Andreas MAYER
Super Knochen
Bei traurigen Verstimmungen hilft Saroten.LVMilkyWay schrieb:sorry... aber es is schon traurig, was aus den menschen auf der welt geworden ist...unpackbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei traurigen Verstimmungen hilft Saroten.LVMilkyWay schrieb:sorry... aber es is schon traurig, was aus den menschen auf der welt geworden ist...unpackbar
ich werd gleich am montag in die apotheke gehenAndreas MAYER schrieb:Bei traurigen Verstimmungen hilft Saroten.
Kommst aber eh wieder, gell? Deine Beiträge würden mir fehlen.LVMilkyWay schrieb:ich werd gleich am montag in die apotheke gehen
muss mal gucken obs mich net gleich einliefern müssen!!!! aber ich denk in gucking wirds auch internet geben... obs mich dahin lassen weiß i nur net...Andreas MAYER schrieb:Kommst aber eh wieder, gell? Deine Beiträge würden mir fehlen.
LG, Andy
Wenn nicht, trommeln wir ein paar Fories zusammen und kommen Dich besuchen.LVMilkyWay schrieb:muss mal gucken obs mich net gleich einliefern müssen!!!! aber ich denk in gucking wirds auch internet geben... obs mich dahin lassen weiß i nur net...
oja das wäre fein!Andreas MAYER schrieb:Wenn nicht, trommeln wir ein paar Fories zusammen und kommen Dich besuchen.
BeagleSnoopy schrieb:*lol* was wird das denn jetzt wieder für ein Thread? Wundert mich ein bisschen, dass die brühmte Leiche aus dem Horrorfilm, die neulich so plötzlich wieder in einem anderen Film, äh Thread auftauchte und mit dem Georg ewige Freundschaft geschlossen hat noch nicht wieder hier ist und was dazu sagt... oder hab ich auf den vielen Seiten was überlesen???
AgilityDogTerry schrieb:Nein, unser G- Punkt hat sich noch nicht gemeldet
BeagleSnoopy schrieb:Nadine, jetzt pass aber mal gut auf, was du da schreibst, weil dass man nen armen Golden Retriever als G-Punkt bezeichnet, das geht echt nicht und das hat in nem Hundeforum auch echt nichts zu suchen!
und wo ist überhaupt deine Signatur hingekommen???
AgilityDogTerry schrieb:So, jetzt sag mir mal bitte was hat denn dieser Thread noch grossartig mit Hunden zu tun?
Der G-Punkt verkraftet das schon...hat ja jetzt den Georg als Freund
Ich hab keine Signatur mehr...bin so arm...
Andreas MAYER schrieb:Chrissy meinte das sarkastisch. Sie ist schon seit Jahren nicht mehr in diesem Verein. Und das hat seinen Grund.
klexi schrieb:UPS,
danke dann hab ich das missverstanden.
mfg
paty
Was heißt hier "rund um die Therme" ??? Hey, Oberlaa hat eh so eine tolle Parkanlage - perfekt für unser Trainingsgelände!!Chrissy schrieb:wir könnten ja rund um die therme oberlaa alles mieten und uns dort niederlassen.