Sticha Georg
Super Knochen
@Lara1982
Ich absolut DAFÜR bin Heeeeeeeee.......das bist doch DU
Ich absolut DAFÜR bin Heeeeeeeee.......das bist doch DU
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bismarckerin schrieb:das wär mal ne trainerkleidung, da kommen bestimmt viele vorbei. wie wärs mit einmal gucken 20 euro???
Klar, aber an hab' ich die!Bismarckerin schrieb:Bestimmt gibts die gummihandschuhe und so noch zu kaufen (die ausm roten hiasl thread). die würden dem andy 100% gefallen, oder ??
Andreas MAYER schrieb:Klar, aber an hab' ich die!
LG, Andy
Andreas MAYER schrieb:Typisch, die Mädels - immer nur aufs Geld aus.
Wenn Du sie trägst - klar!Milo schrieb:magst rote stöckelschuhe auch noch dazu?!?!
wären eigentlich für dich gedacht gewesen, schuhe sollen ja zu handtaschen und handschuhen passenAndreas MAYER schrieb:Wenn Du sie trägst - klar!
Wie bitte?AgilityDogTerry schrieb:Nein, da muss ich dir widersprechen!
Ja, das ist meine praktische Philosophie.AgilityDogTerry schrieb:Wir haben in dem Fach Praktische Philosophie gelernt..., ...Ausser eine Sache, die man natürlich nicht als materiell bezeichnen kann, allerdings Spass macht.
Bin ja eh ganz lieb und zärtlich.AgilityDogTerry schrieb:Im Gegensatz dazu, emfinden die Mädchen/Frauen mehr für Gefühle, iebe und Zärtlichkeit!
Und dann wollts wieder Fotos davon ins Forum stellen.Milo schrieb:wären eigentlich für dich gedacht gewesen, schuhe sollen ja zu handtaschen und handschuhen passen
Andreas MAYER schrieb:Und dann wollts wieder Fotos davon ins Forum stellen.
können wir gerne machen wenn du das willst, camera hab ich so gut wie immer dabei!!!Andreas MAYER schrieb:Und dann wollts wieder Fotos davon ins Forum stellen.
Wie bitte?
Edit: was ihr so alles in Philosophie lernt...
Bin ja eh ganz lieb und zärtlich.
also nadine marl scheint dir nicht gut zutunAgilityDogTerry schrieb:Au ja, will auch Fotos sehen
*duckundwech*
Da staunst gelle? In der alten Schule haben wir sogar über Homo´s, Bi´s und Metro´s gesprochen...also PP ist immer seeehr interessant!
Das sagen alle...!