• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich jag' die Mädels nur rückwärts über den Laufsteg. :cool:

das machen wir doch eh freiwillig für dich!!!

Nächste Wöche lernens die Wippe - ebenfalls rückwärts.
ich glaub das musst uns vorzeigen!!!

Andreas MAYER schrieb:
Ich jag' die Mädels nur rückwärts über den Laufsteg. :cool:

Nächste Wöche lernens die Wippe - ebenfalls rückwärts. :D
Kein Problem! Soll ich dazwischen noch einen Salto machen? Sonst wird das mit dem Rückwärts schön langsam fad...

Chrissy schrieb:
mahhh, ihr bösen menschen ihr ;) :D
pfui schämt euch....
vielleicht ist die vereinsseite noch nicht fertig gestaltet und deshalb haben wir sowenig gefunden :rolleyes: ;)

lg romana

Ich weiss es stehen inzwischen schon 12 seiten nach diesem post jedoch bin ich nicht oft hier und bin erst jetzt darauf gestossen.

Meine frage was müsst ihr den suchen??? Prüfungsergebnisse eurer trainer???? find ich aber etwas bedenklich.

mfg
Paty

Hallo Andy!

Mußt dann so -> schauen, wenn die Mädels bei Dir trainieren? :D

dogggy2qt.jpg

*duckundschnellrenn*

lg
Karin

Andreas MAYER schrieb:
*ggg* wenn Du das im passenden Outfit vorführst, wirst vielleicht noch für den Zirkus entdeckt. :D

O.K. - Wenn du dem asterix das beibringst, dann mach ich einen Salto rückwärts über die Wippe und geh zum Zirkus!
andi019af.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Na heeeerst, da hab ich ja nochamal Glück ghabt bei dem was ich lese! War wahrscheinlich nur eine Ausnahme weil ich ja nicht trainiere, sonst hätt ich wahrscheinlich arg dreingschaut. :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben