Andreas MAYER
Super Knochen
Über die Interpretation von "direkt" werden wir uns noch unterhalten.Milo schrieb:wieso freundlicher?! war doch eh nett und direkt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Über die Interpretation von "direkt" werden wir uns noch unterhalten.Milo schrieb:wieso freundlicher?! war doch eh nett und direkt!
Kennst Du sie zufällig?LVMilkyWay schrieb:wie du immer bist
Andreas MAYER schrieb:Über die Interpretation von "direkt" werden wir uns noch unterhalten.
das würd ich auch gerne wissen!!!Andreas MAYER schrieb:Kennst Du sie zufällig?
ja sehr gut sogarAndreas MAYER schrieb:Kennst Du sie zufällig?
na nur von den forum beiträgen, sorry hab i net dazugeschriebenAndreas MAYER schrieb:Kennst Du sie zufällig?
darauf sag ich jetzt nixMilo schrieb:ich stell mich jetzt einfach mal dumm
B.Dogge schrieb:ja sehr gut sogar
glaub das war jetzt net auf uns bezogenB.Dogge schrieb:ja sehr gut sogar
musst auch nicht war ja nicht für dich gedachtLVMilkyWay schrieb:darauf sag ich jetzt nix
na wer weiß!Milo schrieb:du kennst mich?!?!
glaub ich nicht!!!
hast no net mitbekommen, dass i fast überall meinen senf dazu geben mussMilo schrieb:musst auch nicht war ja nicht für dich gedacht
doch leiderLVMilkyWay schrieb:hast no net mitbekommen, dass i fast überall meinen senf dazu geben muss
Andreas MAYER schrieb:Ich glaub, noch gehört er nicht zur Familie. Daddy weiß ja nix.
Milo schrieb:du kennst mich?!?!
glaub ich nicht!!!
Na, so gut offensichtlich auch wieder nicht.B.Dogge schrieb:LVMikkyWay... die kenne ich sehr gut
Andreas MAYER schrieb:Na, so gut offensichtlich auch wieder nicht.
forintos schrieb:Paßt aber tadellos ins Geschehen *grins* - auch die intellektuelle Basis für eine geistreiche Kommunikation ist gegeben. Also, was soll Papi dagegen haben Jeder Topf findet sein Deckelchen.....
das sprichwort gilt für mich nichtMilo schrieb:doch leider
aber hey tipp von mir: Reden ist silber, SCHWEIGEN ist gold!!!
irr dich da mal lieber nicht!!!LVMilkyWay schrieb:das sprichwort gilt für mich nicht