• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lara1982

Ja genau, Gott sei dank hatte ich heute mal frei...
hätte echt was verpasst!

Habe sicher morgen einen Muskelkater...aber nicht vom trainieren :D ...sondern vom lachen :D :D :D

lg Christian

LVMilkyWay schrieb:
weißt wennst gut in englisch bist, schreibt deine diplomarbeit in englich... und alle freun sich.

und obst deutsch kannst oder net is net relavant wir haben auch ein mädel aus ungarn bei uns auf der fh...
aber vermutlich wenn du mich so fragst.... düftest du nicht viel ahnung davon haben was man alles studieren kann... wo man keine super tolle note in deutsch haben muss...

wöre mal interessant wer besser von uns beiden in englisch is.... ich mach im juni ( geht leider erst dann) das CAE sagt dir das was? aber ich denk ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. denn wie gesagt ich schreib da und dort wie ich schreiben will. wo es drauf ankommt korrekt zu schreiben, dort weiß ich auch wie ich mich zu verhalten habe und worauf ich achten muss
Tja, wie du in englich bist, ist wohl nur interessant und relevant wenn du in einem englischen Forum schreibst. Und du hast recht, ich hab wirklich keine Ahnung, was man mit solchen Deutschkenntnissen studieren kann. :D

PS.: Ein paar Satzzeichen wären für das Verstehen deiner Beiträge auch nicht fehl am Platz.

LVMilkyWay schrieb:
wöre mal interessant wer besser von uns beiden in englisch is....

Well... you could try this test with me. ;) Guess you would lose as soon as I start to talk like a normal US citizen. Like... nobody can teach you that at school. :p

Und ich kann mich trotzdem normal in Deutsch unterhalten, auch wenn ich manchmal (nachdem ich täglich mehr englisch wie Deutsch benutze) Probleme hab die richtigen deutschen Wörter zu finden. Bzw mir fällt nur das englische ein und kein deutsches Gegenstück.

Kurenai schrieb:
Well... you could try this test with me. ;) Guess you would lose as soon as I start to talk like a normal US citizen. Like... nobody can teach you that at school. :p

Und ich kann mich trotzdem normal in Deutsch unterhalten, auch wenn ich manchmal (nachdem ich täglich mehr englisch wie Deutsch benutze) Probleme hab die richtigen deutschen Wörter zu finden. Bzw mir fällt nur das englische ein und kein deutsches Gegenstück.

Du hast ja auch kein "Schokoproblem" ;) :rolleyes: :D

lg
Georg

Was ist nur aus unserem schönen Hundeschul-Thread geworden??
a050.gif

G.Retriever schrieb:
@ Lara1982

Ja genau, Gott sei dank hatte ich heute mal frei...
hätte echt was verpasst!

Habe sicher morgen einen Muskelkater...aber nicht vom trainieren :D ...sondern vom lachen :D :D :D

lg Christian
guten morgen

ich spürs auch ganz leicht... aber ich hab gestern noch nach den nudln mit käsesoß bauchmuskel übungen macht, weil ich nach der käsesoß so ein schlechtes gwissen ghabt hab.

Nelly schrieb:
Tja, wie du in englich bist, ist wohl nur interessant und relevant wenn du in einem englischen Forum schreibst. Und du hast recht, ich hab wirklich keine Ahnung, was man mit solchen Deutschkenntnissen studieren kann. :D

PS.: Ein paar Satzzeichen wären für das Verstehen deiner Beiträge auch nicht fehl am Platz.
servus!

Satzzeichen sind kein Problem. Lässt sich ändern, hoff ich denk dran!

Kurenai schrieb:

na das passt doch eh! :-) oder?

G.Retriever schrieb:
...Ojeee! Darf ich jetzt keine MilkyWays mehr vernaschen?...

He,He, komm mir da ja nicht in`s Gehege...
Du hast deinen eigenen Harem...

...Und wenn Du gut in Französisch bist, schreibt's Dir ein Anderer - und zwei freuen sich....

Des derf net wahrsein ihr seid`s echt voll krank. :D
Da is mir alles klar warum wir Männer so einen Ruf haben,ich genier mich. :o

Lg Christian

na sag mal? musst mich schon fragen ob i zu deinem harmem ghörn mag! heutzutage is das net mehr so, dass man sich die frauen nimmt die man gerne hätte *TZ*

und eins musst erm lassen da andy hat gute ideen! :-) und wir können alle lachen!!! :D aber die männer mit denen i französisch spreche such ich mir schon selbst aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben