Milo
Super Knochen
Lara1982 schrieb:naja,wartet mal ab,was ihm für die anfänger einfällt
wir fürchten uns nicht! oder?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lara1982 schrieb:naja,wartet mal ab,was ihm für die anfänger einfällt
Ich jag' die Mädels nur rückwärts über den Laufsteg.Lara1982 schrieb:naja,wartet mal ab,was ihm für die anfänger einfällt
Kein Problem! Soll ich dazwischen noch einen Salto machen? Sonst wird das mit dem Rückwärts schön langsam fad...Andreas MAYER schrieb:Ich jag' die Mädels nur rückwärts über den Laufsteg.
Nächste Wöche lernens die Wippe - ebenfalls rückwärts.
*ggg* wenn Du das im passenden Outfit vorführst, wirst vielleicht noch für den Zirkus entdeckt.Rixi schrieb:Kein Problem! Soll ich dazwischen noch einen Salto machen? Sonst wird das mit dem Rückwärts schön langsam fad...
Andreas MAYER schrieb:*ggg* wenn Du das im passenden Outfit vorführst, wirst vielleicht noch für den Zirkus entdeckt.
Chrissy schrieb:mahhh, ihr bösen menschen ihr
pfui schämt euch....
vielleicht ist die vereinsseite noch nicht fertig gestaltet und deshalb haben wir sowenig gefunden
lg romana
Chrissy meinte das sarkastisch. Sie ist schon seit Jahren nicht mehr in diesem Verein. Und das hat seinen Grund.klexi schrieb:Meine frage was müsst ihr den suchen??? Prüfungsergebnisse eurer trainer???? find ich aber etwas bedenklich.
Gott sei Dank wirds eh bald kälter . Manchmal wird mir schon heiß...forintos schrieb:Mußt dann so -> schauen, wenn die Mädels bei Dir trainieren?
Andreas MAYER schrieb:*ggg* wenn Du das im passenden Outfit vorführst, wirst vielleicht noch für den Zirkus entdeckt.
Rixi schrieb:O.K. - Wenn du dem asterix das beibringst, dann mach ich einen Salto rückwärts über die Wippe und geh zum Zirkus!
zwergi schrieb:Über euren seltsamen Verein schreib ich meine Magisterarbeit
Da gibts viel zu analysieren
Milo schrieb:wennst fragen dazu hast meld dich
Nix da! Dich laß ich nimmer weg. Notfalls wirst gefesselt .Rixi schrieb:und geh zum Zirkus!
Die Caro hat eh auch schon einen Kniefall vor mir gemacht. *duckundrenn*zwergi schrieb:Ich schau mir das schon live an
Feldforschung sozusagen