Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RIP armer BRIX!!!!!!!!
warum musster er eingeschläfert werden????
hoffe,es geht ihm in regenbogenland nun besser!!!!!!!!!![]()
Rocky, Dackelmix (vielleicht mit Terrier), ca. 9 Jahre, D-Stall
anhänglich, absolut menschenbezogen, weicht einem nicht von der Seite, wenn er einen mag bzw. vertrauen gefasst hat
freundlich
verfressen![]()
stur, wenn er etwas absolut nicht mag, sollte man ihn nicht zwingen (kurze Geschickte zu dem Thema: Er war bereits vermittelt. Die neuen Besitzer wollten mit ihm am ersten Tag Gassi gehen und er hat sich nicht das Brustgeschirr überziehen lassen. Daraufhin haben sie sich Lederhandschuhe angezogen und es mit Gewalt versucht. Anstatt ihn zu lassen und ihm Zeit zu geben! Schlimmschlimmschlimm)![]()
intelligent
Er wäre ein Traumhund für einen älteren Menschen !
Rocky ist mein Patenhund. Er ist ein absolut lieber zutraulicher Hund, ein sehr sensibler kleiner Sturkopf (da merkt man den Terrier), den man nicht "ueberfallen" sollte, wenn man ihn nicht kennt....was macht er sonst? Er hat dann Angst und zieht sich zurueck. Bei mir hat er das kein einziges Mal gemacht und ich habe ihm bei meinem 2. Besuch bereits den Maulkorb u. BG selbst angezogen. Mit Ruhe und Gelassenheit u. Leckerlis, kann man bei ihm (fast) alles erreichen. Wobei beim 1. Mal ich selbst die Pflegerin gebeten habe, ihm das BG und d. Maulkorb draufzugeben.
Er ist ein klasse Hund, der jedoch mehrmals besucht werden sollte. Und er ist seeehr verfressen, soll heissen, er ist wiff und laesst sich durch Leckerlis sehr motivieren, sitz, platz kann er, mit Leckerlis springt er sogar ueber kleine Huerden oder durch den Reifen. Er liebt Spaziergaenge und wenn er genug hat, dann dreht er um und moechte zurueck in den Zwinger![]()
Beim Spazieren gehen an der Schleppleine taut er so richtig auf, da merkt man wie gluecklich dieser Hund in dem Moment ist, er bringt mich auch wirklich zum Lachen, mit seinen verschiedenen Gesichtsausdruecken, die er draufhat. Schaut euch die neuen Fotos in seinem thread an
Fuer ihn werden Menschen gesucht, die ihm die Medikamente geben (die Kosten halten sich sehr in Grenzen!) und auch die Kontrollen bei TA (wenn erforderlich, wie gesagt, durch die richtige Behandlung geht es ihm jetzt sehr gut) nicht scheuen. Er ist ansonsten ein fitter und sehr agiler Hund, der eine Chance echt verdient hat.
Alle weiteren Infos + neue Fotos bitte dem Rocky thread entnehmen.
Man kann mich jederzeit kontaktieren. Die Hundevergabe weiss auch Bescheid, Info Zettel wurde uebermittelt.