• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Kommst aber eh wieder, gell? Deine Beiträge würden mir fehlen. :)

LG, Andy
muss mal gucken obs mich net gleich einliefern müssen!!!! aber ich denk in gucking wirds auch internet geben... obs mich dahin lassen weiß i nur net...

Na bei dem Sch......match, das die Österreicher heut geboten haben, kannst Dich ja nur vor den PC setzen und beim "neuen Hundeverein" mittun.

Übrigens Milkyway: es heißt Gugging - Du solltest schon wissen, wohin Du kommst :D

Grinsegrüße
Karin

*lol* was wird das denn jetzt wieder für ein Thread? Wundert mich ein bisschen, dass die brühmte Leiche aus dem Horrorfilm, die neulich so plötzlich wieder in einem anderen Film, äh Thread auftauchte und mit dem Georg ewige Freundschaft geschlossen hat :D noch nicht wieder hier ist und was dazu sagt... oder hab ich auf den vielen Seiten was überlesen???

BeagleSnoopy schrieb:
*lol* was wird das denn jetzt wieder für ein Thread? Wundert mich ein bisschen, dass die brühmte Leiche aus dem Horrorfilm, die neulich so plötzlich wieder in einem anderen Film, äh Thread auftauchte und mit dem Georg ewige Freundschaft geschlossen hat :D noch nicht wieder hier ist und was dazu sagt... oder hab ich auf den vielen Seiten was überlesen???

Nein, unser G- Punkt hat sich noch nicht gemeldet :D

AgilityDogTerry schrieb:
Nein, unser G- Punkt hat sich noch nicht gemeldet :D

Nadine, jetzt pass aber mal gut auf, was du da schreibst, weil dass man nen armen Golden Retriever als G-Punkt bezeichnet, das geht echt nicht und das hat in nem Hundeforum auch echt nichts zu suchen! :D :D ;) :D :D

und wo ist überhaupt deine Signatur hingekommen???

BeagleSnoopy schrieb:
Nadine, jetzt pass aber mal gut auf, was du da schreibst, weil dass man nen armen Golden Retriever als G-Punkt bezeichnet, das geht echt nicht und das hat in nem Hundeforum auch echt nichts zu suchen! :D :D ;) :D :D

und wo ist überhaupt deine Signatur hingekommen???

So, jetzt sag mir mal bitte was hat denn dieser Thread noch grossartig mit Hunden zu tun? :D

Der G-Punkt verkraftet das schon...hat ja jetzt den Georg als Freund ;) :D

Ich hab keine Signatur mehr...bin so arm...

Der G. ist wahrscheinlich schon nach anblick des fotos mit georg und andy vor ehrfurcht erstarrt ;) :D

...und kann deshalb nix mehr schreiben

AgilityDogTerry schrieb:
So, jetzt sag mir mal bitte was hat denn dieser Thread noch grossartig mit Hunden zu tun? :D

Der G-Punkt verkraftet das schon...hat ja jetzt den Georg als Freund ;) :D

Ich hab keine Signatur mehr...bin so arm...

ähm... nicht viel natürlich :D müssma gut aufpassen, damit er nicht wieder geschlossen wird...
meine Bemerkung bezog sich bloß auf die Empörung eines anderen Foris neulich, ich glaube es war in dem "die-Leiche-ist-wieder-zurück-Thread" :D :D :D

stimme dir zu , wir wollen ja nicht das wieder alles geschlossen wird
Vielleicht meldet sich georgs spezieller freund ja nochmal..
ich würd mich freuen :D

.... Hamma eigentlich schon einen Platz für unsere "etwas andere" Hundeschule???
Ich mein, Trainer alleine tuns ja auch net - Wo werden wir "wirken" ?? :D :D :D

hey das ist wirklich eine gute frage! super wäre ein platz wo man auch mit den öffis hinkommt.
rest ist mir egal! :)

klexi schrieb:
UPS,
danke dann hab ich das missverstanden.

mfg
paty

schaut fast so aus :rolleyes:

@meine trainerinnen
der standort wäre mir ja eigentlich egal jedoch man darf nicht vergessen es muß was sein wo wir unsere vereinstherme unterbringen :confused:
wir könnten ja rund um die therme oberlaa alles mieten und uns dort niederlassen.
für mich aus schwecht liegt der 10. bezirk eh ganz gut.
wie schaut s bei euch aus?
der andy und der georg haben halt a längere anfahrt aber dafür lohnt es sich hi hi hi

lg romana

Chrissy schrieb:
wir könnten ja rund um die therme oberlaa alles mieten und uns dort niederlassen.
Was heißt hier "rund um die Therme" ??? Hey, Oberlaa hat eh so eine tolle Parkanlage - perfekt für unser Trainingsgelände!! :D :D :D
Und der Andy und der Georg sollen sich net so anstellen!! Weil DIESE Seite von Wien ist eh viiiiiiel schöner als die "über der Donau"
a010.gif

Also wenn ich unsere Kursteilnehme ordentlich über den Parcour schleifen darf, fahre ich auch bis nach Oberlaa :D :D :D

lg
Martina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben