Ältere Hunde suchen zu Hause Teil2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann auch nicht verstehen, daß man den Hund dann wieder zurückbringt... Menschen gibt es. :mad:

Ich würde auch gerne Flyer von Snap verteilen.

Bugi hat es geschafft und ist nach Hause gegangen!!!

b5vz3x1ys69l86mdc.jpg

Snap´s Tumor war bösartig!!!

LG Sonja

Der Hund hat echt nur Pech:( Schlimm sowas, Sonja, schick mir bitte, wie besprochen, neue Fotos von ihm, ich habe leider nie genug Zeit, weil ich eben nur die ueblichen Tage drin bin.....bitte auch mit Beschreibung, mache dann den Flyer und verteile ihn.........vielleicht findet sich ein Gnadenplatz, ich kanns echt nicht verstehen, wie man einen Hund in diesem Zustand zurueckbringen kann.

Der Hund hat echt nur Pech:( Schlimm sowas, Sonja, schick mir bitte, wie besprochen, neue Fotos von ihm, ich habe leider nie genug Zeit, weil ich eben nur die ueblichen Tage drin bin.....bitte auch mit Beschreibung, mache dann den Flyer und verteile ihn.........vielleicht findet sich ein Gnadenplatz, ich kanns echt nicht verstehen, wie man einen Hund in diesem Zustand zurueckbringen kann.

Ja werde morgen versuchen welche zu machen. Snap hat sich allerdings sehr verändert und ist zu fremden Menschen nicht sehr freundlich. Seinen Paten hat er sehr gerne und er kann viel mit ihm machen. Interessenten müssten einige male vorbei kommen um ihn kennen zu lernen.

LG Sonja

Ja werde morgen versuchen welche zu machen. Snap hat sich allerdings sehr verändert und ist zu fremden Menschen nicht sehr freundlich. Seinen Paten hat er sehr gerne und er kann viel mit ihm machen. Interessenten müssten einige male vorbei kommen um ihn kennen zu lernen.

LG Sonja

Verstehe, dennoch, wer weiss, vielleicht hat er endlich mal Glueck........

Edit: ich moechte hier noch was loslassen, Sonja, dir ein riesengrosses Dankeschoen, dass du dir die Muehe machst, die Hunde hier und auch anderwertig zu inserieren, all das nach einen langen Tierheimarbeitstag!!!!!!! Gehoert auch mal gesagt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Habe eine traurige Nachricht:
Rex musste leider eingeschläfert werden. Leider hat es der arme Kerl nicht geschafft noch ein schönes zu Hause zu finden. 6 Jahre musste er im Tierheim verbringen, jetzt ist er endlich frei.

b5vyzxss7kwy1cfk0.jpg

Hallo!
Habe eine traurige Nachricht:
Rex musste leider eingeschläfert werden. Leider hat es der arme Kerl nicht geschafft noch ein schönes zu Hause zu finden. 6 Jahre musste er im Tierheim verbringen, jetzt ist er endlich frei.

b5vyzxss7kwy1cfk0.jpg

Einfach nur zum Heulen und Verzweifeln:(:(:( Diejenigen die sich nicht wehren koennen und unserer Verantwortung obliegen, sind immer die Verlierer. Eine Schande.:(

Ich bin sehr traurig wegen Rex. Gestern Abend musste ich die ganze Zeit an ihn denken. :(

Ich hoffe, es geht ihm jetzt besser, wo auch immer er ist...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben