• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Anfänger-1 Monat später Trainer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bismarckerin schrieb:
nächstest jahr sie ja nochmal nach ö. bis dahin müsst ihr beide dann noch fleißig üben, wird bestimmt unvergesslich :D :D
Bin eh' schon fleißig am trainieren:
a035.gif
--> uuuuups! :o

LG, Andy

@ Bismarckerin: Nur so zur Info: :)

Für Signaturen gelten folgende Beschränkungen:
-) Maximal fünf Text-Zeilen (inklusive Leerzeilen) oder
-) Bild im Standard-Banner-Format (468x60 Pixel) oder
-) eine Kombination in gleicher Grösse
-) Inhalte die sich für eine Signatur anbieten sind z.B.: Grussformel, Email-Adresse, Link zur privaten Homepage, Motto, Zitat, etc.

lg
Bonsai

Andreas MAYER schrieb:
Außerdem fallen mir - prozentuell gesehen - wesentlich weniger Frauen auf die Nerven, als meine Geschlechtsgenossen. :)

LG, Andy

woran das wohl liegen mag... wahrscheinlich kennt der Andy bloß eine Frau
:D ;) :p dann würde sich dies prozentuelle Verteilung erklären :D

@ Bismarckerin
...Vielleicht meldet sich georgs spezieller freund ja nochmal..
ich würd mich freuen...

Und da is er schon...Damen mach ich gern a Freud....

@ Lara1982 ...
Der G. ist wahrscheinlich schon nach anblick des fotos mit georg und andy vor ehrfurcht erstarrt
...und kann deshalb nix mehr schreiben...

Das zwar nicht gerade, aber vielleicht ist ihm das ganze ein bisschen zu blöd?
(Kopfschüttel) was das ganze hier noch eigentlich mit Hunden zu tun haben
soll frag ich mich wirklich.... :confused:
Warum macht`s nicht an Swinger-Club auf ?

Den Georg als "Türsteher" und den Andy hinter der Bar.
Und der rest von euch "Hundesportler" fachsimpelt dann über Lack und Leder...Tele,...und Stachel usw.

Habe leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich zu melden,da ich am Wochenende VERGEBLICH versucht habe euch "Super-HF" bei dem großen Turnier in Zeiselmauer zu sehen! Hätte man ja ein bischen über die neueste Leder Kollektion von Beate Uhse reden können!

Nja, hattet wohl damit zu tun allen hier im Forum zu zeigen "was man alles so drauf hat" und wie "gut" man doch ist. Verstehe schon wenn man so viel zu tun hat wie ihr, dann bleibt natürlich keine Zeit mehr, sich mit echten Hundesportlern zu messen!

Muss wohl noch auf etlichen hundert Veranstaltungen gehen um mal einen von euch bewundern zu können....Hoffentlich gibt`s dann eure Hunde noch.
Nja, wie ich schon mal sagte...es gibt Menschen die nur über Hunde reden, und es gibt welche die mit ihnen Arbeiten! Zu was gehört ihr ?

Sorry, keine Zeit mehr mit euch Lack und Leder Experten zu reden!

Mfg Christian

P.S Ohne mich bringt Ihr wohl keine gescheite Diskusion mehr zusammen?Oder?

G.RetrieverLeder...Tele schrieb:
also da du alle user ansprichst, kann ich nur von mir reden.
mich kannst jedes wochenende auf einem agiturnier "bewundern" :cool:
und ja meinen hund wirds noch lange geben die wird nämlich erst nächsten monat 2 jahre alt :p

und ich für meinen teil bin sicher kein lack und leder experte.
aber is es nicht ok jeden turnt halt was anderes an ;)

gruß
romana

warum sind wir noch nicht auf diese idee gekommen!??! :eek: :confused:

Den Georg als "Türsteher" und den Andy hinter der Bar.
Und der rest von euch "Hundesportler" fachsimpelt dann über Lack und Leder...Tele,...und Stachel usw.
das klingt doch ganz verlockend oder?!

Habe leider bis jetzt noch keine Zeit gehabt mich zu melden,da ich am Wochenende VERGEBLICH versucht habe euch "Super-HF" bei dem großen Turnier in Zeiselmauer zu sehen! Hätte man ja ein bischen über die neueste Leder Kollektion von Beate Uhse reden können!
Muss wohl noch auf etlichen hundert Veranstaltungen gehen um mal einen von euch bewundern zu können......
na hättest gesagt das du am wochenende in zeiselmauer bist... da sind wir auch des öfteren ;)

warum sind wir noch nicht auf diese idee gekommen!??!

na milo hat dich g. auf eine neue geschäftsidee gebracht? :D

Milo schrieb:
ich bin mir sicher damit kann man viel geld verdienen *g*

ganz bestimmt sogar.
der onkel meines arbeitskollegen ist der besitzer des core palast (schreibt man das so)?
und glaub mir der hat keine geldsorgen!!!!

gute idee eigentlich
hi hi hi

Chrissy schrieb:
ganz bestimmt sogar.
der onkel meines arbeitskollegen ist der besitzer des core palast (schreibt man das so)?
und glaub mir der hat keine geldsorgen!!!!

gute idee eigentlich
hi hi hi

seh ich das jetzt richtig: sind wir auch hier wieder partner?!?! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben