• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lara1982

3_qGtJKSpekDm1g.jpg

Ich absolut DAFÜR bin :D Heeeeeeeee.......das bist doch DU ;)

ja, es gibt ja genug :D
Bestimmt gibts die gummihandschuhe und so noch zu kaufen (die ausm roten hiasl thread). die würden dem andy 100% gefallen, oder ?? :D

Andreas MAYER schrieb:
Typisch, die Mädels - immer nur aufs Geld aus. :rolleyes:

Nein, da muss ich dir widersprechen!
Wir haben in dem Fach Praktische Philosophie gelernt, dass Jungs/Männer mehr auf Materielles stehen wie: Spass und Geld!
Ausser eine Sache, die man natürlich nicht als materiell bezeichnen kann, allerdings Spass macht :D

Im Gegensatz dazu, emfinden die Mädchen/Frauen mehr für Gefühle, Liebe und Zärtlichkeit!

Also Andy, binde mir nichts auf die Nase :D :D :D

AgilityDogTerry schrieb:
Nein, da muss ich dir widersprechen!
Wie bitte?
e085.gif

AgilityDogTerry schrieb:
Wir haben in dem Fach Praktische Philosophie gelernt..., ...Ausser eine Sache, die man natürlich nicht als materiell bezeichnen kann, allerdings Spass macht.
Ja, das ist meine praktische Philosophie. :D ;)

Edit: was ihr so alles in Philosophie lernt...:p

AgilityDogTerry schrieb:
Im Gegensatz dazu, emfinden die Mädchen/Frauen mehr für Gefühle, iebe und Zärtlichkeit!
Bin ja eh ganz lieb und zärtlich.
a010.gif

LG, Andy

AgilityDogTerry schrieb:
Au ja, will auch Fotos sehen :D

*duckundwech*
smilie_finger1.gif

Da staunst gelle? In der alten Schule haben wir sogar über Homo´s, Bi´s und Metro´s gesprochen...also PP ist immer seeehr interessant! :D

Das sagen alle...!
also nadine marl scheint dir nicht gut zutun
willste nicht wieder hier hin kommen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben