Andreas MAYER
Super Knochen
Bin da ganz flexibel.gregos schrieb:EINZELTRAINING oder GRUPPENTRAINING?????
Toller Smiley übrigens.
LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin da ganz flexibel.gregos schrieb:EINZELTRAINING oder GRUPPENTRAINING?????
Guuuuute Idee!! Ob die auch die Calming Signals draufhaben???forintos schrieb:Ich würd aber vorher das Rudelverhalten testen
forintos schrieb:Ich würd aber vorher das Rudelverhalten testen
lg
Karin
das würde ihnen gefallengregos schrieb:Dann solltets Ihr sie Euch lieber einzeln zur Brust nehmen!!!
Andreas MAYER schrieb:Kannst Du Dich heute Mittag auch hinter Karin verstecken?
Nur dann werdens wieder so anhänglich.Filou schrieb:achgeh, mit ein paar Alphawürfen kapieren es die meisten
Kupiert oder kastriert?Milo schrieb:kurze zwischenfrage: wenn es zu einem wurf kommen sollte, werden die männchen dann geschnitten?!?
Wollten wir net eh gestern Shoppen gehen?Milo schrieb:ist die arbeitskleidung jetzt eigentlich schon fix?! lack und leder mein ich?! wer bestellt das denn und wo?!
Hm, würde sagen beides ...Andreas MAYER schrieb:Kupiert oder kastriert?
Andreas MAYER schrieb:Wollten wir net eh gestern Shoppen gehen?
Na, solange ihr das net mit Euren Zuchtrüden machen wollt, kann ich damit leben.gregos schrieb:Ich mein, dann können sie sich nimmer verletzen und vermehren auch net!!!!
Milo schrieb:kurze zwischenfrage: wenn es zu einem wurf kommen sollte, werden die männchen dann geschnitten?!?
gregos schrieb:Guuuuute Idee!! Ob die auch die Calming Signals draufhaben???
So sollte es aussehen, wenn sie sich verstehen:
Aber ACHTUNG, wenn DAS passiert:
Dann solltets Ihr sie Euch lieber einzeln zur Brust nehmen!!!
Chrissy schrieb:gute frage:
was machen wir mit den kastraten???
die dürfen ja auch nicht zu kurz kommen, aber wie wir ja alle aus dem forum wissen gibt es bei der zucht strenge selektionen.
also sagt es lieber gleich zu kursbeginn wenn ihr EINHODER seid.
das erspart mir und meinen mädls schonmal die vorkontrolle und claro muß nicht wieder zur lupe greifen.
also ganz wichtig.
bei der anmeldung in der vereinstherme unbeding nackt erscheinen
Lara1982 schrieb:also jetzt nackt oder in lack und leder???Ihr müsst euch schon mal entscheiden
Lara1982 schrieb:aha,beim vorstellen also nackt...naja habts eh recht-man will ja schließlich wissen woran man ist