An alle Listenhundehalter

deikoon:aber das willst nicht verstehen oder du kannst es nicht verstehen, dass entzieht sich aber meiner Kenntnis :rolleyes:

ja du hast natürlich recht so wie immer Deikoon ;) ich will es ja verstehen und ich arbeitet fleissig daran ,wir haben uns das nur eingebildet ich und ca. 10 andere HH und wir sahen eine Fata Morgana :rolleyes:
Aber du hast recht ,entschuldige bitte und setzt mich nicht auf die Ignore so wie die Barbie ...:D:D
 
das mit der Igon-Funktion hab ich bei dir ja schon versucht, funzt aber nicht, wenn man dich zitiert - somit lese ich deinen Mist halt wieder und kommentiere ihn auch :cool:
 
1. nicht alle kinder mit migrationshintergrund sind muslimisch.
2. nicht alle muslimischen kinder haben angst vor tieren bzw. hunden.
3. ich habe schon gemeinsam mit jüdischen als auch muslimischen kindern schweine gestreichelt.
4. auch in unserem kulturkreis behandeln und halten wir leider nicht alle nutz- und haustiere artgerecht.
5. in abgeänderter form wären deine aufgaben durchaus auch für österreichische kinder lehrreich, natürlich mit weniger zwang und dafür mit mehr spielerischem lernen.
6. unsere bildungseinrichtungen sollten durchaus auch ein bereich sein, wo kinder den richtigen umgang mit tieren lernen; wenn ihnen das nicht zuhause beigebracht werden kann
7. ich hoffe du arbeitest nicht im pädagogischen bereich (obwohl ich glaube gerade das einmal einem thread entnommen zu haben), ich wüßte mir bekannte kinder nicht gerne unter deiner obhut.

Danke!
 
Pluto: ja logisch haben alle recht ,er ist nicht nur arbeitslos und sauft sich jeden tag die Birne voll bis er nimmer stehen kann ,np ist ein süsser :) er unternimtm so viel mit seinen wuffi ,er geht paar mal am tag von seinen bankerl zum spar und kauft neue Bierdosen und geht wieder zum bankerl zu seinen kumpels ,was für ein toller HH den man herzeigen kann und sein wuffi hat es schön kann jeden tag herumliegen und mit den anderen besoffenen herumspielen ;) ach wie schön und ja Deikonn hat immer recht ,ich zweifel das nie mehr an und sie kennt ja den HH und weiss alles darüber np.

Gruß Kläffer (ausserdem hat sich keiner beschert sondern nur gefragt warum die grad beim dem so bellen ,bei anderen leuten oder hunden bellt keiner ! es kann also nicht am abrufen liegen .naja was solls ist auch unwichtig hier darüber zu fragen warum das so ist .

Und woher weißt du das der nicht vielleicht in der Nacht arbeitet sitzt vielleicht bei seinen Kumpels auf der Bank und trinkst mit dein Bier:rolleyes: wennst es so genau weißt was der immer macht?
 
wobei sich mir eine Frage überhaupt aufdrängt, woher weiss Kläffer das der Mann den ganzen Tag dort auf der Bank sitzt und Bier trinkt mit seine Kumpel - wann arbeitet Kläffer, dass er das so genau beobachten kann :cool:
 
@deikoon:
mit dir ist jede weiter diskussion beendet meinerseits ,du hast zuwenig niveau und benimmst dich wie ein Teenie .
 
@deikoon:
mit dir ist jede weiter diskussion beendet meinerseits ,du hast zuwenig niveau und benimmst dich wie ein Teenie .

da redet der Richtige :D:D - mit dir kann man keine Diskussion führen, weil es immer darin endet, dass du recht hast, alle Listenhunde böse sind, du der super HH bist, usw........:cool:
 
Ich hab da so eine Theorie. Die 10 HH haben Klaffers Abneigung gegen listen Hunde und Biertri:nker.
 
Ich hab da so eine Theorie. Die 10 HH haben Klaffers Abneigung gegen listen Hunde und Biertri:nker.

Ich hab allgemein was gegen Alkoholiker und dann auch noch betrunken einen Hund führen? Nicht umsonst darfst nur noch 0,5 Promille hinterm Steuer haben. Also warum darf dann ein Betrunkener einen Hund noch ausführen?:mad: Sogar einen Listenhund.:eek::mad:
 
Ich hab allgemein was gegen Alkoholiker und dann auch noch betrunken einen Hund führen? Nicht umsonst darfst nur noch 0,5 Promille hinterm Steuer haben. Also warum darf dann ein Betrunkener einen Hund noch ausführen?:mad: Sogar einen Listenhund.:eek::mad:

ja das musst du Kläffer fragen, der hat diese Behauptung ja öffentlich aufgestellt :cool: aber er kann dir sicher eine Erklärung liefern...........
 
In meinem Elternhaus bin ich zwar mit Rottis aufgewachsen, ich selbst besitze aber keinen Listenhund. Um ehrlich zu sein würde ich mir auch keinen Listenhund halten wollen, nicht weil ich sie nicht mag oder zu gefährlich finde, sondern weil ich mit diesen ständigen Anfeindungen nicht leben wollen würde. Schade eigentlich, weil meine Liebe zu Rottis bis heute vorhanden ist.
Soviel zum eigentlichen Thema.

Bei manchen Aussagen hier (und auch im SternTV Thread) kann ich garnicht soviel essen wie ich gerne kotzen möchte. Auch bei mir wohnen solch Leute wie Kläffer. Die ganze Truppe um die 50, Kleinhundbesitzer und den ganzen Tag in der HuZo. Da wird in der Früh mit Jogginganzug und Schlapfen zur Parkbank gewandert, wo die anderen schon warten und dann wird los gelästert. "Schau da den mitn Rotti au, nur Leine aba ka Beisskorb!" "Und do der Staff mit dem Proleten von da viera Stiagn!"... Aber hauptsache ihre Malteser Shi-Tzu Mischungen rennen den ganzen Tag ohne Leine und Beiskorb durch die Siedlung und bellen alles an was ihnen über den Weg läuft. Die Weisheit haben sie anscheinend mit dem Löffel gefressen und mit Hundeerziehung kennen sie sich natürlich auch besser als jeder Hundetrainer aus...

Furchtbar! So verbittert möcht ich bitte nie werden!
 
Bei manchen Aussagen hier (und auch im SternTV Thread) kann ich garnicht soviel essen wie ich gerne kotzen möchte. Auch bei mir wohnen solch Leute wie Kläffer. Die ganze Truppe um die 50, Kleinhundbesitzer und den ganzen Tag in der HuZo. Da wird in der Früh mit Jogginganzug und Schlapfen zur Parkbank gewandert, wo die anderen schon warten und dann wird los gelästert. "Schau da den mitn Rotti au, nur Leine aba ka Beisskorb!" "Und do der Staff mit dem Proleten von da viera Stiagn!"... Aber hauptsache ihre Malteser Shi-Tzu Mischungen rennen den ganzen Tag ohne Leine und Beiskorb durch die Siedlung und bellen alles an was ihnen über den Weg läuft. Die Weisheit haben sie anscheinend mit dem Löffel gefressen und mit Hundeerziehung kennen sie sich natürlich auch besser als jeder Hundetrainer aus...

Furchtbar! So verbittert möcht ich bitte nie werden!

You made my day.;):D:D

und bösartig wie ich bin, vielleicht hast du sogar recht.:eek:
 
Jetzt ist er gsperrt?????


Wir haben eine StaffBull Hündin und haben bis jetzt kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Ich find die Rasse unglaublich toll und ich würd sie immer wieder nehmen
 
Oben