• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LVMilkyWay schrieb:
ja ja das habts ma jetzt eh schon ur oft gsagt und ich hab euch schon ur oft gsagt, das isn forum.... da gack ich bissi drauf ... der der es verstehen will fragt nach oder versteht es... der der es net verstehen will versteht es nicht...

ja ok....ich wußte nicht,dass dir das schon soooo oft gesagt wurde...jeden beitrag les ich mir nun auch wieder nicht durch :rolleyes:

aber entschuldige,dir is das wurscht ob man dich versteht? warum bemühst dich nicht ein bisserl?
wenn man in einer diskussion nach jedem deiner beiträge nachfragen muss ,was das heißt,um es verstehen zu können,ist das schon äußerst mühsam ,oder?

aber was red ich eigentlich,dir ist das eh egal :( :rolleyes:

Nelly schrieb:
@ MilkyWay

Bitte was studierst du eigentlich? Wusste gar nicht, dass man ohne jegliche Deutschkenntnisse studieren darf. :rolleyes:
ooooch das geht schon...weißt wennst gut in englisch bist, schreibt deine diplomarbeit in englich... und alle freun sich.
und obst deutsch kannst oder net is net relavant wir haben auch ein mädel aus ungarn bei uns auf der fh...
aber vermutlich wenn du mich so fragst.... düftest du nicht viel ahnung davon haben was man alles studieren kann... wo man keine super tolle note in deutsch haben muss...

wöre mal interessant wer besser von uns beiden in englisch is.... ich mach im juni ( geht leider erst dann) das CAE sagt dir das was? aber ich denk ich muss mich vor dir nicht rechtfertigen. denn wie gesagt ich schreib da und dort wie ich schreiben will. wo es drauf ankommt korrekt zu schreiben, dort weiß ich auch wie ich mich zu verhalten habe und worauf ich achten muss

Lara1982 schrieb:
Und woher soll Georg wissen,dass du deshalb Schokosocke heißt?

naja egal :rolleyes:

Und wenn schon,dann bitte "Haberer"...wusste nämlich zuerst wirklich nicht,was du damit meinst
hab ja auch ein (!?) dazu gemacht.. sorry, bin net so gut im wienerischen.
liegt es nicht auf der hand das milkyway und schokosocke was gmeinsam haben...

hm vielleicht nicht na gut mein fehler.. nur die aussage war dennoch nicht okay

Lara1982 schrieb:
ja ok....ich wußte nicht,dass dir das schon soooo oft gesagt wurde...jeden beitrag les ich mir nun auch wieder nicht durch :rolleyes:

aber entschuldige,dir is das wurscht ob man dich versteht? warum bemühst dich nicht ein bisserl?
wenn man in einer diskussion nach jedem deiner beiträge nachfragen muss ,was das heißt,um es verstehen zu können,ist das schon äußerst mühsam ,oder?

aber was red ich eigentlich,dir ist das eh egal :( :rolleyes:
bissi braver bin ich schon geworden hab ich von einigen seiten gehört!

und du hast recht, net böse sein, aber es ist mir wirklich egal

@ Schokosöckchen
.... da gack ich bissi drauf ...

Geh bitte muss das wirklich hier im Forum sein?Da stinkt`s eh schon so.... :D
Findest nicht das da andere größere "Haufen" hinterlassen? Oder mußt einfach nur drübermarkieren ? ;)

..wer hat mal zu sich gesagt ich bin der könig der welt?..

Das war der Leonardo in Titanic! Obwohl eh wurscht...den geichen Sympatie-Wert habens beide für mich! :rolleyes:Der Leonardo und ............. :D

...du willst da wem unterstellen der lügt... uiiiiiiiiiiiiii musst vorischtig sein, dass dich jetzt net von unten ein blitz trifft, genau in die mitte und das tut seeeeeeeeeeeeeeeehr weh!!!!...

Bitte leg ein gutes Wort für mich ein.Ich bin ein bischen "haglich" mit meinem Hinterteil...Ein Blitz im Ar....,na das hätte mir gerade noch gefehlt!

lg Christian

G.Retriever schrieb:
@ Schokosöckchen
.... da gack ich bissi drauf ...

Geh bitte muss das wirklich hier im Forum sein?Da stinkt`s eh schon so.... :D
Findest nicht das da andere größere "Haufen" hinterlassen? Oder mußt einfach nur drübermarkieren ? ;)
hm mein herrl is auch net da im moment, räumt dann leider keiner weg!!!!
G.Retriever schrieb:
..wer hat mal zu sich gesagt ich bin der könig der welt?..

Das war der Leonardo in Titanic! Obwohl eh wurscht...den geichen Sympatie-Wert habens beide für mich! :rolleyes:Der Leonardo und ............. :D
der war gut... hihi aber ich dacht ma schon ihr habts euch schon wieder lieb? hast mich ja grad vorher beschuldigt wieder alles zerstört zu haben, also ich weiß nich tihr männer könnts euch wohl nie entscheiden hm?
G.Retriever schrieb:
...du willst da wem unterstellen der lügt... uiiiiiiiiiiiiii musst vorischtig sein, dass dich jetzt net von unten ein blitz trifft, genau in die mitte und das tut seeeeeeeeeeeeeeeehr weh!!!!...

Bitte leg ein gutes Wort für mich ein.Ich bin ein bischen "haglich" mit meinem Hinterteil...Ein Blitz im Ar....,na das hätte mir gerade noch gefehlt!

lg Christian

na gut weil du es bist und weilst immer so brav bist...

aber mal was anders der billa hat bis 19uhr offen oder?

