Ältere Hunde suchen zu Hause Teil2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry kenne keinen Stanley. Ich suche für die Hunde von denen ich Fotos und Infos habe oder wo mich Pfleger darum bitten.
Wenn du Fotos und Infos von ihm hast, kannst du ihn gerne reinstellen.

LG Sonja

Oh, ist Stanley der schwarze langhaarige Schäfer vom C-Stall????
Dann kenne ich ihn doch, habe aber noch kein Foto und keine Infos von ihm.
Ich gehe morgen eh wieder Hunde fotografieren.
Da werde ich ihn auch gleich dazu nehmen.

LG Sonja

... Ich gehe morgen eh wieder Hunde fotografieren.
Da werde ich ihn auch gleich dazu nehmen.

schee wors...
;-)

kann ich auch ein paar von ihm bekommen, wenns was geworden sind?
soll ich sie mir bei dir abholen, oder willst lieber per mail?

(dem geneigten mitleser gegenüber sei erwähnt: das wäre dann nicht bei ihr zu hause...)
:cool:

Stanley sucht ein neues zu Hause.

b073bmaaretzn1ho3.jpg

Stanley ist ein ca. 11 jähriger, kastierter Rüde. Er wartet schon seit 8 Jahren auf seine große Chance ein neues zu Hause zu finden.
Stanley kennt die Grundkommandos, verträgt sich mit Hündinnen und mit manchen Rüden. Seine große Leidenschaft ist plantschen im Wasser und sein geliebter Ball.
Am Anfang ist Stanley etwas unsicher und sollte daher ein paar mal besucht werden. Seine Paten stehen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ein Haus mit Garten wäre schön für ihn.

:( 8 Jahre Zwinger ... auf der HP vom TSH hab ich den noch nie gesehen? So ein fescher Kerl *daumendrück*! All diese "Restposten", die so lange warten - in allen Tierheimen, schlimm ist das.

Boah, kaum zu glauben, der schöne Kerl sitzt seit 8 Jahren?????
Sprich, er ist im besten Schäferhundealter ins TSH gekommen und dann dort versauert?
Wir sind leider fast schon überbelegt mit 3 Hunden, aber sollte mir etwas einfallen.....:(

:o und ich heul schon wieder :(:(:(

na geeeeeeeeh!
ned weinen bitte.

der is so ein süsser kerl, ich kanns gar ned in worte fassen.
ich hab ihm auch schon von deiner süssen erzählt und er freut sich schon ganz narrisch auf das erste date. er meint, er haut sich so richtig bei euch beiden rein, dass ihr ihm garned mehr widerstehen könnt...
;)

darf ich auch einen haben?
*liebschau*

pdf?

ja, wenn ich erfahre, wer du bist :D und du mir deine mail add schickst :p
wenn du sein pate bist, kannst aber gerne du den flyer machen
nicht dass ich mich einmische ;)
mache für chikita die flugblätter, von den hunden, die sie hier einstellt

lg simona

Brix ist ein 11 jähriger Schäfer. Er sollte nicht zu kleinen Kindern kommen, da er vor lauteren Geräuschen Angst hat und wenn er seine Ruhe haben will sollte man sie ihm auch lassen. Brix ist stubenrein, verschmust und verspielt. Er fährt gerne Auto.

neues Foto von Brix

b0d8p429wuj3aslo5.jpg

LG Sonja

Hallo!

Emmi hat Interessenten. Sie haben jetzt mal die Patenschaft und wollen am Freitag mal schauen wie sie sich zu Hause tut.

azft5jt8k7xn2oiph.jpg

LG Sonja

Samy ist ein 10 jähriger Terriermix. Er war jetzt 3 Jahre zu Hause und jetzt musste er wieder ins Tierheim, weil er sich nicht alles vom Kleinkind gefallen lies. Samy ist mit Katzen und Hündinnen verträglich. Er fährt brav mit dem Auto und den Öffis mit.

b0next297sbzpiv1t.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben