L
LVMilkyWay
Guest
hm keine antwort von herrn sticha... schade... also gibt er nur senf dazu und die würstel dürfen wir selbst essen, auch sehr fein!
MAHLZEIT
MAHLZEIT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH? hey frauen sind generell unschuldig, weißt du denn das nicht? müsstest es doch am besten wissen hast ja zwei nein drei mädels daheim.... ich hab 3 männer daheim ( vater , hund, freund) da bin ich nunmal unschuldigG.Retriever schrieb:@ Schokosöckchen
....hm keine antwort von herrn sticha... schade... also gibt er nur senf dazu und die würstel dürfen wir selbst essen, auch sehr fein!...
Na geh, jetzt hast ihn wieder bös gmacht!
Jetzt hab ich mich gerade mit ihm vertragen,und jetzt hast alles wieder "verhunst"! (mußte auch mal wieder das Wort HUND gebrauchen-sonst is ka Hundeforum mehr)
Obwohl seinen "Senf" brauchen wir eh nicht, ich besorge uns "Saft" und wir essen Würstel mit Saft ! Is eh besser!
gleichfalls Mahlzeit....
LVMilkyWay schrieb:geeeeeeeeeeeeeeeeh das du dich solche fragen stellen traust! natürlich darf niemand sonst auf der welt leben, außer er und seine busenfreunde ( wobei... kann man das bei männern sagen..., vermutlich nicht) er und seine havara (?!)
nur was er sich nicht überlegt hat, dass das leben ohne uns missgeburten vermutlich fad wäre....
ich muss gestehen... i vermisse erm schon( unseren heimlich hero) , wenn er mal net schreibt... weil dann werden wenigstens meine lachmuskeln gestärkt...
G.Retriever schrieb:@ Schokosöckchen
..... los auf die knie hihi....
Na Du bist ja ganz schön verdorben für Dein alter....
Sag mal weiß Dein Vater von Deinen anwandlungen?
Hoffentlich lernen wir uns mal kennen,ich werf mich dann gleich aufn Rücken,
und zeig mich unterwürfig...vielleicht darf ich Dir dann auch die Stiefel lecken?
Ups,jezt hab ich mich verplappert! Huschundbinschonweg!
huhu....was der name meines hundes mit der diskussion zu tun hat musst du schon herrn sticha fragen!!!!! ich hab damit nicht angefangen, denn schoki ess ich nicht und es war eindeutig auf die anspielung meines hundes. und schokosocke heiß ich deshalb weil meine doggi eben milkyway heißt und net weil ich mich mind. 3x täglich von schoki ernähreLara1982 schrieb:schokosocke,was sind havara???
was hat denn der name deines hundes mit der diskussion zu tun?
das mit der UR-Sunde musst du mir erkären!!!!!G.Retriever schrieb:@ Schokosöckchen
Ich glaub fast jetz haben`s uns alle alleine gelassen!
Alleineichmichfühl Angstichhab mit Dir alleine in einem Forum...wer weiß wie verdorben ich da wieder rauskomme!
Und nix da mit unschuldig,Frauen tragen die "Ur-Sünde" in sich,also komm mir nicht so....
lg Christian
LVMilkyWay schrieb:huhu....was der name meines hundes mit der diskussion zu tun hat musst du schon herrn sticha fragen!!!!! ich hab damit nicht angefangen, denn schoki ess ich nicht und es war eindeutig auf die anspielung meines hundes. und schokosocke heiß ich deshalb weil meine doggi eben milkyway heißt und net weil ich mich mind. 3x täglich von schoki ernähre
ich ess schoki wenns gut kommt einmal im monat, deshalb emfpand ich es als anspielung auf meinen wuff. aber er urteilt ja auch immer schnell und denkt sehr oft net nach was er schreibt so
und havara.. ich weiß nicht ob ich es richig geschrieben hab.... is a ich glaub wiener wort für kumpel
hm ich hatte mal n zeit den von unten als bruder... wurde mir nachgesagt... ich muss bei ihm man fragen fragen was jetzt stimmt oder nicht...G.Retriever schrieb:@ Schokosöckchen
...war es nicht eine schlange die Adam verführt hat und inn den apfel beissen lies?...
Des mit da Schlange is a "Gschichtl", des woar die Eva die erm verfürt hat...
hab an guten "Draht" nach oben...der CHEF hatt`s mir erzählt!
Also doch die Frauen....hihihi
lg Christian
LVMilkyWay schrieb:hm ich hatte mal n zeit den von unten als bruder... wurde mir nachgesagt... ich muss bei ihm man fragen fragen was jetzt stimmt oder nicht...
Die frau is nun mal trägerinn er unschuld... das wird auch immer so sein. Außer ein mann is dreifache jungfrau dann lass ich ma das noch einreden
über sowas darst mit mir nicht diskudieren das gehst morgen noch nicht schlafen
ja ja das habts ma jetzt eh schon ur oft gsagt und ich hab euch schon ur oft gsagt, das isn forum.... da gack ich bissi drauf ... der der es verstehen will fragt nach oder versteht es... der der es net verstehen will versteht es nicht...Lara1982 schrieb:Ich bin eigentlich niemand, der sich über rechtschreibfehler lustig macht!!
Denn auch mir passieren manchmal welche, besonders mit der tastatur am laptop!!!
Aber milkyway,deine postings kann man manchmal wirklich nicht lesen geschweige denn verstehen
du willst da wem unterstellen der lügt... uiiiiiiiiiiiiii musst vorischtig sein, dass dich jetzt net von unten ein blitz trifft, genau in die mitte und das tut seeeeeeeeeeeeeeeehr weh!!!!G.Retriever schrieb:@ Lara 1982
ich schon, aber ich hab ja an sprachfehler!
@Schokosöckchen
..hm ich hatte mal n zeit den von unten als bruder... wurde mir nachgesagt... ich muss bei ihm man fragen fragen was jetzt stimmt oder nicht...
Geh bitte, den brauchst nichts glauben,der lügt wie gedruckt!
Aber lass Dir das vom Georg mal erklären...der weiß eh immer alles!