Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Hund hat echt nur PechSchlimm sowas, Sonja, schick mir bitte, wie besprochen, neue Fotos von ihm, ich habe leider nie genug Zeit, weil ich eben nur die ueblichen Tage drin bin.....bitte auch mit Beschreibung, mache dann den Flyer und verteile ihn.........vielleicht findet sich ein Gnadenplatz, ich kanns echt nicht verstehen, wie man einen Hund in diesem Zustand zurueckbringen kann.
Ja werde morgen versuchen welche zu machen. Snap hat sich allerdings sehr verändert und ist zu fremden Menschen nicht sehr freundlich. Seinen Paten hat er sehr gerne und er kann viel mit ihm machen. Interessenten müssten einige male vorbei kommen um ihn kennen zu lernen.
LG Sonja
Hallo!
Habe eine traurige Nachricht:
Rex musste leider eingeschläfert werden. Leider hat es der arme Kerl nicht geschafft noch ein schönes zu Hause zu finden. 6 Jahre musste er im Tierheim verbringen, jetzt ist er endlich frei.
![]()
Hatte Rex einen Paten? Wenn ja wie fühlt sie oder er sich gerade?
Wie sieht es denn generell bei den hier vorgestellten Senioren mit Paten aus? Wer hat keinen?