LVMilkyWay schrieb:asooooooooooooooooooo? dann dann heut abend gleich wieder, oder? wenn das gescheit rann nehmen. aber details woll ma net wissen
wieso nicht ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:asooooooooooooooooooo? dann dann heut abend gleich wieder, oder? wenn das gescheit rann nehmen. aber details woll ma net wissen
Shonka schrieb:na alles andere hätt mich jetzt aber SEHR gewundert...
???? Ich verstehs einfach nicht!!!LVMilkyWay schrieb:asooooooooooooooooooo? dann dann heut abend gleich wieder, oder? wenn das gescheit rann nehmen. aber details woll ma net wissen
willst details wissen, dass wir zwei noch was lernen können? übern platz gezaaht hast mich no netB.Dogge schrieb:wieso nicht ...
Klar, kriegst Du!B.Dogge schrieb:wieso nicht ...
*aufzeigundmitkomm*Filou schrieb:Wenn noch mehr solche auftauchen mache ich einen Anti-Deutschkurs
Na wer kommt mit, damit wir wieder was verstehen hier im Forum
wir wollen mehr!Andreas MAYER schrieb:Klar, kriegst Du!
Hürde, Steg, Hürde, Hürde, Hürde, Tunnel, Hürde, Slalom, Hürde, Hürde.
Und zwar in der Reihenfolge.
Edit: und das war nur der erste von 5 Durchgängen.
darf ich eure lehrerin sein, wer könnt euch denn besser schulen als ich?gregos schrieb:*aufzeigundmitkomm*
Ich versteh' Dich doch, liebe Martina. Ist das nix?Filou schrieb:Na wer kommt mit, damit wir wieder was verstehen hier im Forum lg Martina
Andreas MAYER schrieb:Klar, kriegst Du!
Hürde, Steg, Hürde, Hürde, Hürde, Tunnel, Hürde, Slalom, Hürde, Hürde.
Und zwar in der Reihenfolge.
Edit: und das war nur der erste von 5 Durchgängen.
Na, dann nimm Deinen Wuffel und komm mal zum Training vorbei.LVMilkyWay schrieb:wir wollen mehr!
hm geeeeeeeeeeeeeeeeeh das schaffst ja mit leichtigkeit!!! wir machen gleich 9 durchgänge hm?B.Dogge schrieb:ja jetzt sehe ich das ich mehr Kondition brauche...
5 Durchgänge wow meine Hochachtung
Filou schrieb:Wenn noch mehr solche auftauchen mache ich einen Anti-Deutschkurs
mein wuffel darf da net zuschauen, der wird dabei ganz verdorben!!!Andreas MAYER schrieb:Na, dann nim Deinen Wuffel und komm mal zum Training vorbei.
LG, Andy
*auchaufzeig*Filou schrieb:Wenn noch mehr solche auftauchen mache ich einen Anti-Deutschkurs
lg
Martina
Andreas MAYER schrieb:Na, dann nim Deinen Wuffel und komm mal zum Training vorbei.
LG, Andy
War ja auch Astrid, die Schoko-Maus gemeint.B.Dogge schrieb:Da muss mein Wuff erst abspecken.. habe eine Bordeaux Dogge
Andy! Schnell! Großpackung kleiner blauer Pillen ist angesagt! Die hat ganz schön was vor!!LVMilkyWay schrieb:mein wuffel darf da net zuschauen, der wird dabei ganz verdorben!!!
EvaLuna40 schrieb:*auchaufzeig*
das Nicht-Deutsch wird mir auch langsam zu hoch! Anstrengend zu lesen und wenn man's geschafft hat, das Ausdeutschen, dann kommt man drauf, dass es die Mühe meistens eigentlich gar nicht wert war....