B.Dogge schrieb:
bist du das nicht immer?B.Dogge schrieb:wow und wie sie sich rächte bin jetzt noch ganz verwirrt
wie alt dürfens denn sein?Filou schrieb:wennst einen gefunden hast gib mir bitte Bescheid *ggg*
ich genieße immer deine näheLVMilkyWay schrieb:was denn so lustig weil du grinsen musst? entweder du hast es genossen oder hast gelitten, aber grinsen gibts da nicht...
LVMilkyWay schrieb:wie alt dürfens denn sein?
wie wäre es mit einem 34 Jährigenclaro schrieb:naja, minderjährig solltens ned sein
Filou schrieb:wennst einen gefunden hast gib mir bitte Bescheid *ggg*
claro schrieb:naja, minderjährig sollte er ned sein
B.Dogge schrieb:wie wäre es mit einem 34 Jährigen
hey du gehörst mir!B.Dogge schrieb:wie wäre es mit einem 34 Jährigen
Filou schrieb:und bereits wissen was sie tun *gg*
na na wer wird da eifersüchtigLVMilkyWay schrieb:hey du gehörst mir!
aber immerhin ein jahr jünger als du oder hihiFilou schrieb:auch nicht mehr der frischeste "lol"
türlich!!!!!!!!!!!!!B.Dogge schrieb:na na wer wird da eifersüchtig