@Schokosöckchen

...hm mein herrl is auch net da im moment, räumt dann leider keiner weg!!!!..

was denn? nix da mit wegräumen...
Der Georg macht Dich schon "Stubenrein" da brauchst dann nix mehr wegräumen! ;)

...ich weiß nich tihr männer könnts euch wohl nie entscheiden hm...

naja, wir sind halt ein bischen wankelmütig, fliegen halt von einer Blume zur anderen...wenn doch die auswahl so groß ist. Zuviel "Umweltreize" wenn`st verstehst. :D

lg Christian

G.Retriever schrieb:
@Schokosöckchen

...hm mein herrl is auch net da im moment, räumt dann leider keiner weg!!!!..

was denn? nix da mit wegräumen...
Der Georg macht Dich schon "Stubenrein" da brauchst dann nix mehr wegräumen! ;)

...ich weiß nich tihr männer könnts euch wohl nie entscheiden hm...

naja, wir sind halt ein bischen wankelmütig, fliegen halt von einer Blume zur anderen...wenn doch die auswahl so groß ist. Zuviel "Umweltreize" wenn`st verstehst. :D

lg Christian
waaaaaaaaaaaah nein georg will ich nicht als herrl, da muss ich weg Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeee
willst das ich in einer menschenhölle lebe? nene ... ich bin schon ganz zufrieden... lass mich nicht alleine

hm und ich dacht immer die bienen fliegen von einer blume zur anderen... oder waren es doch die männer? *meinbiologiebuchrausnehmundnachblätter*

...hm und ich dacht immer die bienen fliegen von einer blume zur anderen... oder waren es doch die männer?..

Wieso einen Stachel haben wir auch.

Ups,jetzt wird`s tief,ich hör schon wieder auf!

lg Christian

@ G.:

Die Einführung und Anweisungen waren ehrenamtlich. Die Einweisung nach zu vielen Forengebrauch erfolgt auch auf Staatskosten, also keine Sorge. ;) :D

G.Retriever schrieb:
...hm und ich dacht immer die bienen fliegen von einer blume zur anderen... oder waren es doch die männer?..

Wieso einen Stachel haben wir auch.

Ups,jetzt wird`s tief,ich hör schon wieder auf!

lg Christian
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas stachel nennt sich das.. hm ich hab da was mit nudl mal ghört.. aja zum thema passend.. ich war grad beim billa und hama zutaten für ne käsesoß gekauft.. eigentlich wollt ich die jetzt dann mit nudeln machen...

Kurenai schrieb:
@ G.:

Die Einführung und Anweisungen waren ehrenamtlich. Die Einweisung nach zu vielen Forengebrauch erfolgt auch auf Staatskosten, also keine Sorge. ;) :D
na passt schau... jemand eine die an uns denk g.retriever! is dsa nicht lieb

G.Retriever schrieb:
@ Andy
....Hätte Dich der liebe Gott nicht anders strafen können?....
Ja, er hätt Dich mir zu Freund geben können!
Ich hoffe doch inniglich, daß er mir diese Buße erspart. :rolleyes: :eek: :o

LVMilkyWay schrieb:
Andreas MAYER schrieb:
Andere tun das mit dem Richter, um ordentliche
an was du schon wieder denkst TZ...
Natürlich nur an Dich. ;) :D

G.Retriever schrieb:
Musst aber vorher bescheid sagen,damit ich mir die Beine rasieren kann!
Der Schmäh hat ein Copyright. Der ist von mir. ;)

Sticha Georg schrieb:
Meiner Einschätzung nach, dürfte zuviel Schokolade negative Auswirkungen auf die geistige "Reife" eines Menschen haben.
Ojeee! Darf ich jetzt keine MilkyWays mehr vernaschen? :confused: :o

LVMilkyWay schrieb:
weißt wennst gut in englisch bist, schreibt deine diplomarbeit in englich... und alle freun sich.
Und wenn Du gut in Französisch bist, schreibt's Dir ein Anderer - und zwei freuen sich. ;) :D

Grinsegrüße, Andy

Zuletzt bearbeitet:
@ Andy

...Der Schmäh hat ein Copyright. Der ist von mir....

Sorry wusst ich nicht...OK dann werde ich sie mir eben epilieren oder wie das auch heissen mag!
Aber Tschuldigung Du bist nicht der einzige abkömmling des legendären "Orangutnik".

...Ojeee! Darf ich jetzt keine MilkyWays mehr vernaschen?...

He,He, komm mir da ja nicht in`s Gehege...
Du hast deinen eigenen Harem...

...Und wenn Du gut in Französisch bist, schreibt's Dir ein Anderer - und zwei freuen sich....

Des derf net wahrsein ihr seid`s echt voll krank. :D
Da is mir alles klar warum wir Männer so einen Ruf haben,ich genier mich. :o

Lg Christian

G.Retriever schrieb:
@ Andy

...Der Schmäh hat ein Copyright. Der ist von mir....

Sorry wusst ich nicht...OK dann werde ich sie mir eben epilieren oder wie das auch heissen mag!
Aber Tschuldigung Du bist nicht der einzige abkömmling des legendären "Orangutnik".

...Ojeee! Darf ich jetzt keine MilkyWays mehr vernaschen?...

He,He, komm mir da ja nicht in`s Gehege...
Du hast deinen eigenen Harem...

...Und wenn Du gut in Französisch bist, schreibt's Dir ein Anderer - und zwei freuen sich....

Des derf net wahrsein ihr seid`s echt voll krank. :D
Da is mir alles klar warum wir Männer so einen Ruf haben,ich genier mich. :o

Lg Christian

Na,jetzt findest dus langsam auch lustig mit uns,oder :D :cool:

Zitat von Kurenai
@ G.:

Die Einführung und Anweisungen waren ehrenamtlich. Die Einweisung nach zu vielen Forengebrauch erfolgt auch auf Staatskosten, also keine Sorge.

Dankeeee ganz lieb.....

lg Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben