Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bin ich mitten im lesen..auf seite 6 ..und wird mir unterm lesen der thread weggelöscht..find ich ah frechheit.. ich geh mich nun beschweren... hättet wenigstens warten können bis ich fertig bin...![]()
Mah bitte, mir ist gerade genau dasselbe passiert.Ich hätte auch gerne weitergelesen
!
na anscheinend hat sich da wer auf den schlips getreten gefühlt![]()
wir könnten unsere phantasie spielen lassen und uns ausmalen wie es weitergegangen ist....
achja,popcorn hab ich noch *g*
Aber sowas ist echt nervig! Einfach weglöschen, pfpf!
Aber sowas ist echt nervig! Einfach weglöschen, pfpf!
Und darum sichere ich die Seiten immer .................Ne mal ehrlich - soviel ich informiert bin, wollte man das Thema schon gleich nach der Erstellung schließen lassen.
![]()
wie es weitergegangen ist würd mich interessieren..ich war gerade dabei zu lesen, das der eine nicht das was der andere gesehen hat auch so gesehen hat oder so...
ich les immer wieder gerne hier mit..is wie ne dokusoap
@ sticha, seite sichern? wie geht des??
und WARUM hat man den weggezaubert??????
Und darum sichere ich die Seiten immer .................Ne mal ehrlich - soviel ich informiert bin, wollte man das Thema schon gleich nach der Erstellung schließen lassen.
![]()
und WARUM hat man den weggezaubert??????
So einfach geht das ja nun nicht, da muß jemand schon einen sehr triftigen Grund angegeben haben.