Ältere Hunde suchen zu Hause Teil2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Unsere Oldis werden immer mehr::(

Rusty ist ein 13 jähriger Schäfermix, der schon sehr lange bei uns im Tierheim auf ein neues zu Hause wartet. Er ist verträglich mit anderen Hunden, geht gerne spazieren und fährt auch gerne mit dem Auto mit. Der ältere Rüde braucht wegen seines alters Herzmedikamente.

b5vyok6udthcg8pfk.jpg

Wasti ist ein 13 jähriger Langhaar-Dackel. Er wurde freilaufend gefunden. Wasti ist sehr verschmust und für sein alter sehr fit. Er kann brav alleine bleiben, verträgt sich mit Katzen nur andere Hunde mag er leider gar nicht.

b5vyrpokf8s0e6lz4.jpg

Nata ist eine 14 jährige Staffhündin. Diese ältere Dame braucht einen ruhigen Einzelplatz, wo keine anderen Hunde und Kinder leben.

b5vyukbb4zlyhuim8.jpg

Alfi und Bodo sind beide 13 Jahre alt. Diese beiden Senioren suchen gemeinsam ein liebevolles zu Hause. Zu anderen Tieren oder Kindern sollten sie nicht genommen werden. Auf Grund ihres alters benötigen beide schon Herzmedikamente.

b5vyxnokxmanhc8g0.jpg

Rex sitzt schon sehr lange bei uns im Tierschutzhaus. Der 9 jährige Schäfermischling braucht länger bis er Vertrauen gefasst hat, aber dann nach einer Eingewöhnungsphase ist er lieb und verschmust. Der ältere Rüde verträgt sich nicht mit andere Hunde und Katzen, ist aber sehr verspielt und geht gerne spazieren.

b5vyzxss7kwy1cfk0.jpg

Bugi ist trotz seines Alters sehr verspielt, geht gerne spazieren und ist sehr anhänglich. Der 11 jährige Terriermix verträgt sich gut mit anderen Hunden und hat auch gelernt kurz alleine zu bleiben.

b5vz3x1ys69l86mdc.jpg

Bugi hab ich heute kennengelernt....einfach nur der Hit.

Wirkt nicht wie 11 und ist verfressen :D:D, aber wirklich ganz süß.

Die Leute die den Racker zu sich holen, können sich glücklich schätzen :)

ältere Hunde aus dem Tierheim Steyr:

Jenny ist eine 11 jährige ruhige, anhängliche Schäfermischlingshündin. Sie mag andere Hunde und Streicheleinheiten. Jenny kam im März 2007 von einem Gnadenhof zu uns ins Tierheim. Für Jenny würden wir uns ein ruhiges neues Zuhause im Parterre, gerne mit einem zweiten Hund wünschen.

b600rtxami2swx41q.jpg

Diese hübsche braun-weiße Hündin hört auf den Namen Velvet. Die 8 jährige brave Pit-Bullhündin ist gutmütig, sie mag Kinder und ist folgsam. Obwohl Velvet viele gute Eigenschaften hat, konnte für sie noch immer nicht der richtige Platz gefunden werden. Velvet kam bereits im April 2003 als Findling ins Tierheim. Nun sucht sie verantwortungsvolle Besitzer die ihr einen guten Platz auf Lebenszeit sichern können.

b600u6mb78hy2mp4u.jpg

Dusty wurde aus Zeitmangel abgegeben. Der 8 jährige Schäfermischling hat einen sehr lieben aber eigenwilligen Charakter. Er mag keine Katzen und ist gechippt. Er sollte möglichst zu einer Einzelperson mit Hundeerfahrung, da Dusty einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat. Ansonsten ist er ein ganz lieber, verschmuster Hund, der in den richtigen Händen ein Traumhund ist.

b600vq5t1gea13av2.jpg

Sany2210: Du müsstest allerdings bescheid geben, wenn einer dieser 3 nach Hause gegangen ist. Ich kenne diese Hunde ja leider nicht.

LG Sonja

Danke fürs reinstelln!

falls ich was hör, sag ich bescheid.

Bin früher öfter m velvet (u dusty) gassi gegangen aber jetzt bin i leider fast nie im th, keine zeit wg arbeit usw.

aber wenn i was hör, sag i bescheid ;)

Hallo!

