also echt---sticha thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr witzig ...
habs gegoogelt und nix gefunden ...
meine Frage war ernst gemeint, ich weiß es wirklich nicht und blond bin ich auch noch dazu...
Es ist halt so, dass man als "Nichteingeweihter" und 08/15 HB Fragen stellt, um zu verstehen, deren Antwort für Andere selbstverständlich sind.

@MichlS
tja, damit müssen wir jetzt alle leben ;):eek::D

@angie52
ich bin auch so ein stinknormaler ahnungsloser 0815 HH - aber eines hab ich im Wuff schon gelernt - wennst lange genug wartest (ausser der Thread wird vorher geschlossen oder gelöscht) klärt sich alles irgendwie auf und du hast voll den Durchblick ;):D

Zuletzt bearbeitet:
JA
da wird etwas für den gebrauchshundesport in der öffentlichkeit getan und DER betreiber des "GEBRAUCHSHUNDEFORUMS" kommt mit irgendeinen fusstritt der anscheinend schon gar keiner mehr war?????

irgendwie wird das mit die ganzen "Neuuser" jetzt schon fad.........ehrlich, glaubt ihr wirklich Georg behauptet was und stellt es auch noch öffentlich in ein Forum, wenn er dafür keine Beweise (Video) hätte :rolleyes:

ich mein, die meisten kennen ihn ja zumindest von hier aus dem Forum (ich z.B.)..........hat irgendwer den Eindruck, er macht was unüberlegt oder sich selber angreifbar :rolleyes::cool:
JA
da wird etwas für den gebrauchshundesport in der öffentlichkeit getan und DER betreiber des "GEBRAUCHSHUNDEFORUMS" kommt mit irgendeinen fusstritt der anscheinend schon gar keiner mehr war?????
ott1160 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Ich weiß es ist heute wieder so spät wie gestern, aber vielleicht liest es ja doch wer, hat Erbarmen mit mir und kann mir den gelöschten Thread zukommen lassen. Ich hatte nur den 1. Beitrag gelesen - Bitte

@MichlS
tja, damit müssen wir jetzt alle leben ;):eek::D

@angie52
ich bin auch so ein stinknormaler ahnungsloser 0815 HH - aber eines hab ich im Wuff schon gelernt - wennst lange genug wartest (ausser der Thread wird vorher geschlossen oder gelöscht) klärt sich alles irgendwie auf und du hast voll den Durchblick ;):D
Genau das ist ja das Problem.
Wo auch immer ich gern und interessiert mitlese, ohne einen Kommentar abzugeben, weil ich zu wenig darüber weiß, ist das auf einmal weg.

na GsD hab ich ja kein Hirn und blond bin ich auch :rolleyes::cool:

und zum Rest sag ich nur........ich darf das, weil es meine pers. Note ist - Eigengoal für dich :p :D

Manuela ! Deikoon ist aber nicht blond und sieht recht nachdenklich aus.Ein lieber Hund!Er hat auch ein schönes Halsband oder Geschierr - kein "Drahtseil".....Der Besitzer des Hundes mit dem Drahthalsband sollte zum Nachdenken angeregt werden.Alles klar ?????;):cool:

JA

JA

auch für dich neuankömmling darf ich mich nochmals zitieren (PS und ich habe mein post jetzt sicherheitshalber gespeichert, falls wieder wer auf die idee kommt den thread zu sperren)

himmel, müssen wir jetzt jedem/jeder "neu-userIn" immer wieder das gleiche erklären:confused:

nachdem der andere thread ja geschlossen wurde, muss hier meinen senf nochmals schreiben:rolleyes: (sinngemäß zumindest)

JA so ein verhalten ist absolut abzulehnen, weil es weder in aller öffentlichkeit noch im hinterzimmer geduldet werden soll.......da reißt sich der 0815-hh den hintern auf, damit die ganze hundediskussion wieder in positive bahnen gelenkt wird und dann sowas:mad:

JA so ein verhalten ist absolut indiskutabel für eine person, die SO in der öffentlichkeit steht, vorbildwirkung haben sollte in ALLEN ihren funktionen, die sie ausübt.......

JA es ist indsidkutabel für eine TÄ, die auch noch lt hp erziehungstipps an andere hh gibt.....

JA es ist indiskutabel, als züchterin und vertreterin eines verbandes/vereines......

JA es ist indiskutabel, hier wars vielleicht nur ein schubser, ein anderer tritt dann vielleicht seinen hund die stufen runter.....

und zu allerletzt JA, wenn mein TA so agieren würde, wär ich das letzte mal bei ihm gewesen....

@Dorli2001: siehs als ehre, falls dein thread geschlossen wird, dann hast einen wunden punkt getroffen und bist jemand auf den schlips getreten:D:p;)

PS: ich glaub, die hitze steigt einigen zu kopf.....:dizzy2:

ach noch was, du/ihr macht euch mit dauernden neuanmeldungen, nicht nachvollziehbaren posts usw. immer unglaubwürdiger, ich weiß ja nicht wie alt du bist/ihr seid, aber das ist kindergartenniveau:rolleyes:

willst uns allen unterstellen, die das video gesehen haben, dass wir schaaaasaugert sind und taub noch obendrein und von öffentlichkeitsarbeit keinen blassen dunst haben??? (tja, wenn man schon in der öffentlichkeit stehen will mit seinen diversen (mehr oder wichtigen) funktionen, dann hat man sich auch dementsprechend zu verhalten:rolleyes:

und es ist mir vollkommen blunzen, WER so ein vorkommnis ins i-net bringt, einzig ein "sorry, hab mich blöd verhalten, war nicht angebracht meinen hund unsanft mit dem fuss ins wasser zu befördern!, aber hier einen affentanz zu veranstalten, liebe "leute", der zug ist abgefahren und unterschätzt die mundpropaganda nicht;)

@MichlS
jetzt muss sich Deikoon wohl den Titel CSI-Wuff mit dir teilen

Da wirds wieder rumzicken

@MichlS
tja, damit müssen wir jetzt alle leben

das könnts annehmen, dass ich jetzt wieder rumzicke *ambodenstampf* und ihr müssts damit leben!! :mad::cool::D

Manuela ! Deikoon ist aber nicht blond und sieht recht nachdenklich aus.Ein lieber Hund!Er hat auch ein schönes Halsband oder Geschierr - kein "Drahtseil".....Der Besitzer des Hundes mit dem Drahthalsband sollte zum Nachdenken angeregt werden.Alles klar ?????;):cool:

na ja, manchmal ist auch Deikoon a wengal blond :p - und wer jetzt der Besitzer des Hundes mit Drahtseil ist, mag und kann ich nicht beurteilen, weil ich es ja nicht weiss oder Bilddokumente gesehen habe - das Video vom "Schubser" gibts aber - sollte ich aber Bilddokumente von Hunden mit Drahtseilen um den Hals sehen, dann reg ich mich darüber genauso auf, weil das geht einfach gar nicht - ich hoffe auch bei dir alles klar jetzt ;):cool:

das könnts annehmen, dass ich jetzt wieder rumzicke *ambodenstampf* und ihr müssts damit leben!! :cool::D

Mach nur - ich unterstütze dich, denn es kann nur einen WUFF-CSI geben. :D:D

na ja, manchmal ist auch Deikoon a wengal blond :p - und wer jetzt der Besitzer des Hundes mit Drahtseil ist, mag und kann ich nicht beurteilen, weil ich es ja nicht weiss oder Bilddokumente gesehen habe - das Video vom "Schubser" gibts aber - sollte ich aber Bilddokumente von Hunden mit Drahtseilen um den Hals sehen, dann reg ich mich darüber genauso auf, weil das geht einfach gar nicht - ich hoffe auch bei dir alles klar jetzt ;):cool:

Ich bewundere dich ........................ das du die Beiträge dieses User verstehst. Hab schon angedacht mir vom Arzt meinen IQ um 90 % verringern zu lassen, um eine Chance zu haben die Beiträge zu verstehen. ;) Danke für die Übersetzung.

