• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gregos schrieb:
EINZELTRAINING oder GRUPPENTRAINING?????
a015.gif
c015.gif
Bin da ganz flexibel. :cool:

Toller Smiley übrigens. :D

LG, Andy

forintos schrieb:
Ich würd aber vorher das Rudelverhalten testen :D
Guuuuute Idee!! Ob die auch die Calming Signals draufhaben???

So sollte es aussehen, wenn sie sich verstehen:

a063.gif
a194.gif
a234.gif
a077.gif

Aber ACHTUNG, wenn DAS passiert:

a108.gif
a115.gif
c004.gif
a049.gif

Dann solltets Ihr sie Euch lieber einzeln zur Brust nehmen!!!

kurze zwischenfrage: wenn es zu einem wurf kommen sollte, werden die männchen dann geschnitten?!?
ist die arbeitskleidung jetzt eigentlich schon fix?! lack und leder mein ich?! wer bestellt das denn und wo?!

Milo schrieb:
kurze zwischenfrage: wenn es zu einem wurf kommen sollte, werden die männchen dann geschnitten?!?

gute frage:
was machen wir mit den kastraten???
die dürfen ja auch nicht zu kurz kommen, aber wie wir ja alle aus dem forum wissen gibt es bei der zucht strenge selektionen.
also sagt es lieber gleich zu kursbeginn wenn ihr EINHODER seid.
das erspart mir und meinen mädls schonmal die vorkontrolle und claro muß nicht wieder zur lupe greifen.

also ganz wichtig.
bei der anmeldung in der vereinstherme unbeding nackt erscheinen :)

Chrissy schrieb:
gute frage:
was machen wir mit den kastraten???
die dürfen ja auch nicht zu kurz kommen, aber wie wir ja alle aus dem forum wissen gibt es bei der zucht strenge selektionen.
also sagt es lieber gleich zu kursbeginn wenn ihr EINHODER seid.
das erspart mir und meinen mädls schonmal die vorkontrolle und claro muß nicht wieder zur lupe greifen.

also ganz wichtig.
bei der anmeldung in der vereinstherme unbeding nackt erscheinen :)
a080.gif

Hm ... ich würd sagen, wir behalten die Kastraten die erste Zeit ... dann werden wir ja sehen, ob sie noch Geld einbringen oder nicht ... wenn nicht, dann weg damit!!
s020.gif

also ganz wichtig.
bei der anmeldung in der vereinstherme unbeding nackt erscheinen

also jetzt nackt oder in lack und leder???Ihr müsst euch schon mal entscheiden :rolleyes:

Lara1982 schrieb:
also jetzt nackt oder in lack und leder???Ihr müsst euch schon mal entscheiden :rolleyes:

zum vorstellungs- bzw. einstellungsgespräch erscheinen die leute bitte nackt! (die männchen wissen den grund siehe oben!)
arbeitskleidung wird nach der shopping tour von andy und mir ausgegeben!!!
ob es jetzt lack oder leder wird; wird nach einer testanprobe entschieden!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben