• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andreas MAYER schrieb:
Die Caro hat eh auch schon einen Kniefall vor mir gemacht. :cool: :D *duckundrenn*

LG, Andy

Ich hab wirklich keine Ahnung wovon du sprichst :cool: :D
Ich werd mir so einen Schiedsrichtersessel vom Tennis besorgen und euer Treiben aus sicherer Entfernung beobachten :D

Andreas MAYER schrieb:
Doch, der Trainer - zur Verzweiflung! ;)
armer armer andy!
troest.gif
wenn das so ist ist es wohl besser wir kommen nicht mehr! *fg*
123.gif

Andreas MAYER schrieb:
Für die Conny schwebt mir eher was anderes vor:

LG, Andy
War mal gassi. Mit dem Hund! Was in den 20 min hier "phantasiert" wird ist ja erschreckend. Habts ihr keinen Ferneseher?

Also Andi, bei aller Liebe, aber so gelenkig bin ich dann leider doch nicht. Und von dem Outfit möcht ich gar nicht reden! :p
Hast nicht was originelleres auf Lager?

Rixi schrieb:
War mal gassi. Mit dem Hund! Was in den 20 min hier "phantasiert" wird ist ja erschreckend. Habts ihr keinen Ferneseher?

Also Andi, bei aller Liebe, aber so gelenkig bin ich dann leider doch nicht. Und von dem Outfit möcht ich gar nicht reden! :p
Hast nicht was originelleres auf Lager?

Noch origineller :eek:

:D

zwergi schrieb:
Ich hab wirklich keine Ahnung wovon du sprichst :cool: :D
Ich werd mir so einen Schiedsrichtersessel vom Tennis besorgen und euer Treiben aus sicherer Entfernung beobachten :D

Bin dafür! Dann haben wir wenigstens noch jemanden da, der für Zucht und Ordnung sorgt!

Rixi schrieb:
chaos haben wir so auch schon *g*, da fällt ein bissi mehr nicht auf, aber die 2 lehrlinge würden mich interessieren!

Die? Nö die sind doof, der eine stinkt nach toter Ratte in der er sich zuerst gewälzt hat, um sie anschließend zu fressen und der andere ist verletzt und stinkt nach schaf... die willste nicht kennenlernen :D

Tiger schrieb:
Posting Michaela D. - Frau von G.Retriever

03.08.2005, 22:20 G.Retriever
Anfänger Knochen

Registrierungsdatum: 08.2005
Beiträge: 53 AW: 1te und letzte Welpenstunde beim roten hiasl

--------------------------------------------------------------------------------

Ich möchte mich hier auch zu Wort melden, nachdem hier so fest über meine Prüfung geätzt wird. Ich fing mit dem Hundesport an damit meine Hündin Kira auch weiterhin eine Beschäftigung hat. Das Ganze war für mich "Just for Fun" und völliges Neuland. Eine Prüfung wollte ich gar nicht machen.
Mein Trainer "Walter" meinte aber wir wären soweit. Ich bin mit diesem Ergebnis von 88Punkten vollstens zufrieden (saumäßig heiß, ich hypernervös - das muss der Hund auch mal verkraften)!Man sollte das selber mal mitgemacht haben und wer dann noch ätzt hat nichts verstanden. Ich bin auf meine "Maus" stolz, wie sie das gemeistert hat!!! L.G. Michaela

Vor nicht mal einem Monat nannte sie sich noch Anfänger - heute hat der ÖGV "Roter Hiasl" eine neue Trainerin :rolleyes:

http://www.shsw.at/

Und dann wundert sich jemand über "versaute Hunde" :mad:

*seuftz* ihr seid so schnell am urteilen und verurteilen das is so sagenhaft... ich kann da echt nur noch den kopfschütteln...

sorry... aber es is schon traurig, was aus den menschen auf der welt geworden ist...unpackbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben