F
forintos
Guest
LVMilkyWay schrieb:aber die männer mit denen i französisch spreche such ich mir schon selbst aus?
Wer sagt'n was von sprechen? Aber bitte, wenn DU dabei reden kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LVMilkyWay schrieb:aber die männer mit denen i französisch spreche such ich mir schon selbst aus?
Danke für die Blumen.LVMilkyWay schrieb:und eins musst erm lassen da andy hat gute ideen! und wir können alle lachen!!!
Klar doch! Es fragt sich nur, auf welcher Ebene die Dir dann antworten.LVMilkyWay schrieb:aber die männer mit denen i französisch spreche such ich mir schon selbst aus?
grüßiAndreas MAYER schrieb:Danke für die Blumen.
Du hast ja doch Humor. Das taugt mir.
Klar doch! Es fragt sich nur, auf welcher Ebene die Dir dann antworten.
Warum eigentlich das Fragezeichen nach diesem Satz. Das läßt doch schon wieder Raum für Spekulationen. Gibts da noch was, das Dein Vater nicht weiß?
LG, Andy
forintos schrieb:Aber bitte, wenn DU dabei reden kannst
Andreas MAYER schrieb:die Dir dann antworten.
Warum eigentlich das Fragezeichen nach diesem Satz. Das läßt doch schon wieder Raum für Spekulationen. Gibts da noch was, das Dein Vater nicht weiß?
LG, Andy
OH NEIN!!!! MilkyWay vermehrt sich!!!!!!!B.Dogge schrieb:Hallo mal an alle
ja da gibt es etwas was er noch nicht so richtig weis
und zwar mich
wenn ich drauf eingangen wäre..müsst ma vom swingerclub is ärgere puff übergehen glaub ich!forintos schrieb:Wer sagt'n was von sprechen? Aber bitte, wenn DU dabei reden kannst
und wer bist du?!B.Dogge schrieb:ja da gibt es etwas was er noch nicht so richtig weis
und zwar mich
hast du den gedanken noch gibt gehabt dich zu vermehren?gregos schrieb:OH NEIN!!!! MilkyWay vermehrt sich!!!!!!!
LVMilkyWay schrieb:wenn ich drauf eingangen wäre..müsst ma vom swingerclub is ärgere puff übergehen glaub ich!
gregos schrieb:OH NEIN!!!! MilkyWay vermehrt sich!!!!!!!
das geht auch freundlicher!Milo schrieb:und wer bist du?!
Na dann: stell Dich mal vor!B.Dogge schrieb:ja da gibt es etwas was er noch nicht so richtig weis
und zwar mich
was mach ichn da alleine?forintos schrieb:Das ist Dein Revier, ganz allein Deins
Grinsegrüße
Karin
wieso freundlicher?! war doch eh nett und direkt!LVMilkyWay schrieb:das geht auch freundlicher!
B.Dogge schrieb:keine Vermährung war schon immer so
Ich glaub, noch gehört er nicht zur Familie. Daddy weiß ja nix.forintos schrieb:Ääähm, die Rechtschreibung dürfte in dieser Familie ansteckend sein
wie du immer bistMilo schrieb:wieso freundlicher?! war doch eh nett und direkt!
daddy muss auch net alles erfahren...Andreas MAYER schrieb:Ich glaub, noch gehört er nicht zur Familie. Daddy weiß ja nix.
forintos schrieb:Ääähm, die Rechtschreibung dürfte in dieser Familie ansteckend sein
lg
Karin