Schlechte Nachrichten von Nata. Leider musste die alte Dame eingeschläfert werden.

b5vyukbb4zlyhuim8.jpg

Eine gute Nachricht gibt es von:
Alfi und Bodo haben heute ein gemeinsames neues zu Hause gefunden.

b5vyxnokxmanhc8g0.jpg

LG Sonja

was tut sich bei DASTY ATOS BOBBY & ROCKY??????

Für Bobby gibt es eine Interessentin. Sie wird aber noch oft kommen müssen das er ihr vertraut. Ich Hoffe das er bald nach Hause gehen kann.
Für Atos gibt es einen zweit Paten, mal schauen ob sie durchalten. Am Freitag haben wir einen Termin beim Trainer.

Wegen Dasty und Rocky kann ich leider nichts sagen.

danke für die info!!!!!!!!
haben die vorgestellten tiere in der sendung *tierzuliebe* schon interessenten????

Hallo!

Es hat sich schon etwas getan allerdings nicht viel Positives. Snap ist wieder zurück gekommen. Er hatte einen Tumor am Vorderbei und er wurde bei seinen Besitzern operiert. Der Tierarzt musste ihm leider das Bein abnehmen. Der arme Snap versucht sich nun auf 3 Beinen durchs Leben zu kämpfen.

Snap ist ein ca. 11 jähriger kastrierter Schäfer der anfänglich sehr skeptisch und vorsichtig ist. Wenn er jemanden kennt ist er lieb und verschmust. Er ist hundeverträglich und fährt brav mit dem Auto mit. Snap hatte eine Operation, wo man ihm ein vorderes Bein abnehmen musste, deshalb sollte er eher in einen Garten kommen, wo er die Sonne genießen kann. Snap wartet jetzt wieder im Tierheim auf seine große Chance.

LG Sonja

Auch Rocky ist leider wieder zurück gekommen. Auch diesesmal wollte man ihn wieder zu etwas zwingen.:(

Rocky, Dackelmix (vielleicht mit Terrier), ca. 9 Jahre, D-Stall

anhänglich, absolut menschenbezogen, weicht einem nicht von der Seite, wenn er einen mag bzw. vertrauen gefasst hat
freundlich
verfressen
smile.gif

stur
biggrin.gif
, wenn er etwas absolut nicht mag, sollte man ihn nicht zwingen (kurze Geschickte zu dem Thema: Er war bereits vermittelt. Die neuen Besitzer wollten mit ihm am ersten Tag Gassi gehen und er hat sich nicht das Brustgeschirr überziehen lassen. Daraufhin haben sie sich Lederhandschuhe angezogen und es mit Gewalt versucht. Anstatt ihn zu lassen und ihm Zeit zu geben! Schlimmschlimmschlimm)
intelligent

Er wäre ein Traumhund für einen älteren Menschen !

Hallo!

Es hat sich schon etwas getan allerdings nicht viel Positives. Snap ist wieder zurück gekommen. Er hatte einen Tumor am Vorderbei und er wurde bei seinen Besitzern operiert. Der Tierarzt musste ihm leider das Bein abnehmen. Der arme Snap versucht sich nun auf 3 Beinen durchs Leben zu kämpfen.

Snap ist ein ca. 11 jähriger kastrierter Schäfer der anfänglich sehr skeptisch und vorsichtig ist. Wenn er jemanden kennt ist er lieb und verschmust. Er ist hundeverträglich und fährt brav mit dem Auto mit. Snap hatte eine Operation, wo man ihm ein vorderes Bein abnehmen musste, deshalb sollte er eher in einen Garten kommen, wo er die Sonne genießen kann. Snap wartet jetzt wieder im Tierheim auf seine große Chance.

LG Sonja

Schick mir bitte das Uebliche......wegen Flyer:)

Ich werde sowas nie verstehen, wie man einen Hund zurueck ins TH schicken kann, weil er jetzt nur mehr 3 Beine hat. Einfach ohne Worte:(

Ja mache ich. Ich habe allerdings nur dieses eine Foto von ihm. Kann aber gerne noch neue machen.

LG Sonja

Hallo!

LG Sonja

Mah, der arme... :( :eek:
Das ist aber schon sehr herzlos, find ich :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben