• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G.Retriever schrieb:
@ Forintos

...Hör ich da ein bißl Neid?....

Auf wen bitteschön :confused: :confused: :confused:

Bin schon zufrieden mit meinem Leben,keine Sorge!
Und wie schon so oft hier im Forum geschrieben, jeder kann eine Husch aufmachen.Warum mache dann ich keine auf ?
Habe nunmal einen anderen Beruf wo ich genug verdiene, also von NEID
kann keine rede sein :D :D :D
Und über den rest von Dir spar ich mir den kom. denn ich glaube Du hast nichts verstanden,und Deine Gesinnung ist uns wohl bekannt!

Soll ich Dir meine Leistungshefte kopieren :D :D ??Nur so.... weil ich doch nix verstanden hab :p

lg
Karin

LVMilkyWay schrieb:
kommt drauf an wie man das wort auffasst hm?

Wenn wer von Problemhündchen spricht, verstehe ich Hunde die ein harmloses Problem haben, Wenn es aber Hunde sind, die äußerst agressiv gegen Menschen sind, finde ich den Ausdruck nicht ok.

Hallo Lara1982

Du hast schon recht....aber gleich wegen eines echt beschi.... Prüfungstages
gleich die Qualität der ganzen Husch anzuzweifeln is a bissi übertrieben!

Hab schon einmal gesagt "Werfe der den ersten Stein der ohne Sünde"
Aber was ist von so einer Husch zu halten die 2005 überhaupt keine Prüfungsergäbnisse aufweisen kann?

So und jetzt hau ich mal am Putz: :D Überall wo ich noch mit meinen Hunden angetreten bin,war ich immer unter den Top 3- IMMER und noch nie weniger!
Boh eh!!!Wenn das kein Aushängeschild für eine Husch dann weiß ich nicht!
Denn auch ich trete nicht an wenn ich mir selber nicht 100% sicher bin das ich das schaffe! Aber vielleicht gibt es Menschen denen sind einfach die Punkte die sie erreichen einfach "Wurscht" hauptsache dabeisein und durchkommen.Sowas repektiere ich und verneige mich vor denen!Da gehört schon Mut dazu, wenn man dann weiß das gewisse Leute einen dann aufziehen.Also ich würde das nicht machen den das finde ich unsportlich und abartig bis zum gehtnichtmehr!Ich könnt Kotzen bei so viel NEID!

Wie gesagt,diese frage war wirklich nur aus interesse...
Und ich mache mich sicher auch nicht lustig,über die,die nicht so viele punkte erreichen!!!!
Wie könnte ich auch,bin ja selbst bei noch keiner prüfung gewesen.

Nur wenn ich als "Neuling",huschus vergleichen würde,würde ich doch wohl eher zu denen gehen,die gute punktezahlen erreichen,oder?
Vorrausgesetzt natürlich ich fühle mich dort wohl,und die Methoden passen mit meinen Vorstellungen zusammen.

Liebe Karin...

....Soll ich Dir meine Leistungshefte kopieren....

Bitte häng sie Dir um den Hals...das ich Dich gleich von weiten erkenne...
damit ich erst gar nicht antrete... :eek: :eek: :eek:

Hast an Minderwertigkeits Komplex oder was :confused: :confused: :confused:

Darf doch nicht wahr sein, macht da einen auf "Dicke Hose" :confused:
Du bist mir die richtige Hundesportlerin....schläfst wahrscheindlich mit Deinem Leistungsheft untern Polster.... :D

Hallo G.-Christian;

kannst oder willst du es nicht verstehen ? Es geht nicht um deine HS, sondern über die ätzenden Aussagen von DIR, wonach die Foris nicht auf den Hundeplätzen bzw. Zeiselmauer anzutreffen sind.

Du hast mit deinem Posting bei mir den Eindruck erweckt, dass DU startest, und die Foris nur plaudern.

Da du KEIN Teilnehmer an diesem Turnier warst, sondern nur ZUSCHAUER, hast du ja verschwiegen, du kleiner Schelm du........... :D

Ob ich nun Zuschauer bin, oder gar nicht am Turnier anwesend ist dann wohl egal................oder? :rolleyes:

mfg
Sticha Georg

Hallo Lara...

100% OK Deine einstellung! War aber auch nicht auf Dich persönlich bezogen! ;) ;) ;)

@ Georg

...du kleiner Schelm du...........

ja,ja so bin ich halt!

Aber hast es eh rausgefunden...bin stolz auf Dich!

lg Christian

@ Georg

....Ob ich nun Zuschauer bin, oder gar nicht am Turnier anwesend ist dann wohl egal................oder?

Ehm, hast Du nicht vor nicht allzulanger Zeit MilkyWay gesagt das man vom zuschauen auch genug lernen kann....

Jetzt wiedersprichst Dich aber...du kleiner Schelm du...

Zuletzt bearbeitet:
G.Retriever schrieb:
Liebe Karin...

....Soll ich Dir meine Leistungshefte kopieren....

Bitte häng sie Dir um den Hals...das ich Dich gleich von weiten erkenne...
damit ich erst gar nicht antrete... :eek: :eek: :eek:

Hast an Minderwertigkeits Komplex oder was :confused: :confused: :confused:

Darf doch nicht wahr sein, macht da einen auf "Dicke Hose" :confused:
Du bist mir die richtige Hundesportlerin....schläfst wahrscheindlich mit Deinem Leistungsheft untern Polster.... :D

Sag mal, bist Du krank in der Birne?? - offensichtlich....
Schau Dir doch Deine Postings weiter oben an. DU redest davon, wie toll und wie edel Du bist, neben Beruf noch unentgeltlich Unterricht zu machen. Du "tust" Dir das an...
Ich hab Dir lediglich klargemacht, daß das VIELE tun und daß es eigentlich nix Neues ist, was Du uns da erzählst.

Sticha Georg schrieb:
Da du KEIN Teilnehmer an diesem Turnier warst, sondern nur ZUSCHAUER, hast du ja verschwiegen, du kleiner Schelm du....

G.Retriever schrieb:
Jetzt wiedersprichst Dich aber...du kleiner Schelm du...

:D :D :D - Was geht denn hier ab?? Sagt mal ehrlich, was steckt da hinter Eurem Liebesgeplänkel???

Wir sollten doch nochmal ernsthaft über den Swingerclub nachdenken ...
s015.gif

@ Georg

...ätzenden Aussagen von DIR...

wie was wo? Hab ich was verpasst?
Lese mal ganz von vorne....wer hat mit ätzenden Aussagen angefangen?
A bissl a Obektivität wünsch ich mir-a bisl nur!

Und ich hab überhaubt nicht angedeutet als was ich dort war!
Aber wurscht, das Turnier war auch nicht das ursprüngliche Thema,oder wie gut oder schlecht einer ist....
Um was es ging habe ich glaub ich ausreichend besprochen.

lg Christian

@ Forintos

....Sag mal, bist Du krank in der Birne?? - offensichtlich....

Glaub ich auch schön langsam,das ich mich mit sowas wie Dir überhaupt hinstelle!

Ja ich hab am Wochenende auch nix gemacht. Außer versucht einem Dobermann abzugewöhnen fremde Leute zu beissen. :rolleyes: Was mich nach den Massstäben der einen oder anderen Hundeschule sofort zum Trainer machen würde. Ich bin kein Hundesportler, ich versuch nur bei einem Hund wieder geradezubiegen was von anderen Leuten kaputt gemacht wurde. (Unter anderem auch mit der Hilfe vom Andy, der sich Freitag Zeit genommen hat dafür, aber das ist ja unwichtig, er hätte lieber so wie du bei einem Turnier zugucken müssen.) Das nennt sich auch Tierschutz. Ich brauch keine Pokale um mich zu profilieren.

Um was es mir geht, und bitte erklär es mir als ob ich fünf Jahre alt wäre, wie kann es sein das jemand mit so wenig Erfahrung wie deine Freundin Trainer ist? :confused:

Edit: habs in der allgemeinen Streitdiskussion übersehen.

Ja,Ja der Georg will von mir was hören....er wartet und wartet....
Ich sag´s ihm aber nicht.Weil ich gemein bin und ihn Quälen will!(ganz Pervers!)
Und was soll ich ihm erzählen was er ohnehin schon weiß....
Na geh Georg jetzt sag´s schon...brennt Dir ja eh schon unter den Nägeln!

Aja der Swinger Club wäre echt klasse...aber da bekomme ich ja vom Bar-Mann nichts...schade!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben