• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laß es einfach LVMilkyWay !
Das ist ein Kampf gegen "Windmühlen".
Und eeehhh, der wahre "Don Quichote" bin ich!
Sorry, aber das Amt is schon vergeben!
Aber wennst willst kannst mein"Sancho Pancho "sein !

Lg Christian

G.Retriever schrieb:
@ Andy
....sogar Richter, welche vom sog. anderen Ufer sind.....

Uhiiii, Namen bitte...dann werd ich mir bei der nächsten Prüfung meinen schwarzen Minirock anziehen, mal schauen vielleicht bekomme ich dann auch mal a V! :D

lg Christian
oh ja das will ich sehn.... sagst bitte an das is, dann hast sicherlich viele zuschauer!!!!
da andy trommelt die leute zamm die mich im irrnhaus besuchen.. und ich schau mal ob ich frei bekommen für deine show okay? wann isn die nächste prüfung ????? muss jetzt noch im sept. sein, sonst is fürn kleinen schwarzn schon zu kalt

G.Retriever schrieb:

Lg Christian
ooooooooooooooooh darf ich das wirklich?

forintos schrieb:
Milky, wenn er sich selber so lobt, was er nicht alles tut und arbeitet und Unterricht macht und... und.. und...
Es gibt hunderte Trainer, die genau das machen und die verlieren kein Wort darüber. Es ist selbstverständlich. Es ist eben so, es sei denn man macht das hauptberuflich und lebt davon. Da muß man dann aber schon sehr gut sein, da reicht ein Bildchen mit Urkunde dann nicht mehr.

Und von "edel" bin i weit entfernt. Ich seh das ziemlich nüchtern. Bei uns im Verein hatten unsere Trainer teilweise "Exoten", aber sie haben gearbeitet und sogar 2 Huskies, 1 Chihuahua und ein Scotch Terrier haben GH3 abgelegt. Sie haben sich halt bemüht, so viel als möglich zu lernen um zu wissen, WAS sie weitergeben können. Das ist positiv!

lg
Karin
und was is genau an g.retriever und oder seine frau so negativ?
ich denk man versaut auch in der schule mal ne in ws weiß ich... englisch z.b eine prüfung.... schreibt statt einser nur einen 4er UUUUND? bin ich deshalb schlecht in englich? bring ich deshalb leuten was falsches bei... ich weiß schon das sind keine tollen vergleiche.

Aber bevor ihr über leute her zieht... würde ich jedem hier vorschalge, lernt die menschen mal kennen...und da kann man es nicht nur bei einem mal belassen, um WIRKLICH urteilen zu können. Und selbst dann sollte man in erster linie an sich denken.

boah jetzt bin ich endlich durch.. ihr habs ordentlich was vorglegt.. da fährt man mal kurz heim von der arbeit und verpasst gleich ur viel...

@ LVMilkyWay

...oh ja das will ich sehn.... sagst bitte an das is, dann hast sicherlich viele zuschauer!!!!
da andy trommelt die leute zamm die mich im irrnhaus besuchen.. und ich schau mal ob ich frei bekommen für deine show okay? wann isn die nächste prüfung ????? muss jetzt noch im sept. sein, sonst is fürn kleinen schwarzn schon zu kalt...

Aus jetzt Pfui, geh am Platz böses Mädchen! :D :D :D
Wegen Dir bekomme ich noch an "Herzflatterer"! In meinem Alter is des scho gfährlich....

Ich lieg scho unterm Sessel vor lachen...kann echt nimma.
Geh jetzt mal mit den Wuffs gassi das ich wieder zu mir komm!

Lg Christian

G.Retriever schrieb:
@ LVMilkyWay

...oh ja das will ich sehn.... sagst bitte an das is, dann hast sicherlich viele zuschauer!!!!
da andy trommelt die leute zamm die mich im irrnhaus besuchen.. und ich schau mal ob ich frei bekommen für deine show okay? wann isn die nächste prüfung ????? muss jetzt noch im sept. sein, sonst is fürn kleinen schwarzn schon zu kalt...

Aus jetzt Pfui, geh am Platz böses Mädchen! :D :D :D
Wegen Dir bekomme ich noch an "Herzflatterer"! In meinem Alter is des scho gfährlich....

Ich lieg scho unterm Sessel vor lachen...kann echt nimma.
Geh jetzt mal mit den Wuffs gassi das ich wieder zu mir komm!

Lg Christian

naja wenn du so angebote machst... weißt ja männer in schwarzen röcken sieht man heutzutage net mehr soo oft!!!

G.Retriever schrieb:

Lg Christian

Ich wollt nix sagen, ABER "Don Quijote" oder "Don Quixote" und "Sancho Pansa" bitte....
Ulli

@Ulli
...Ich wollt nix sagen, ABER "Don Quijote" oder "Don Quixote" und "Sancho Pansa" bitte....

Ttschuldigung,net einmal Google kann man mehr vertrauen...was für eine Welt!

@LVMilkyWay
...naja wenn du so angebote machst... weißt ja männer in schwarzen röcken sieht man heutzutage net mehr soo oft!!!...

Dann kommst mal zu uns am Platz, vielleicht hast Glück! ;)
Musst aber vorher bescheid sagen,damit ich mir die Beine rasieren kann!Sonst gehst wahrscheindlich gleich wieder,weil Dir schlecht wird! :D

lg Christian

G.Retriever schrieb:
@Ulli
...Ich wollt nix sagen, ABER "Don Quijote" oder "Don Quixote" und "Sancho Pansa" bitte....

Ttschuldigung,net einmal Google kann man mehr vertrauen...was für eine Welt!

@LVMilkyWay
...naja wenn du so angebote machst... weißt ja männer in schwarzen röcken sieht man heutzutage net mehr soo oft!!!...

Dann kommst mal zu uns am Platz, vielleicht hast Glück! ;)
Musst aber vorher bescheid sagen,damit ich mir die Beine rasieren kann!Sonst gehst wahrscheindlich gleich wieder,weil Dir schlecht wird! :D

lg Christian
auja.. da komm ich gleich am sonntag? hm wie wärs!

@ G.: siehst... jetzt blödelst selbst herum, wie wir alle. Und zuerst hast noch pikiert gemeint, wir sollen einen Swingerclub aufmachen. :p Ich würd die Blödelei net immer so persönlich nehmen. ;)

@ Kurenai

...siehst... jetzt blödelst selbst herum, wie wir alle. Und zuerst hast noch pikiert gemeint, wir sollen einen Swingerclub aufmachen. Ich würd die Blödelei net immer so persönlich nehmen....

Hast mich eh geheilt! Is eh ganz lustig.Wenn aber der Spaß immer nur auf kosten von einer Person geht,wird`s fad.
Muss halt erst lernen wie so ein Forum funktioniert.Habe vorher noch nie so was gemacht.Habt`s mir eh an Crash-Kurs verpasst.
Danke!Kost mich das was jetzt?Oder machts ihr das eh ehrenamtlich? :D

Aber das mit`n Swinger Club überlegma uns noch!(der idee nichtmehrausmeinenkopfmirwill) :D
Oje, ich gaub ich muss mir eine Gummi-Zelle mit der "süsen" Schokosocke teilen! ;) Nja,wird mir schon was einfallen,so alt bin ich ja doch noch nicht!
Und wenn ich meinen kleinen schwarzen etwas breiteren Gürtel anziehe,is sowieso hin und weg! :D

Bis dann.....

@LVMilkyWay

Deine Aussagen :eek: und ..........................sind ein Beispiel dafür, das Gottes Tierreich auch ein paar "Fehlkreaturen" beherbergt.

Meiner Einschätzung nach, dürfte zuviel Schokolade negative Auswirkungen auf die geistige "Reife" eines Menschen haben.

:cool:
Sticha

Sticha Georg schrieb:
@LVMilkyWay

Deine Aussagen :eek: und ..........................sind ein Beispiel dafür, das Gottes Tierreich auch ein paar "Fehlkreaturen" beherbergt.

Meiner Einschätzung nach, dürfte zuviel Schokolade negative Auswirkungen auf die geistige "Reife" eines Menschen haben.

:cool:
Sticha
da merkt mal wieder wie wenig ahnung du hast und das du trauriger weiße nur subjektiv denkst....

1) bevor du mich bleidigst, solltest du auf den zuchtnamen meins hundes schauen, milkyway war vorgegeben... und ich fands süß!
2) um tiefe aussagen zu schieben muss man schon ziemlich tief gesunken sein... du tust mir einfach nur leid :-( denn bleidigend sein kannst du gut! aber die frage der fragen, warum beleidigst du andere leute und schaust nicht mal in erster linie auf dich selbst? oder bist du der könig der welt... bitte sag ja und ich brüll vor lachen und dann lach ich so laut, dass meine nachbarn sich beginnen sorgen zu machen und dann kann da andy wirklich leute für die klapse zammtrommeln, die mich dort dann besuchen...

nicht für ungut.. aber ich hab dich in keinster weise angegriffen und du wirst persönlich ...hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, gibt zu denken

G.Retriever schrieb:
@ Kurenai

Oje, ich gaub ich muss mir eine Gummi-Zelle mit der "süsen" Schokosocke teilen! ;) Nja,wird mir schon was einfallen,so alt bin ich ja doch noch nicht!
Und wenn ich meinen kleinen schwarzen etwas breiteren Gürtel anziehe,is sowieso hin und weg! :D

Bis dann.....
na das wird ja immer interessanter.... aber sei vorsichtig gell laut Herrn Sticha:

lg

@ Georg

...Deine Aussagen und ..........................sind ein Beispiel dafür, das Gottes Tierreich auch ein paar "Fehlkreaturen" beherbergt...

...Meiner Einschätzung nach, dürfte zuviel Schokolade negative Auswirkungen auf die geistige "Reife" eines Menschen haben...

Oje,fangst schon wieder an!
Sag mal darf ausser Dir noch ein anderer in "Deiner" Welt leben?
Tschuldigung das auch noch andere Deinen Sauerstoff verbrauchen!

@Schokosöckchen

Ich glaube wir beide passen wunderbar zusammen, ich die schande des lebens...und Du eine Fehlkreatur! Wir geben ein schönes Paar ab...finds`t nicht?

Ich glaube den Georg wird`s ein bissi zu kuschelig hier....jetzt muss er wieder mit "Thor`s Hammer" draufschlagen.

Naja,immer wieder von Deiner Menschlichkeit begeistert! :(

lg Christian

G.Retriever schrieb:
@ Georg

Oje,fangst schon wieder an!
Sag mal darf ausser Dir noch ein anderer in "Deiner" Welt leben?
Tschuldigung das auch noch andere Deinen Sauerstoff verbrauchen!

@Schokosöckchen

Ich glaube wir beide passen wunderbar zusammen, ich die schande des lebens...und Du eine Fehlkreatur! Wir geben ein schönes Paar ab...finds`t nicht?

Ich glaube den Georg wird`s ein bissi zu kuschelig hier....jetzt muss er wieder mit "Thor`s Hammer" draufschlagen.

Naja,immer wieder von Deiner Menschlichkeit begeistert! :(

lg Christian

geeeeeeeeeeeeeeeeh das du dich solche fragen stellen traust! natürlich darf niemand sonst auf der welt leben, außer er und seine busenfreunde ( wobei... kann man das bei männern sagen..., vermutlich nicht) er und seine havara (?!)

nur was er sich nicht überlegt hat, dass das leben ohne uns missgeburten vermutlich fad wäre....

ich muss gestehen... i vermisse erm schon( unseren heimlich hero) , wenn er mal net schreibt... weil dann werden wenigstens meine lachmuskeln gestärkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben