• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Romana *winke*

Ja, Oberlaa ist toll für mich mich als Schnüffeltante, dort kann ich irre Fährtenkurse machen, hihi :D Die Hunde kriegen ja sowieso Stachler, aber wenn die Besitzer net spuren, dann ab bei 200°C in die "Spezialsauna" :eek: :D

pfeifende Grüße
Karin

forintos schrieb:
Hi Romana *winke*

Ja, Oberlaa ist toll für mich mich als Schnüffeltante, dort kann ich irre Fährtenkurse machen, hihi :D Die Hunde kriegen ja sowieso Stachler, aber wenn die Besitzer net spuren, dann ab bei 200°C in die "Spezialsauna" :eek: :D

pfeifende Grüße
Karin

hallöchen,
ja das mit den 200° is a super idee.
aber unter spezialsauna versteht so manches männchen egal ob jetzt kastrat od nicht sicher wieder was schmutziges....
das müssen wir noch ein bisschen genauer definieren :D :D :D

winke und pfeife grüsse
romana

Kurenai schrieb:
Bekommst das nicht ohne Bier auch, wenns dir auf die Nerven gehen? :D
Am Kopfweh ist immer nur der Alkohol schuld. ;) Einer Frau kann man entkommen, einem Kater nach zuviel Alkoholgenuß nicht. :o

Außerdem fallen mir - prozentuell gesehen - wesentlich weniger Frauen auf die Nerven, als meine Geschlechtsgenossen. :)

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Um Gottes Willen! Ich würd doch nicht rabiat werden. :eek: :o

Ganz einfach: entweder man(n) küßt sie oder - wenn man(n) sie nicht küssen will - flüchtet man(n). ;) :D :D

LG, Andy

Mhh...wenn ich so nachdenke...küssen ist in manchen Fällen doch seeehr rabiat *schnellwegrenn* :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben