Milo
Super Knochen
Andreas MAYER schrieb:
so und jetzt bin ich auf connys antwort gespannt!!!
das muss aber dann nicht die ganze gruppe tragen oder?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Andreas MAYER schrieb:
Andreas MAYER schrieb:Die Caro hat eh auch schon einen Kniefall vor mir gemacht. *duckundrenn*
LG, Andy
zwergi schrieb:Ich hab wirklich keine Ahnung wovon du sprichst
Ich werd mir so einen Schiedsrichtersessel vom Tennis besorgen und euer Treiben aus sicherer Entfernung beobachten
Ist Dir das immer noch zu viel?Milo schrieb:das muss aber dann nicht die ganze gruppe tragen oder?!
Doch, der Trainer - zur Verzweiflung!Milo schrieb:getrieben wird da nix!!!
armer armer andy!Andreas MAYER schrieb:Doch, der Trainer - zur Verzweiflung!
Genau sowas hab ich gemeint. Lauter freche Kröten.Milo schrieb:armer armer andy!wenn das so ist ist es wohl besser wir kommen nicht mehr! *fg*
war ja nur ein vorschlagAndreas MAYER schrieb:Genau sowas hab ich gemeint. Lauter freche Kröten.
War mal gassi. Mit dem Hund! Was in den 20 min hier "phantasiert" wird ist ja erschreckend. Habts ihr keinen Ferneseher?Andreas MAYER schrieb:
Rixi schrieb:War mal gassi. Mit dem Hund! Was in den 20 min hier "phantasiert" wird ist ja erschreckend. Habts ihr keinen Ferneseher?
Also Andi, bei aller Liebe, aber so gelenkig bin ich dann leider doch nicht. Und von dem Outfit möcht ich gar nicht reden!
Hast nicht was originelleres auf Lager?
bist du dir eigentlich bewusst in was du uns da gerade reinredest?!?!Rixi schrieb:Hast nicht was originelleres auf Lager?
zwergi schrieb:Ich hab wirklich keine Ahnung wovon du sprichst
Ich werd mir so einen Schiedsrichtersessel vom Tennis besorgen und euer Treiben aus sicherer Entfernung beobachten
dafür war doch der mann mit der peitsche da oder??Rixi schrieb:Bin dafür! Dann haben wir wenigstens noch jemanden da, der für Zucht und Ordnung sorgt!
Rixi schrieb:Bin dafür! Dann haben wir wenigstens noch jemanden da, der für Zucht und Ordnung sorgt!
chaos haben wir so auch schon *g*, da fällt ein bissi mehr nicht auf, aber die 2 lehrlinge würden mich interessieren!zwergi schrieb:ich bin das personifizierte Chaos und kommen außerdem mit meinen beiden Lehrlingen
Rixi schrieb:chaos haben wir so auch schon *g*, da fällt ein bissi mehr nicht auf, aber die 2 lehrlinge würden mich interessieren!
Tiger schrieb:Posting Michaela D. - Frau von G.Retriever
03.08.2005, 22:20 G.Retriever
Anfänger Knochen
Registrierungsdatum: 08.2005
Beiträge: 53 AW: 1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl
--------------------------------------------------------------------------------
Ich möchte mich hier auch zu Wort melden, nachdem hier so fest über meine Prüfung geätzt wird. Ich fing mit dem Hundesport an damit meine Hündin Kira auch weiterhin eine Beschäftigung hat. Das Ganze war für mich "Just for Fun" und völliges Neuland. Eine Prüfung wollte ich gar nicht machen.
Mein Trainer "Walter" meinte aber wir wären soweit. Ich bin mit diesem Ergebnis von 88Punkten vollstens zufrieden (saumäßig heiß, ich hypernervös - das muss der Hund auch mal verkraften)!Man sollte das selber mal mitgemacht haben und wer dann noch ätzt hat nichts verstanden. Ich bin auf meine "Maus" stolz, wie sie das gemeistert hat!!! L.G. Michaela
Vor nicht mal einem Monat nannte sie sich noch Anfänger - heute hat der ÖGV "Roter Hiasl" eine neue Trainerin
http://www.shsw.at/
Und dann wundert sich jemand über "versaute Hunde"
Für Zucht? Hmmm...Rixi schrieb:Bin dafür! Dann haben wir wenigstens noch jemanden da, der für Zucht und Ordnung sorgt!
Andreas MAYER schrieb:Für Zucht? Hmmm...
*schmunzel*zwergi schrieb:unzuchttauglich