Da du ja offensichtlich ungeahnte Fähigkeiten zur Übersetzung von Dummunddümmer-Aussagen hast, bitte diesen User doch mal um Beweise bezüglich seiner Aussagen rund um Hundebesitzer welche mit solchen Halsbändern arbeiten. :D:D

JA

Mhhhhh ........ was und von wem wurde etwas für den Gebrauchshundesport getan?? Meinst du mit getan die im Video gezeigten Sequenzen? Meinst du die lautstarken Äusserungen (Anm. admin1: Zitat aus dem Video) .............. Du bist so ein Feigling .............Trottel. :eek:

Betreiber des "GEBRAUCHSHUNDEFORUM"??? Ohhhhhhhhhh .................... wo habe die geschrieben????????

Offensichtlich bist du einer der Hundebesitzer welche so absolut gar nichts wissen, und nur sinnentleerte Worte blubbern ............... :cool:

PS: und später fahre ich mit meinen Hunden schwimmen ................. :D

Bild1.jpg

.................. und lasse mich mit dem Kanu ziehen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vermutlich weil er ein mehr als beschämendes videodokument enthielt, das sehr deutlich den äußert respektlosen umgang einer "dame" mit ihrem verunsicherten hund zeigt.
was besonders bitter ist, da sich diese "dame" bei ihrer beruflichen sowie privaten tätigkeit für das wohl von hunden einsetzen sollte:mad::(

gäbe es ein derart peinliches video von mir, würde ich auch alle hebel in bewegung setzen es verschwinden zu lassen. aber das ganze zeigt wieder mal, wie mühsam der kampf gegen schwarze schafe ist:(

:eek: da hats ein video gegeben ???!!!!... und ich nicht gesehen :mad:

Mach nur - ich unterstütze dich, denn es kann nur einen WUFF-CSI geben. :D:D

sagst das jetzt nur, damit ich nicht zicke :cool::D

Ich bewundere dich ........................ das du die Beiträge dieses User verstehst. Hab schon angedacht mir vom Arzt meinen IQ um 90 % verringern zu lassen, um eine Chance zu haben die Beiträge zu verstehen. ;) Danke für die Übersetzung.

du bist nicht blond, ich schon :D

Da du ja offensichtlich ungeahnte Fähigkeiten zur Übersetzung von Dummunddümmer-Aussagen hast, bitte diesen User doch mal um Beweise bezüglich seiner Aussagen rund um Hundebesitzer welche mit solchen Halsbändern arbeiten. :D:D

mehr als 7 Jahre WUFF Forum haben mich geprägt und man entwickelt da ungeahnte Fähigkeiten :D aber ich frag gerne nach Bilddokumenten, weil ich hab da ja keinen Genierer - nur, ob er/sie welche hat kann ich dir nicht versprechen :D

sagst das jetzt nur, damit ich nicht zicke :cool::D

Nönö ...................... :p

du bist nicht blond, ich schon :D

Naja ein bisschen friedhofsblond kann ich schon beisteuern ........... :D

mehr als 7 Jahre WUFF Forum haben mich geprägt und man entwickelt da ungeahnte Fähigkeiten :D aber ich frag gerne nach Bilddokumenten, weil ich hab da ja keinen Genierer - nur, ob er/sie welche hat kann ich dir nicht versprechen :D

Nun durch meine zwar "angestaubte aber noch funktionsfähige Wahrsagerkugel" kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass es solche Bilder nicht gibt. ;):cool:

Aber ................. merkt ihr was??? Die Senta hat noch zu diesem Thema keine Kommentare abgegeben. Naja - findet es wohl nicht. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben