• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Milo schrieb:
seh ich das jetzt richtig: sind wir auch hier wieder partner?!?! :D

na klar verena was denkst du den?
jetzt wo unsere huschu so gut läuft :)
was hälts du also von der idee?
wir könnten den swinger club ja direkt neben dem huplatz aufmachen.
und wir könnten eine hundebetreuung für die zeit des swingerbesuchs gewähren oder?

ich bin da sofort dabei, keine frage!

statt einer kantine machen wir einfach das "etwas-andere-buffet" auf :)
so gesehn bräuchten wir ja dann auch einen obmann und natürlich auch einen Clubnamen!!!
hast schon vorschläge bzw. ideen?!

deine idee mit der kombi. von huschu und club ist aber auch nicht schlecht.
können besucher ja das eine und hundebesitzer das andere machen.... :cool:

He, Leute die Geschäftsidee stammt von mir!
Vergesst das blos nicht! :D
(Umsatzbeteiligung) :D

Georg und Andy haben schon ihren Job.
Was könnte ich darstellen? :rolleyes:

Ich weiß....das abschreckende beispiel.......

Bis bald....

G.Retriever schrieb:
Den Georg als "Türsteher" und den Andy hinter der Bar.
Da weiß ich ja schon, wer nix zum trinken kriegen tät. :cool:
Falls dieser Jemand überhaupt in unser nobles Etablissement eingelassen werden würde. Unser Türsteher ist da seeeeehr eigen. :rolleyes:

G.Retriever schrieb:
Habe leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich zu melden,da ich am Wochenende VERGEBLICH versucht habe euch "Super-HF" bei dem großen Turnier in Zeiselmauer zu sehen!
Mich hättest bei der Staatsmeisterschaft beim ÖGV Flavia Solva antreffen können, wo ich bei immerhin ca. 160 Teolnehmern noch nicht mal einen Starter Eurer OG antreffen konnte. :cool:

Andy

G.Retriever schrieb:
Habe leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich zu melden,da ich am Wochenende VERGEBLICH versucht habe euch "Super-HF" bei dem großen Turnier in Zeiselmauer zu sehen! Hätte man ja ein bischen über die neueste Leder Kollektion von Beate Uhse reden können!

Nja, hattet wohl damit zu tun allen hier im Forum zu zeigen "was man alles so drauf hat" und wie "gut" man doch ist. Verstehe schon wenn man so viel zu tun hat wie ihr, dann bleibt natürlich keine Zeit mehr, sich mit echten Hundesportlern zu messen!

Muss wohl noch auf etlichen hundert Veranstaltungen gehen um mal einen von euch bewundern zu können....Hoffentlich gibt`s dann eure Hunde noch.
Nja, wie ich schon mal sagte...es gibt Menschen die nur über Hunde reden, und es gibt welche die mit ihnen Arbeiten! Zu was gehört ihr ?

Mfg Christian

P.S Ohne mich bringt Ihr wohl keine gescheite Diskusion mehr zusammen?Oder?

Hallo Christian;

nun hast du mich aber in einen Gewissenskonflikt gebracht :rolleyes:

Was hätte ich in Zeiselmauer machen sollen ? Dir beim ZUSCHAUEN Hilfestellung geben, oder mit dem Starter der SHS die 77 Punkte feiern ?

Ich habe lieber einen tollen Trainigstag mit tollen Hundeführern und deren Hunden ( 6.00 Fährte, danach UO, danach Schutzdienst - Ende 21.30 Uhr ) gehabt. Natürlich hast du den Vorteil KEINE Muskelschmerzen vom Training zu haben ( da ich ja "nur" 24 Hunde im Schutzdienst hatte :p :D ), denn beim ZUSCHAUEN kann man sich höchstens einen Nagel einsitzen :D

Aber nichts desto Trotz - die Zeit ohne deine tollen Kommentare war wirklich öde ;) :D

mfg
Sticha Georg

@ Georg

Was hätte ich in Zeiselmauer machen sollen ? Dir beim ZUSCHAUEN Hilfestellung geben, oder mit dem Starter der SHS die 77 Punkte feiern ?

Wie gut Du doch immer bescheid weißt über unsere ergebnisse. (verblüffend :eek: ) Pickst Dir wohl immer nur die weniger guten ergäbnisse heraus? Aber niederlagen gehören genauso gut zum Hundesport wie erfolge, das wirs`t ja wissen. Und jetzt sag nicht Du warst bei jeder Prüfung/Turnier Super....
Spot und Hohn über ein missglücktes Turnier von Dir find ich nicht OK und unsportlich noch dazu!

...Aber nichts desto Trotz - die Zeit ohne deine tollen Kommentare war wirklich öde...

Das ehrt mich aber jetzt wirklich, mir treibt es gerade die Schamesröte ins Gesicht :o

Brauchst nicht immer betonen wie viel Du arbeitest, ich glaub´s auch so.... :(

Mfg Christian

G.Retriever Habe leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich zu melden schrieb:
So toll beschäftigt mit Turnieren und Hundesport kannst Du aber auch nicht sein, wenn Du Zeit dafür hast das Forum zu durchforsten ob vielleicht Dein Name wieder mal erwähnt wird ;)

Aber wenn Du schon da bist, kannst Du uns Unwissenden ja sicher erklären wie aus Deiner Frau so schnell eine Trainierin geworden ist. Hat sie einen Schnellkurs besucht, oder wie geht das.

lg
Martina

G.Retriever schrieb:
Wie gut Du doch immer bescheid weißt über unsere ergebnisse. (verblüffend :eek: ) Pickst Dir wohl immer nur die weniger guten ergäbnisse heraus? Aber niederlagen gehören genauso gut zum Hundesport wie erfolge, das wirs`t ja wissen. Und jetzt sag nicht Du warst bei jeder Prüfung/Turnier Super....
Spot und Hohn über ein missglücktes Turnier von Dir find ich nicht OK und unsportlich noch dazu!

Mfg Christian

Hallo Christian;

Du bringst da etwas durcheinander. NICHT Ich habe den User in diesem Forum vorgeworfen, nur vor dem PC zu sitzen, und auf Leistungsveranstaltungen nicht teilzunehmen.

Deine Zeilen vermittelten den Eindruck, als wärest du gestartet, und die User von WUFF "plappern" nur ..............

Das Niederlagen zum Hundesport dazugehören ist doch ganz normal, finde ich auch nicht verwerflich, jedoch anderen etwas vorzuwerfen und dann selbst keine Leistung zu bringen................. ;) :o

Meine Hochachtung vor eurer Starterin, denn sie war dabei.

Schönen Tag noch

G.Retriever schrieb:
@ Bismarckerin
...Vielleicht meldet sich georgs spezieller freund ja nochmal..
ich würd mich freuen...

Und da is er schon...Damen mach ich gern a Freud....

@ Lara1982 ...
Der G. ist wahrscheinlich schon nach anblick des fotos mit georg und andy vor ehrfurcht erstarrt
...und kann deshalb nix mehr schreiben...

Das zwar nicht gerade, aber vielleicht ist ihm das ganze ein bisschen zu blöd?
(Kopfschüttel) was das ganze hier noch eigentlich mit Hunden zu tun haben
soll frag ich mich wirklich.... :confused:
Warum macht`s nicht an Swinger-Club auf ?

Den Georg als "Türsteher" und den Andy hinter der Bar.
Und der rest von euch "Hundesportler" fachsimpelt dann über Lack und Leder...Tele,...und Stachel usw.

Habe leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich zu melden,da ich am Wochenende VERGEBLICH versucht habe euch "Super-HF" bei dem großen Turnier in Zeiselmauer zu sehen! Hätte man ja ein bischen über die neueste Leder Kollektion von Beate Uhse reden können!

Nja, hattet wohl damit zu tun allen hier im Forum zu zeigen "was man alles so drauf hat" und wie "gut" man doch ist. Verstehe schon wenn man so viel zu tun hat wie ihr, dann bleibt natürlich keine Zeit mehr, sich mit echten Hundesportlern zu messen!

Muss wohl noch auf etlichen hundert Veranstaltungen gehen um mal einen von euch bewundern zu können....Hoffentlich gibt`s dann eure Hunde noch.
Nja, wie ich schon mal sagte...es gibt Menschen die nur über Hunde reden, und es gibt welche die mit ihnen Arbeiten! Zu was gehört ihr ?

Sorry, keine Zeit mehr mit euch Lack und Leder Experten zu reden!

Mfg Christian

P.S Ohne mich bringt Ihr wohl keine gescheite Diskusion mehr zusammen?Oder?
ich muss da mal in die hände klatschen!

Immer groß den mund offen aber vermutlich wenig dahinter, das kenn ich schon. Und alles voll mit vorurteilen!!!

DU BIST SPITZE !!!!!!!

lg
astrid

Filou schrieb:
G.Retriever Habe leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich zu melden schrieb:
So toll beschäftigt mit Turnieren und Hundesport kannst Du aber auch nicht sein, wenn Du Zeit dafür hast das Forum zu durchforsten ob vielleicht Dein Name wieder mal erwähnt wird ;)

Aber wenn Du schon da bist, kannst Du uns Unwissenden ja sicher erklären wie aus Deiner Frau so schnell eine Trainierin geworden ist. Hat sie einen Schnellkurs besucht, oder wie geht das.

lg
Martina
nicht für ungut.. aber darauf kann ich nur sage:

OIDA ( nicht persönlich nehmen nur weil du älter bist) NEEEIN!

Filou schrieb:
sorry, aber das musst Du mir ausdeutschen ;) Verstehe Dein Posting überhaupt nicht.

lg
vermutlich ist das auch besser so... weil ich echt nur noch den kopf schütteln kann...

is vielleicht jetzt nicht so ganz passendend.. aber man kann auch viel geld verdienen und suuuuuuuuuuuuuper erfolgreich sein, ein COACH sein ohne auch nur einen einzigen titel zu haben, nämlich um genau zu sein nur AHS matura zu haben!!!! und man bringt leuten was bei...

sorry falls du dich angegriffen fühlst, aber diese verurteilungen und vorurteile ständig im forum, da muss man mich wirklich bald einliefern. Is ja net normal..und vermutlich war deine frage gar net böse gmeint, aber hast eh gsehn was so oft dabei rauskommt weil einfach zu viele menschen glauben sie sind die urn heros.. sorry...

LVMilkyWay schrieb:
is vielleicht jetzt nicht so ganz passendend.. aber man kann auch viel geld verdienen und suuuuuuuuuuuuuper erfolgreich sein, ein COACH sein ohne auch nur einen einzigen titel zu haben, nämlich um genau zu sein nur AHS matura zu haben!!!! und man bringt leuten was bei...
.

irgendwie versteh ich das nicht? was hat das mit dem thread zu tun? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben